Beiträge: 4

Dabei seit: 8. März 2013

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 10:33

Moinsen aus Hamburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einen guten Morgen aus dem kalten und verschneitem Hamburg. Ich bin der Thorsten und interessiere mich sehr für Autos und auch für einen Abarth. Leider habe ich selber keins, aber finde diese Autos sehr interessant.

Nun bin hier auf das Forum gestoßen und gespannt darauf, was für Abarths ihr habt oder welchen ihr euch zulegen wollen würdet. Ich hätte gerne einen Fiat Abarth. Leider fehlt mir derzeit noch das nötige Kleingeld, um es mir zu kaufen.
Wie ergeht es euch mit euren Prachtstücken?

Lg, Thorsten :thumbsup:
Sei dir selbst immer treu! ;)

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2013, 10:37

Hi, erstmal schön das du dich für die feurigen Italiener interessiert :)

Zu deiner Frage gibt es schon Haufenweise Themen (Threads) hier im Forum.

Am besten mal bei Google "abarth-forum.de + Suchbegriff" eingeben.

97% der Forums-User sind sehr zufrieden mit ihren Wägen, Montagsautos gibts bei jeder Marke.

Ansonsten viel Spaß hier :top:

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2013, 10:45

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!


aber
wir möchten dich bitten auf die richtige Kategorie zu achten! -> daher Verschoben..
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2013, 11:56

HI HO,
schau bei Nedderfeld nach, die haben noch paar Abarths stehen. Vielleicht kriegste einen zum Sonderpreis :)

Aufjedenfall wenn du vor dem 04.05.2013 einen haben solltest, kann ja gern dazu stoßen -> Link ;)


Aufjedenfall solltest du das nötige Kleingeld für die Wartung haben (innerhalb der Garantiezeit), denn das Abarth Öl ist ziemlich Teuer z.b

Mfg é ciao
Christian aus Kiel
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thorsten1987 (12.03.2013)

toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. März 2013, 13:20

Moin Thorsten,

Willkommen im Forum!
Welches Modell interessiert dich denn mehr? 500er oder Punto?
Kann Dir Nedderfeld auch nur empfehlen, habe meinen vor kurzem auch dort bestellt
und wurde dort sehr freundlich und zuvorkommend beraten.
Ich habe fast 9 Monate gebraucht, um mir sicher zu sein, welche Ausstattung ich haben möchte,
das Forum hilft einem ungemein dabei. :)
Falls Du auch einen Gebrauchtwagen nehmen würdest, findest Du hier im Forum jede Menge
Unterstützung und Rat bei technischen Fragen.

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, Dich bald auch unter den Nord-Abarths begrüßen zu können! :top:

Beiträge: 4

Dabei seit: 8. März 2013

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2013, 16:54

HI HO,
schau bei Nedderfeld nach, die haben noch paar Abarths stehen. Vielleicht kriegste einen zum Sonderpreis :)

Aufjedenfall wenn du vor dem 04.05.2013 einen haben solltest, kann ja gern dazu stoßen -> Link ;)


Aufjedenfall solltest du das nötige Kleingeld für die Wartung haben (innerhalb der Garantiezeit), denn das Abarth Öl ist ziemlich Teuer z.b

Mfg é ciao
Christian aus Kiel
:top: Klass danke für den Tipp und die tolle Begrüßung. Dann werde ich mal nach Nedderfeld fahren, sobald das nötige Kleingeld da ist ;)

Vielen Dank! Ich stöbere mich mal jetzt durch die anderen Threads und schaue mal, was es sonst noch so für Themen gibt, wo ich mich einmischen kann. :) :P

Lg, Thorsten
Sei dir selbst immer treu! ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!