StefNic

Mitglied

Beiträge: 25

Dabei seit: 7. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 130

G P
-
S N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:21

Neu und bald auch mit dem entsprechenden Wagen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zunächst ein herzliches Hallo an die Forengemeinde,

nun lesen wir hier schon heimlich seit fast 8 Wochen mit und haben beschlossen uns nun zu outen!
Nachdem wir uns des längeren im Schwerpunkt den deutschen Automobilherstellern gewidmet hatte, haben wir uns nach kurzer Überlegung dazu entschlossen auch den Italienern eine Chance zu geben. OK, zugegeben, wir sind den Competizione einmal gefahren und waren sofort.......! Ein genialer Wagen und wahnsinnig hohes Spaßpotential!
Also Mitte Mai bestellt und nächste Woche Freitag ist es dann endlich so weit!!! Dann dürfen wir ihn abholen!!!!

Mein Abarth 595: Competizione Serie....... aber ein Auto das Emotionen weckt!!


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2016, 12:27

Hallo, herzlich willkommen in der Familie und Glückwunsch zu Competizione. :top:

Eine sehr gute Entscheidung, die ihr da getroffen habt. :beifall:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (07.07.2016)

josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 956

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 5015

T S
-
X C * *

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2016, 12:52

Hallo und Grüß' Gott im Forum!
Wieder ein glücklicher mehr!
Viele Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (07.07.2016)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2016, 12:55

Servus!

Willkommen hier im Forum!

Vorsicht im Umgang mit dem Abarth... Das Fahrzeug hat als Nebenwirkung eine sehr große Suchtgefahr, für die es nach heutiger medizinischer Erkenntnis keine Heilmöglichkeit gibt! LOL Also aufgepasst!

Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (07.07.2016)

StefNic

Mitglied

Beiträge: 25

Dabei seit: 7. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 130

G P
-
S N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:18

Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen! Einen Wermutstropfen hat das ganze aber, denn mit der Nachricht, dass der Kleinwagen da ist kam auch die Mitteilung, dass die Winterräder, die wir bestellt hatten nicht passen :-( jetzt müssen wir wohl auf die Suche gehen.....

Viele Grüße,

Steffi und Nico

Mein Abarth 595: Competizione Serie....... aber ein Auto das Emotionen weckt!!


Snoopy

Abarth-Schrauber

  • »Snoopy« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 2. Februar 2011

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:29

na das hat hoffentlich ja noch etwas Zeit ;-)

Mein Abarth 124 spider: Abarth Update 3: Abarth 124 Spider, Lichtpaket, Soundpaket, rot mit schwarzen Hauben


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (07.07.2016)

grande6033

Abarth-Fahrer

  • »grande6033« ist männlich

Beiträge: 110

Dabei seit: 9. Juni 2008

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 555

B UE R
-
C 5 9 5

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:18

Hallo, willkommen :)

Zwei Fragen:

Wer ist wir und welche Farbe habt Ihr bestellt?

Gruß
Carsten

Mein Abarth 595: Abarth 500 Turismo FL rot MTA


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (07.07.2016)

StefNic

Mitglied

Beiträge: 25

Dabei seit: 7. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 130

G P
-
S N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:21

Wir, das sind wir! :-) Schbässle, wir sind Steffi und Nico und aus dem wunderschönen Schwabenland!! Unser kleiner ist (hoffentlich) Record grau!!!

@snoopy: nun ja, es wäre so schön beruhigend gewesen, wenn das gleich mit erledigt werden hätte können. So müssen wir uns jetzt etwas suchen, das über die kleine Bremse passt :-)

Grüße,

S&N

Mein Abarth 595: Competizione Serie....... aber ein Auto das Emotionen weckt!!


