Windschott500

scorpi195

Mitglied

  • »scorpi195« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 24. Februar 2014

Wohnort: ringsee am tegernsee

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 21:58

neu aus dem bayrischen oberland :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo liebes forum hatte heute in münchen ein nettes gespräch mit einem 500er fahrer der mich zum stammtisch eingeladen hat ich fahre zwar selber nur einen grande punto :) mein zweitwagen(winterauto) ist ein seicento abarth sporting von 1999



anbei mal ein bild vom sommer punto
»scorpi195« hat folgendes Bild angehängt:
  • sascha handy 121.jpg

Mein Auto: bissi modifizierter punto


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 22:14

Servus scorpi195!

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ja, komm doch einmal bei einem Stammtisch in München vorbei. Jeden dritten Freitag im Monat... Nähere Infos findest Du hier im Forum. Deinen Punto habe ich, so bilde ich's mir ein, schon einmal gesehen. Der Tegernsee ist ja nicht so weit weg...

Viele Grüße aus der Nachbarschaft!
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


scorpi195

Mitglied

  • »scorpi195« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 24. Februar 2014

Wohnort: ringsee am tegernsee

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2014, 22:25

hallo stefan

das freut mich das mein punto auch hier so bekannt ist 8o :D :D

ja ich bin sehr oft in tölz und münchen unterwegs also wie du schon gesagt hast in der nachbarschaft :top: ich versuche mal zu kommen zum stammtisch ist sicher interesant bei euch leider ist es ja kein echter abarth da der zu der zeit wo ich ein auto gebraucht habe er in deutschland noch nicht verfügbar war ;( ;(

Mein Auto: bissi modifizierter punto


Addi

Mitglied

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 2. Januar 2014

Wohnort: Laatzen

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 22:30

Hay Scorpi195, ich selber bin noch bis vor ca. 3 Wochen mit einen GP gefahren ;-) Schöne Grüße

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
https://www.youtube.com/watch?v=j_iGmwAL-AE&feature=youtube_gdata_player

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Supersport 180ps


scorpi195

Mitglied

  • »scorpi195« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 24. Februar 2014

Wohnort: ringsee am tegernsee

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2014, 22:35

das freut mich zu hören ich werde meinen punto aber nie aufgeben wenn dann wir der neue winterwagen ein abarth oder so mal sehn :)

Mein Auto: bissi modifizierter punto


scorpi195

Mitglied

  • »scorpi195« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 24. Februar 2014

Wohnort: ringsee am tegernsee

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Februar 2014, 22:48

und hier habe ich noch paar bilder vom winter abarth :D :D :D
»scorpi195« hat folgende Bilder angehängt:
  • seicento1.jpg
  • seicento2.jpg
  • seicento3.jpg

Mein Auto: bissi modifizierter punto


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:33

Servus!

Ob Du nun einen "echten" Abarth fährst oder nicht, sollte Dich nicht von einem Besuch des Stammtischs abhalten. Was uns alle hier eint ist die Liebe und der Enthusiasmus zur Marke Abarth. Bei dem ein oder anderen kommt halt noch das Auto hinzu. Und ausserdem: was nicht ist, kann ja noch werden. Oder? ^^

Viele Grüße

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


scorpi195

Mitglied

  • »scorpi195« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 24. Februar 2014

Wohnort: ringsee am tegernsee

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:43

da gebe ich dir recht stefan und meine liebe zum scorpion ist halt schon bissi krass würde ich sagen ich liebe die marke und ich bin immer noch am schauen wo ich einen alten 500 er herbekomme ich weis auch nicht warum aber dieses auto und der 2 zylinder motor ist einfach zugeil :D 8) :unschuldig:



und das ich die marke abarth liebe sieht mann an dem bild
»scorpi195« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20130909-WA0009.jpg

Mein Auto: bissi modifizierter punto


scorpi195

Mitglied

  • »scorpi195« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 24. Februar 2014

Wohnort: ringsee am tegernsee

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:47

und hier mal noch paar bilder
»scorpi195« hat folgende Bilder angehängt:
  • 47054_541981712519674_361562739_n.jpg
  • 35441_102573896460460_3238089_n.jpg
  • 935778_557122101005635_1090189261_n.jpg
  • 971624_565951940122651_2126663963_n.jpg
  • 1513224_10152073758480115_1351830953_n.jpg

Mein Auto: bissi modifizierter punto


petruschka

Abarth-Schrauber

Beiträge: 300

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. März 2014, 12:45

Hi scorpi

Willkommen im Forum.

hast den Weg zu uns endlich gefunden. Grüsse meinen Seicento Sporting Abarth und ich hoffe er kommt noch durch bis Anfang April. ;)

So sauber wie auf den Bildern sieht er momentan aber nicht aus. Verstaubt durch seinen Winterschlaf. Hast am 7./8. viel Arbeit damit.

Gruß Petra
Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

Mein Abarth 595:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scorpi195 (04.03.2014)


scorpi195

Mitglied

  • »scorpi195« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 24. Februar 2014

Wohnort: ringsee am tegernsee

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. März 2014, 14:38

:anhimmel: hallo petruschka

ja das denke ich mir das er nicht mehr sauber ist :ungeduldig: :ungeduldig:

aber ich werde ihn schon wieder hübsch machen ist ja klar und du weist ja das ich mein auto 2 mal pro woche sauber mache :D ;) :D

deinen seicento habe ich gegrüßt er läuft momentan nur auf 3 zylinder hoffe er hält noch so lange dann müssen wir uns über ein neues winterauto unterhalten :unschuldig: hab da schon was in aussicht :anhimmel:

Mein Auto: bissi modifizierter punto


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!