henri115

Abarth-Fahrer

  • »henri115« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 8. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 725

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2013, 18:19

Nachträgliche Vorstellung!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bin schon seit 8 Mai hier angemeldet aber persönlich vorgestellt habe ich mich auch noch nicht (Schäm).Das möchte ich jetzt nachholen.Mein Name ist Henri bin 42 männlich und komme aus dem Raum Gross Gerau ca. 40 Kilometer Nördlich nach Frankfurt und ca. 40 Kilometer Südlich nach Mannheim.Habe meinen Abarth 500 MTA in C.Grau seit 30.04.2013 neu gekauft,nachträglich kamen Record Monza,Assetto Koni Kit.Zum Glück hat Fiat und Abarth eine Werbebroschüre in unseren Briefkasten geschmissen sonst hätte ich an Abarth gar nicht mehr gedacht,kenne die Marke schon als jugendlicher aber durch die wenig vorhandene Präsenz auf Strasse,Fernsehen und Zeitungen ist bei mir die Marke in Vergessenheit geraten.Letztendlich habe ich mich in den A500 sofort verliebt habe auch lange hin und her überlegt zwischen A500 und Punto Evosport ebenfalls ein sehr schönes Auto,aber ich wollte unbedingt die Halbautomatik und der A500 hat mich noch mehr an meine alten R5 Apine Zeiten erinnert,richtig klein und viel Power zu gutem Preis auch dank Eintauschprämie.Zum Schluss kann ich wirklich bestätigen das man mit dem Auto viele Blicke bekommt und auch in meinem freundes und bekanntenkreis stösst das Auto auf viel positive Zustimmung wie der hört sich an wie ein Porsche,geiles Lenkrad geile Sitze,Skorpion Embleme die seitlichen finden auch viele besonders schön der ist schön verarbeitet oder was 140 PS hat das kleine Ding,mein 84 jähriger Nachbar (Mini Fahrer) hat sich Prospekte zuschicken lassen er war so von der Farbe begeistert aber leider hat ihn seine Frau ausgebremst man hat ihm angesehen wie gerne er dieses Auto hätte.Was ich auch schön finde die Leute erzählen mir jetzt wen sie einen 500er mit Skorpion Emblem gesehen haben weil sie jetzt wissen was ein Abarth ist :top: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henri115« (10. August 2013, 18:24)

Mein Abarth 595: Pista MTA 165 PS


Mick500

Mitglied

  • »Mick500« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 7. August 2013

Wohnort: Essen im Pott

Aktivitätspunkte: 175

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. August 2013, 18:53

Hallo Henri,

viel Spass mit dem Kleinen ;) und hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Pott

Micha
Abrath fahren is wie wenste fliechst......... ;)

Mein Abarth 500: Infos kommen noch...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. August 2013, 19:00

Willkommen bei uns und ich hoffe du liest viel Interessantes :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


henri115

Abarth-Fahrer

  • »henri115« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 8. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 725

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. August 2013, 19:43

Danke,

die Forumsseite ist schon meine Lieblingsseite geworden wird als erstes jeden Tag geöffnet mich fasziniert das ganze um Abarth sehr hatte gedacht ich kauf mir das Auto und gut ist aber das ganze entwickelt sich für mich zu neuem Hobby meine Freundin sagt auch den ganzen Tag hast du nur Abarth im Kopf.u :thumbsup:

Mein Abarth 595: Pista MTA 165 PS


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. August 2013, 19:51

Hi Willkommen im Forum :top:
Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 11. August 2013, 08:51

Hey viel Spaß hier im Forum und mit deinem A500

Vilt. sieht man sich ja mal ;)



Gruß Abarther89

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. August 2013, 16:49

Hi Henry!

Viele Dank für die Vorstellung! Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dem Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem A500!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. August 2013, 18:46

Hallo und Willkommen !!

Veil Spass mit deinem Kleinen :D

Gute Entscheidung :thumbsup:




Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!