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juli 2016, 16:29

Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spass mit der kleine Suchtmaschine :anhimmel:


Mir gefällt euer Nickname, ist ja fast so wie bei uns ( evemac = evelin & marco)

Schöne grüsse aus der Schweiz

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (07.07.2016)

Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich

Beiträge: 332

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1670

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juli 2016, 21:25

Hallo
auch von Kölle einen schönen Gruß ins Schwabenländle und viel Spass mit dem Abarth.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (08.07.2016)


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 8. Juli 2016, 10:28

Hallo und herzlich Willkommen,

ich wünsche Euch
viel Spaß mit der Rennsemmel und allzeit gute Fahrt!

Gruß René :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (08.07.2016)

Til595

Abarth-Fan

  • »Til595« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 7. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 420

L OE
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juli 2016, 20:14

Hallo und Willkommen hier im Forum, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen das ihr euch für den kleinen Italiener entschieden habt. Bin auf die Bilder eurer Rennsemmel gespannt

viel Spass und gute Fahrt :top:
Gruß

Mein Abarth 500C: 595C Turismo, Mazza Engineering Stufe 2, BullX ab Kat, Ogyprint Lörrach,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (09.07.2016)

StefNic

Mitglied

Beiträge: 25

Dabei seit: 7. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 130

G P
-
S N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. Juli 2016, 12:17

So, nun ist es noch schlimmer mit der Warterei. Gestern haben wir ihn zum ersten Mal gesehen...... Aber leider ohne Zulassung, Schlüssel,.... Na dann sind es eben nochmal sechs Tage! Das geht auch noch vorüber....

Mein Abarth 595: Competizione Serie....... aber ein Auto das Emotionen weckt!!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juli 2016, 12:30

Ja, die liebe Warterei... Aber da mussten die meisten hier durch. ;)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (11.07.2016)

  • »Eifelbiker63« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 21. Februar 2016

Wohnort: 52159 Roetgen (Nord-Eifel)

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. Juli 2016, 00:29

Auch aus der Eifel herzlich willkommen . Für einen Abarth braucht man keine Winterreifen

Mein Abarth 500: Abartig laut dank " Remus Street Race "


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (15.07.2016)

  • »Eifelbiker63« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 21. Februar 2016

Wohnort: 52159 Roetgen (Nord-Eifel)

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. Juli 2016, 00:30

Die fährt man nicht im Winter

Mein Abarth 500: Abartig laut dank " Remus Street Race "


StefNic

Mitglied

Beiträge: 25

Dabei seit: 7. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 130

G P
-
S N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. Juli 2016, 06:46

Hmmmm, also im Ursprung ist der Kauf nur für den Winter gedacht, aber nachdem wir den Kleinen das erste Mal gefahren sind, haben wir festgestellt, dass er doch durchaus auch für den Sommer geeignet ist :-) Wir brauchen doch auch ein Winterauto......... Das kann der kleine schon, oder???

Mein Abarth 595: Competizione Serie....... aber ein Auto das Emotionen weckt!!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

18

Freitag, 15. Juli 2016, 06:53

Na, also natürlich kann der "Kleine" im Winter fahren.

Warum sollte er es denn nicht können? Der Abarth ist in erster Linie ein Auto und kein Kunstobjekt wie ein Pagani oder Bugatti.
Es gibt genügend Leute, die den Abarth im Winter fahren und damit zufrieden sind. Darauf montierte Winterreifen vorausgesetzt.
Also lass Dich nicht verunsichern und genieße das Auto auch im Winter. ;)

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (15.07.2016)

StefNic

Mitglied

Beiträge: 25

Dabei seit: 7. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 130

G P
-
S N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Juli 2016, 09:02

So, nun ist er tatsächlich da!!!!

Um dies einfach einmal festzustellen:

Ein gigantischer Kleinwagen!!! Da kann der eine schneller und der andere schöner sein, aber an diesen Wagen kommt emotional nur sehr schwer ein Fahrzeug eines anderen Herstellers heran!!
»StefNic« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abarth 1.jpg

Mein Abarth 595: Competizione Serie....... aber ein Auto das Emotionen weckt!!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

20

Montag, 18. Juli 2016, 13:05

Na dann allzeit gute Fahrt damit!

Schönes Auto - das Warten hat sich gelohnt :top:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefNic (18.07.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!