elhomer

Mitglied

  • »elhomer« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 28. August 2019

Wohnort: Hennef

Aktivitätspunkte: 115

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. August 2019, 19:42

nabend sagt elhomer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, bin neu hier,haben uns einen 595 Turismo Bj.16 gekauft, da unsere Tochter den Brabussmart haben wollte,ein Kollege von mir hat auch so eine kleine Rennsemmel und ist zufrieden,tja bin 57 verheiratet,1 37jährige Tochter nebst schwiegersohn und eine 14jährige enkeltochter,Hobby, mache seit 30 jahren mit US cars rum und fahre aktiv dragrace mit einen 700PS pontiac gta Dragster,eien 2010er Camaro gibts auch noch, dafür habe ich keine imobilien,grins, naja jetzt mal sehen was der Abarth so kann,gruß Klaus
PS,warum dieser nickname,bin mal 3 jahre in der Lowriderscene tätig gewesen und hatte in meinen LOLO eine Schaufensterpuppe als Homer verkleidet.
Abarth 595 Turismo,Jeep Grand Cherokee 3.0Diesel,75er AMC Matador,91 Pontiac Dragster(650PS) for sale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elhomer« (29. August 2019, 07:15)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Tourismo


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. August 2019, 21:38

Mein lieber Scholli,

wenn du das, was du gerade mal eben so heruntergeschrieben hast, mal genauso fix sprichst, hast du mich schwindelig geredet...

Herzlich willkommen, und ich wünsche dir viel Freude an deiner Keksdose :party:
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (29.08.2019)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. August 2019, 21:53

Viel Info in einen Satz gepackt, ist doch prima :thumbsup:
Jetzt hast du ja ein neues Hobby gefunden. Willkommen :thumbup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (29.08.2019)

Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. August 2019, 22:15

Ich kenne solche Sätze eigentlich nur von der Jugend von Heute...:-):-):-)

Herzlich Willkommen hier.

Gruß Stefan


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


elhomer

Mitglied

  • »elhomer« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 28. August 2019

Wohnort: Hennef

Aktivitätspunkte: 115

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2019, 07:12

moin, jo danke, ist aber aber nur ne kleine Info gewesen,da meine beiden Hüften kaputt sind ,ist das mit den Oldis und dem Moped fahren nicht mehr so toll, wenn meine Frau den 595 nicht braucht dann nehm ich mir den und flitz mal was damit übers Land,so habe ich mir das vorgestellt,mein Rennkollege ist selbsständig und hat seine firma im Windecker Ländchen,ich glaube das das Spass machen wird,einen schönen Tag noch
Abarth 595 Turismo,Jeep Grand Cherokee 3.0Diesel,75er AMC Matador,91 Pontiac Dragster(650PS) for sale

Mein Abarth 595: Abarth 595 Tourismo


highgate

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 29. August 2019, 08:00

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Bei kaputten Hüften wären aber die Sabelt-Sitze sinnvoll gewesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (29.08.2019)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 605

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13370

Danksagungen: 1506

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. August 2019, 12:47

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Klaus

Respekt - sehr tolles Hobby :top:
Wünsche dir mit den PS schwächeren Rennsemmeln allzeit viel Spass!
Warte gespannt auf deine ersten Erfahrungen....


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (29.08.2019)

CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2170

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. August 2019, 13:24

Geil, seit ich weiß, dass das ein Satz ist und ihn nochmal lese, lese ich ihn automatisch viel schneller :thumbsup:

Tja, irgendwann kommt doch mal jeder zum Abarth. Auch bei mir musste zuerst eine 5 vorne dran stehen. Viel Spaß mit der Kiste.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (29.08.2019)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. August 2019, 13:35

Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Eine gute Entscheidung.
Interessanten Fuhrpark den du da hast. :top:
6,2 Liter Hubraum - Respekt. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (29.08.2019)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. August 2019, 21:18

