Moin Moin vom Zuger See

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Es grüsst ein Nordlicht (HH) aus der Schweiz, ich bin Mario und in 3 Tagen kommt in Pista-Grau, unser 595C Comp.
    Gibt ja einige aus der Schweiz hier, wenn Ihr mal Richtung Zuger See kommt, einfach mal Bescheid sagen, würde mich gern mal mit ran hängen.


    So nun werde ich mal anfangen mich durchs Forum zu arbeiten.....


    In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende


    SwissCo

    Viele Grüsse


    SwissCo




    Und wenn mich das Leben in die Knie zwingt...... ? Dann tanz ich eben Limbo !

  • Hallo SwissCo


    Willkommen im Forum. Die Schweizer Gemeinde wächst :thumbsup: falls du im Bündnerland unterwegs bist gib ebenfalls Bescheid. Wäre sicher mal cool mit ein paar Abarths ne Runde zu drehen.


    Gruss Marco

    Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing
  • Hallo SwissCo


    Willkommen im Forum. Die Schweizer Gemeinde wächst :thumbsup: falls du im Bündnerland unterwegs bist gib ebenfalls Bescheid. Wäre sicher mal cool mit ein paar Abarths ne Runde zu drehen.


    Gruss Marco

    Hi Marco,


    welche Ecke bist Du im Bündnerland ? Habe mal 2 Jahre in Klosters gewohnt, von daher wird uns sicherlich mal ein Tour in die Richtung bringen, oder ins Engadin. Passtouren mag der kleine sicherlich :)


    LG


    SwissCo ( Mario )

    Viele Grüsse


    SwissCo




    Und wenn mich das Leben in die Knie zwingt...... ? Dann tanz ich eben Limbo !

  • Hy Mario.


    Ich wohne in Trimmis, zwischen Chur und Landquart. Hab letzten Donnerstag eine kleine Pässetour gemacht, Flüela, Maloja und Splügen. Die Gegend hier ist ja wie gemacht für den Abarth.


    Gruss Marco :thumbsup:

    Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing
  • Cool, gibt es nach Patrick noch mehr Schweizer hier im Forum.


    Bin wohnhaft im Kanton Solothurn - am Wochenende meist in der Zentralschweiz (LU, NW) anzutreffen. Ab und an verschlägt es mich auch mal ins Bündnerland (Nähe Ilanz).
    Viel Spass mit euren Abarths - vielleicht sieht man sich mal :thumbup:

    Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • Cool, gibt es nach Patrick noch mehr Schweizer hier im Forum.


    Bin wohnhaft im Kanton Solothurn - am Wochenende meist in der Zentralschweiz (LU, NW) anzutreffen. Ab und an verschlägt es mich auch mal ins Bündnerland (Nähe Ilanz).
    Viel Spass mit euren Abarths - vielleicht sieht man sich mal :thumbup:



    Hallo Chruz323


    Wenn du mal im Bündnerland bist könnten wir eine Runde drehen.


    Gruss Marco :thumbup:

    Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing
  • denn mol n kräftiges moin moin zurück vom Hamburger auf der Salzburger Alpenseite :thumbup:

    Mein Abarth 500: 595 Competizione 180 MTA bicolore gara scorpione Sabelt braun und 695C XSR Limited Edition 165PS in grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!