Windschott500

SwissCo

Mitglied

Beiträge: 8

Dabei seit: 8. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:14

Moin Moin vom Zuger See

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Es grüsst ein Nordlicht (HH) aus der Schweiz, ich bin Mario und in 3 Tagen kommt in Pista-Grau, unser 595C Comp.
Gibt ja einige aus der Schweiz hier, wenn Ihr mal Richtung Zuger See kommt, einfach mal Bescheid sagen, würde mich gern mal mit ran hängen.

So nun werde ich mal anfangen mich durchs Forum zu arbeiten.....

In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende

SwissCo
Viele Grüsse

SwissCo



Und wenn mich das Leben in die Knie zwingt...... ? Dann tanz ich eben Limbo !

Mein Abarth 595C:


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:19

hi aus der schwiz....

bin auch recht neu....nur mein abarth ist nicht sooo frisch wie deiner :D


viel spass damit

Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2016, 07:28

Hallo SwissCo

Willkommen im Forum. Die Schweizer Gemeinde wächst :thumbsup: falls du im Bündnerland unterwegs bist gib ebenfalls Bescheid. Wäre sicher mal cool mit ein paar Abarths ne Runde zu drehen.

Gruss Marco

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


SwissCo

Mitglied

Beiträge: 8

Dabei seit: 8. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Mai 2016, 08:40

Hallo SwissCo

Willkommen im Forum. Die Schweizer Gemeinde wächst :thumbsup: falls du im Bündnerland unterwegs bist gib ebenfalls Bescheid. Wäre sicher mal cool mit ein paar Abarths ne Runde zu drehen.

Gruss Marco
Hi Marco,

welche Ecke bist Du im Bündnerland ? Habe mal 2 Jahre in Klosters gewohnt, von daher wird uns sicherlich mal ein Tour in die Richtung bringen, oder ins Engadin. Passtouren mag der kleine sicherlich :)

LG

SwissCo ( Mario )
Viele Grüsse

SwissCo



Und wenn mich das Leben in die Knie zwingt...... ? Dann tanz ich eben Limbo !

Mein Abarth 595C:


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Mai 2016, 08:58

Hy Mario.

Ich wohne in Trimmis, zwischen Chur und Landquart. Hab letzten Donnerstag eine kleine Pässetour gemacht, Flüela, Maloja und Splügen. Die Gegend hier ist ja wie gemacht für den Abarth.

Gruss Marco :thumbsup:

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Chruz323

Abarth-Schrauber

Beiträge: 205

Dabei seit: 11. März 2012

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Mai 2016, 11:05

Cool, gibt es nach Patrick noch mehr Schweizer hier im Forum.

Bin wohnhaft im Kanton Solothurn - am Wochenende meist in der Zentralschweiz (LU, NW) anzutreffen. Ab und an verschlägt es mich auch mal ins Bündnerland (Nähe Ilanz).
Viel Spass mit euren Abarths - vielleicht sieht man sich mal :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Mai 2016, 19:29

Cool, gibt es nach Patrick noch mehr Schweizer hier im Forum.

Bin wohnhaft im Kanton Solothurn - am Wochenende meist in der Zentralschweiz (LU, NW) anzutreffen. Ab und an verschlägt es mich auch mal ins Bündnerland (Nähe Ilanz).
Viel Spass mit euren Abarths - vielleicht sieht man sich mal :thumbup:



Hallo Chruz323

Wenn du mal im Bündnerland bist könnten wir eine Runde drehen.

Gruss Marco :thumbup:

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Sonnenkönig

Abarth-Fan

  • »Sonnenkönig« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. März 2015

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:01

denn mol n kräftiges moin moin zurück vom Hamburger auf der Salzburger Alpenseite :thumbup:

Mein Abarth 500: 595 Competizione 180 MTA bicolore gara scorpione Sabelt braun und 695C XSR Limited Edition 165PS in grau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!