vetiva

Abarth-Fahrer

  • »vetiva« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 15. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 605

* *
-
* * 5 0 0

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

Samstag, 31. August 2013, 14:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bleibt es beim B14?
Das ist ja günstig zu haben derzeit, ca. 650€. Kampfpreis!

Mein Abarth 500: Ein schwarzer esseesse


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

22

Sonntag, 1. September 2013, 22:15

So, gestern den Schlüssel geholt und die Formalitäten geklärt. Morgen früh zum Straßenverkehrsamt anmelden und abends wird er abgeholt. Dann kann es losgehen :D

Ja, beim B14 bleib es.

Driver

Mitglied

  • »Driver« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. August 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Montag, 2. September 2013, 09:20

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!
***Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde***
Henry Ford

Mein Abarth Punto:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. September 2013, 17:20

Und wie war die erste Fahrt? :thumbsup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

25

Montag, 2. September 2013, 21:23

Habe ihn heute nur von Duiburg, über die A3 nach Düsseldorf gefahren.
Also der erste Eindruck ist klasse. Schaltet sich super. Fahrwerk ist sportlicher als ich es für ein "Werksfahrwerk" erwartet habe.

Der Vorbesitzer (ich bin Nr. 2), hat den kleinen wohl eher geschoben, als GEFAHREN :thumbdown: Er kommt mir etwas träge vor. Also bis 210 ging der Tacho.
Um eine spürbare Leistungskur werde ich nicht herumkommen ;)

nightoftune

Abarth-Fahrer

Beiträge: 168

Dabei seit: 23. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. September 2013, 20:12

Das ist doch mal gut zu hören, ich würde dir erstmal empfehlen ihn gut frei zu fahren. Bei wem willst du dir die Abstimmung denn holen?

Mein Abarth Punto Evo:


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

27

Dienstag, 3. September 2013, 20:28

Ich werde erst einen größeren LLK verbauen und dann die Abstimmung. Ich habe an MTB gedacht. Empfehlung?

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

28

Sonntag, 22. September 2013, 12:17

Nach kurzer Zeit der Erholung hat sich ein wenig getan.

Ich habe mich das erst Mal mit meinem Kleinen blicken lassen :thumbsup: Super Runde, nette Leute und kleine Tipps hab ich
auch direkt abstauben können.

Geordert wurde bis jetzt:
- Forge Schlauch Luftfilter zum Turbo (muss noch verbaut werden)
- Neuer Schaltknauf (wartet ebenfalls noch auf den Einbau)
- Gepäcknetz im Kofferraum, bereits verbaut

Nächste Woche wird das Bilstein bestellt und verbaut. Dann folgen auch Fotos :)

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich noch keinen Thread im Teilemarkt erstellen. Daher hier:
ich suche rote oder schwarze Spiegelkappen. Derzeit sind weiße verbaut, die ich auch tauschen würde.

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 22. September 2013, 14:37

Interesse am BMC filter vom esseesse? Kannste dir ab morgen abend abholen für 20,-

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

30

Dienstag, 24. September 2013, 09:24

Danke dir für das Angebot. Werde aber zu Pipercross greifen...


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 26. September 2013, 13:37

So, ein bisschen hat sich getan.
Heute wurde mein Fahrwerk geliefert. Am Samstag / Sonntag wird es eingebaut :-)

Gestern Abend der der kleine rote Freund Einzug gehalten. Es kann Placebo sein, oder auch nicht, aber meiner Meinung nach dreht er etwas spritziger durch und
baut mehr Ladedruck auf.
Es ist aber mindestens keine Verschlimmerung, daher bereue ich es nicht ;-)
»ManuelDUS« hat folgende Bilder angehängt:
  • FB_IMG_13801935648927575.jpg
  • 20130926_132355.jpg

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. September 2013, 15:27

Wenn mal software kommt, die sicher kommt, ist die verstärkte ansaugung sicherlich nicht doof!

;)

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

33

Donnerstag, 26. September 2013, 15:30

Korrekt - die kommt ;-)

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

34

Samstag, 28. September 2013, 20:55

Heute wurde der Kleine poliert, versiegelt und gewachst. Hab direkt ein Paar Fotos gemacht. Hoffe es gefällt :thumbup:









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuelDUS« (28. September 2013, 21:02)


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

35

Samstag, 28. September 2013, 22:20

Schick, schick :top: .

Welche Software kommt ?

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

36

Samstag, 28. September 2013, 22:29

Es wird wohl MTB :)

APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 29. September 2013, 16:07

Hallo ManuelDUS viel Glück mit deinen 500er sieht schön aus und gepflegt PS? :D


Gruss
APE69

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

38

Sonntag, 29. September 2013, 16:10

Danke dir :thumbup: PS hat er wohl die 135, oder eben etwas mehr. War nicht auf der Rolle mit ihm.

APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 29. September 2013, 16:11

ok schön wünsch dir dann noch alles gute mir der kleine :D

Gruss
APE69

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

40

Montag, 30. September 2013, 14:07

Servus ManuelDUS!

Wirklich einen stimmigen Abarth 500 hast Du da - herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir bei Deinen Fahrten immer eine Handbreit Luft um's Blech und weiterhin viel Spaß mit dem roten Abarth!

Grüße aus Oberbayern

Stefan

P.S.: Schöne Bilder von einem schönen Auto!

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!