Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sigi Rasant

Mitglied

  • »Sigi Rasant« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Metropolregion Hamburg

Aktivitätspunkte: 150

R Z
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:52

Moin Moin aus dem Herzogtum Lauenburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin liebe Abarthisti,

die erste Woche ist überstanden, der Edizione Turini ausreichend gefeiert und befeuert und getauft ("Eumel"). Nun möchte ich mich Euch auch noch gerne vorstellen.

Ich heiße Sigi, bin 53 Jahre jung und komme aus Hamburg, wo ich auch in einer Kanzlei arbeite. Lebensmittelpunkt ist am Elbe-Lübeck-Kanal im Herzogtum Lauenburg.

Neben sportlichen Autos habe ich natürlich noch weitere Interessen. Ich bummele gerne durch Deutschland und Europa und sammele Augenblicke - beides kommt wegen der Arbeit aber meistens zu kurz - leider. Ich hoffe, dass nördlich der Elbe auch bald mehr Abarthisti auf den Straßen zu sehen sind - bisher konnte ich niemanden ausmachen, alles FIAT 500 in der Metropolregion Hamburg. Mal sehen, wen man auf den ersten Treffen so kennenlernt.

In diesem Sinne bis bald und mit abarthigen Grüßen

Sigi
»Sigi Rasant« hat folgendes Bild angehängt:
  • Eumel ELK2.jpg
Tradition bedeutet nicht, die Asche zu hüten sondern das Feuer zu bewahren! :thumbup:

Mein Abarth 595: Edizione Turini, 2017, gara-weiß, 165PS, genannt "Eumel"


Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 274

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24306 Plön

Aktivitätspunkte: 1400

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2017, 05:47

Na herzlich willkommen Sigi

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 242

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6225

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2017, 07:22

Herzlich willkommen Sigi :beifall:

Viel Spaß bei uns im Forum :thumbup:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 124

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 640

* *
-
* *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Juni 2017, 09:50

auch herzliche Willkommensgrüsse aus der Eifel

ich wünsche dir eine lange und gute Zeit mit deinem schönen Abarth :top: :beifall:

Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Juni 2017, 19:17

Hallo Sigi,

die "ollen Säcke" haben es halt noch drauf :thumbsup: - Herzlich willkommen hier im Forum.

Abarths sieht man nicht nur an der Alster selten. Hier in Wuppertal ist das nicht anders. Eher bekomme ich Maseratis zu Gesicht, als Abarths. Das spricht dann auch noch für die Exclusivität der Zwergrasen - alles, außer alltägllich

Gruß

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


MaldeamStart

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 12. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 250

H B
-
M Y * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Juni 2017, 23:26

Herzlich willkommen! Dass Du niemanden gesehen hast in Hamburg ist ja verwunderlich. Als ich meinen aus Hamburg geholt habe, fuhr irgendwann hinter mir einer, einer stand rechts am Straßenrand und Richtung A1 kam mir dann der dritte entgegen :)

Gute Fahrt und auf bald ;)

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Turismo Standardprogramm


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Edizione

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!