Tolle Auto-History elhomer :thumbsup:
Willkommen im Forum :top:
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (30.08.2019)


elhomer

Mitglied

  • »elhomer« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 28. August 2019

Wohnort: Hennef

Aktivitätspunkte: 115

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. August 2019, 12:04

Tolle Auto-History elhomer :thumbsup:
Willkommen im Forum :top:
Gruß
Andy
hallo Andy, wenn ich das alles aufzählen würde wieviel Oldis ich schon gehabt habe und fertig gemacht habe, würde den Rahmen sprengen,habe über jahre auch immer mopeds über den teich mitbringen lassen,um kontainer voll zu machen,auch son thema,aber mit den Oldis ist erstmal schluss,Konzentration auf den Abarth,Camaro,Dragster und der Gand Cherokee als Arbeitstier,man liesst sich,gruss Klaus
Abarth 595 Turismo,Jeep Grand Cherokee 3.0Diesel,75er AMC Matador,91 Pontiac Dragster(650PS) for sale

Mein Abarth 595: Abarth 595 Tourismo


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. August 2019, 06:45

Hallo Klaus Ich finde es halt immer wieder hochinteressant wie die "neuen" Arbathisti ,trotz das sie Fahrzeuge einer ganz anderen Kampfklasse bewegen,
bzw. bewegt haben doch eine gewisse Zuneigung zu den kleinen Krawallbüchsen entwickeln können.
Da bist du beileibe nicht der einzige hier im Forum.
Zu den Amis: Ich fand/finde immer noch einen klassischen Dodge Charger (RT) aus den 60ern
richtig cool..hatte sich mal ein Arbeitskollege aus den Staaten in einem Container schicken lassen.
Richtig geile Kiste ...
(hatte aber keine Euro 6d Temp :D und um die 400 PS glaub ich 8o )
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (31.08.2019)

elhomer

Mitglied

  • »elhomer« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 28. August 2019

Wohnort: Hennef

Aktivitätspunkte: 115

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. August 2019, 07:53

hallo Andi,Danke,ja ein Schrauberkollege hat uns angefixt mit dem Abart,hat halt eine Zeit gedauert bis es dazu kam,der Brabussmart mit 120PS war auch nicht ohne,fährt jetzt unsere Tochter, ich habe schon einiges Mopars gehabt,der letzte war ein 71er Dodge dart Demon mit 340er Smalllblock,und der vorletzte war ein 67er Plymouth Belvedere mit 8ltr. und 500 Ps,alles bedarf eine Unmenge an Pflege,ich darf leider in meiner Halle keine Bühne aufbauen,und das ewige rauf und runter ging nicht mehr,beide Hüften sind fertig,eine ist neu,und da heisst es immer schön aufpassen,sonst macht es knack, und das wars,Zum Charger,ein schönes Auto,leider in der Scene bedingt durch die medien,überbewertet,man bekommt sicherlich in dem Bj.andere mopars für weniger die genauso geil sind.Tja ich habe ja noch den Dragster,da werden über den Winter noch einiges verbessern,wichtig dabei ist das wir wir wieder in Bad Sobernheim auf dem Phönixdragway fahren dürfen,mit Flugplatzrennen tu ich mich immer schwer.
»elhomer« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20190804_092849_resized1.jpg
  • IMG-20190804-WA0019_resized.jpg
Abarth 595 Turismo,Jeep Grand Cherokee 3.0Diesel,75er AMC Matador,91 Pontiac Dragster(650PS) for sale

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elhomer« (31. August 2019, 08:10)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Tourismo


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

14

Samstag, 31. August 2019, 20:59

Hört sich alles sehr lecker an Klaus !
Mußte erstmal bei deinen Ausführungen ein bisschen googeln, bin nicht wirklich mit der Big-Block Scene vertraut.
8 Liter hab ich glaub ich noch nicht mal gefahren,wenn ich alle Hubräume zusammenzählen würde mit der ich mich
fortbewegt habe :rotfl:
Geile Nummer auf jeden Fall was du da so treibst , hoffe das es mit der Gesundheit bei dir besser wird oder zumindest
stabil bleibt :top:
Wir werden alle nicht Jünger und der Durchschnitt der Abarth-Fahrer ist gefühlt sowieso jenseits der 40 :)
Also die Zeit wo man ein bisschen Spaß haben möchte wenn man aus dem gröbsten raus ist.
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elhomer (01.09.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!