Autohaus Renck-Weindel KG

Hrnts TC

Mitglied

  • »Hrnts TC« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 7. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:02

Moin Moin und Alaaf aus dem Rheinland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum, mein Name ist Ewald, ich bin 40 und komme aus dem Kölner Raum.
Nach einigen Jahren Smart als Zweitwagen, trenne ich mich von ihm und habe gestern nach längerer Suche einen gebrauchten Abarth 595 Competizione gekauft. Nun heißt es noch ein paar Tage warten, bis ich ihn abholen kann.
Die Freude auf ihn ist riesig!
Ein paar kleine Fotos werde ich anhängen, es werden noch welche Folgen wenn ich ihn dann habe.
»Hrnts TC« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:12

Hallo und Alaaf Ewald,

willkommen im Kreis der Abarth-Verrückten. :top:

Schönes Fzg hast du dir da gekauft.
Viel Spass damit.

Wenn du Gleichgesinnte suchst, die sich regelmäßig treffen, sieh mal unter Cars and Coffee nach.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:22

Der Anteil an Abarths im Kölner Raum nimmt doch ganz schön zu...sehe immer öfter einen :love: Noch 22 Tage...lalala

Edit: Achja, Herzlich Willkommen :D und viel Spaß mit deinem neuen kleinen.

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:25

Ciao Ewald!

Nun, dann heißt es jetzt nur noch die Wartezeit herumbringen... Interessante Farbkombination und MTA hat er auch.
Wünsche Die jedenfalls schon jetzt viel Spaß mit der Rennsemmel und sage "Willkommen hier im Forum!"

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Chruz323

Abarth-Schrauber

Beiträge: 205

Dabei seit: 11. März 2012

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:31

Schönes Auto. Tolle Farbe und rot ist auch was Schickes ;) Hat schliesslich nicht jeder... Hoffe, du wirst viel Freude mit deinem Abarth haben :top:

Was mir aber als APE-Fahrer auffiel: Aussen auf der Carrosserie die Aufschrift "595", auf den Sitzen - aber dann beim Beifahrerairbag dann "500" 8|
Ist dies serienmässig so?

Nur gerade ins Auge gestochen ;) Klar - ist schlussendlich ein 500er..

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:34

@Chruz323: ja, das ist so. Hat meiner auch...

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2016, 19:55

Grüße dich Ewald :top:

Ein herzliches Willkommen wünsche ich dir auch hier im Forum!

Wie ich lese, hast du einen Smart vorher gefahren. Da bist nicht der erste hier :thumbup:
Ich gehe davon aus, dass du auch genauso viel Spaß mit deinem Abarth 595 Competizione haben wirst,
wie alle hier, die einen Abarth fahren :top:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Hrnts TC

Mitglied

  • »Hrnts TC« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 7. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:59

Danke euch für die freundliche Aufnahme hier.
Es kann schon gut möglich sein, das ich mich bei dem ein oder anderen Treffen / Event blicken lasse.
Der Smart hat mir einige Jahre gute Dienste geleistet, aber es war jetzt an der Zeit für etwas Neues.
Der Neue sollte gut geeignet für die Stadt sein und auch Spaß machen.
So blieben für mich nur 2 Modelle übrig und das Duell hatte ganz klar der Abarth für sich entschieden.
Nun sind es noch ein paar Tage bis ich ihn hole, die Freude und Spannung steigt von Tag zu Tag

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...


Hrnts TC

Mitglied

  • »Hrnts TC« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 7. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Februar 2016, 18:45

Heute war nun endlich der große Tag und ich hab den 595 abgeholt.
Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und es hat die ganze Zeit geschneit.
Hier mal ein Foto von ihm mit Winterrädern...
»Hrnts TC« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Februar 2016, 20:14

Oje, es hat bei euch geschneit?

Hier in der Nähe von Krefeld war das Wetter ganz okay.

Dein Abarth fällt mit Sicherheit auf, denn die Felgen sind echt ein Eyecather :thumbsup:

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir :top:

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))



LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Februar 2016, 20:21

Und die Farbe passt echt super zum Rest. Hätte ich nicht gedacht. :thumbup:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


Hrnts TC

Mitglied

  • »Hrnts TC« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 7. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. Februar 2016, 20:51

Ich war mir erst nicht sicher mit den roten Felgen, aber als ich ihn heute so abgeholte, ging das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
@LegendKiler: kann gut sein, dass du mich mal siehst... Lohmar ist ja nicht wirklich weit von Siegburg entfernt ;)

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...


D4v3

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 19. Februar 2016, 22:14

Cool Siegburger :) ... hab auch heute Kaufvertrag unterschrieben ... in einer Woche bin ich auch stolzer Abarth Fahrer :) vielleicht sieht man sich ja auf der Bahn :P

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. Februar 2016, 06:58

Moin ihr zwei.
ich werde mal Ausschau nach euch halten. Aber nicht wundern wenn man mich sehr selten sieht. Bin beruflich viel in der Welt unterwegs. Daher wird mein kleiner auch recht viel vor der Tür stehen...achja noch 9 Tage :D

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!