ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

81

Freitag, 30. Mai 2014, 07:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich weder Vater bin, noch sinnloses saufen mag, war ich gestern beim Fahrsicherheitstraining....hat Spaß gemacht. Mir fiehl auf, dass der Kleine ziemlich schnell den Grip an der Vorderachse verliert (wenns richtig nass ist). Die Platte war richtig klasse!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuelDUS« (30. Mai 2014, 07:56)


l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

82

Freitag, 30. Mai 2014, 10:54

Sehr schönes Foto.. Ist das am Flughafen?


Auch wenn man da nicht fahren darf, der Polizei hat es gefallen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

83

Freitag, 30. Mai 2014, 11:00

Jaja. Am Flughafen Bahnhof

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

84

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:25

So, das Unwetter in Düsseldorf hat mir Spaß gebracht. Derzeitige Bestandsaufnahme (Gutachter kommt noch raus):

- Neue Motorhaube
- Xenon Scheinwerfer Fahrerseite
- Seitenscheibe Beifahrerseite
- Kratzer verteile am Auto
- 2 kleine Dellen auf dem Dach

..mal schauen was noch so kommt
»ManuelDUS« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140610_064612.jpg
  • 20140610_091946.jpg
  • 20140611_172225.jpg

Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:19

Mein Beileid! Aber das wird schon alles wieder ;) gute Besserung deinem Abarth von einem Leidensgenossen ;)


Gesendet von irgendwo auf der Welt
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

86

Freitag, 13. Juni 2014, 08:10

Ohje, ich hoffe das alles gut geht mit der Versicherung...

Viel Erfolg :)


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

87

Freitag, 13. Juni 2014, 11:07

Jaja Versicherung geht klar. TK 150 Euro SB und am Windstärke 8 steige ich nicht in der Prämie. (Wir hatten 10)

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

88

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:03

So noch flott die Rückleuchten geändert. Viel besser!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

89

Montag, 14. Juli 2014, 21:07



Das ist meine Rakete für diese Woche :-)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

90

Montag, 14. Juli 2014, 22:19

Supergeil



Was ist los?


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

91

Dienstag, 15. Juli 2014, 09:34

Meiner ist leider immernoch in der Wektstatt zwecks Sturmschaden-Beseitigung.

Entweder wollen die es besonders ordentlich und schön machen (das könnte mit meinen täglichen Anrufen zusammenhängen), oder es dauert momentan einfach länger...

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

92

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:01

Deutlich schneller als avisiert ist der Flitzer wieder schön. Hab die Zeit genutzt und ein Paar aktuelle Fotos gemacht. Viel wird sind Außen nicht mehr verändern.
»ManuelDUS« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00960.JPG
  • DSC00986.JPG
  • DSC01011.JPG
  • DSC00994.JPG
  • DSC00997.JPG

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

93

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:30

So, heute mal die Rücksitze und Sitzbank ausgebaut, da die Rückseite bezogen wird. Und nach der Reparatur sind auch die Aufkleber wieder dran :)



l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:01

Sieht wieder sehr gut aus! :thumbup:
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

95

Samstag, 16. August 2014, 19:32

Fertig bezogen und wieder drin. Deutlich besser!

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

96

Montag, 25. August 2014, 13:00

Samstag bin ich zum ersten mal auf den Ring gewesen mit dem kleinen. Gefühlt deutlich besser als mein Mini davor.
Bin äußerst zufrieden! Nur die Bremse :-/ ...


Akrapo

Mitgliedschaft beendet

97

Freitag, 29. August 2014, 06:24

hast du bremsen-technisch denn schon irgendetwas verändert oder alles standart?

weil die normale Bremse geht tatsächlich schon nach ein paar Kurven in die Knie. und die grüne Hölle hat ja bekanntlich ein paar mehr kurven :huh:

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

98

Freitag, 29. August 2014, 07:27

Bei Zeiten kommt eventuell eine komplett andere Bremsanlage Vorne drauf. Beim nächsten Service versuche ich es erstmal mit folgender Variante:

- Original Bremsflüssigkeit gegen ATE Super Blue Racing, oder AP Racing Radi-Cal R4 wechseln
- Stahlflex Leitungen
- Original Scheiben gegen Brembo Max tauschen
- Original Bremsklötze gegen EBC Green- oder Redstuff tauschen (Yellow Stuff fressen die scheiben auf wie Milch einen Keks  ;D )

An der Hinterachse fahre ich derzeit:
- Brembo Bremsklötze
- Brembo Max Scheiben

Mal abwarten. Nehme auch Ideen entgegen.

slurm

Mitgliedschaft beendet

99

Freitag, 29. August 2014, 12:06

Auf keinen Fall die greenstuff nehmen für sportliches fahren gehen die auf dem 500 gar nicht
Findet man hier auch paar Beiträge dazu


Bei denen nach ner guten Kombi fragen

http://www.at-rs.de

ManuelDUS

Mitgliedschaft beendet

100

Freitag, 29. August 2014, 13:42

Alternativen zu den EBC?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!