Hopsi

Abarth-Fan

  • »Hopsi« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 23. November 2012

Aktivitätspunkte: 300

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 09:44

Neu und leider noch ohne Abarth unterwegs

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich heiße Jörg, bin 37 Jahre jung und komme aus Niederösterreich und bin schon sehr lange stiller Genießer in diesem Forum.

Leider steht bei mir noch kein Abarth in der Hauseinfahrt, aber ich überlege schon lange weils nun immer mehr in der Hose juckt. :whistling:
Nachdem meine Kids nun in einem Alter sind wo Kinderwagen und Gehhilfen wieder entsorgt werden konnten, möchte ich für meine tägliche Fahrt ins Büro einen Abarth 500 anschaffen. Im Moment fahre ich noch Citroen C2, also ähnliche Größe aber doch um einiges langsamer. :thumbdown:
Das größte Problem ist die Anschaffung eines guten Gebrauchten, da hier in Österreich die Auswahl realtiv dürftig ist und die Preise recht hoch gehalten werden. Ich muss aber auch sagen dass ich keinen Stress habe und mir Zeit lasse.
Ich fahre leidenschaftlich gerne "schnell", aber nur auf der Rennstrecke mit meinem Kart. Ich liebe alles was mit Auto, bzw. Motorsport zu tun hat. Meine beiden Kids sind ebenfalls schon vom Motorsport infiziert :love:

Grüße,
Jörg aus Niederösterreich

Mein Abarth 500:


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 11:35

Hallo Jörg, herzlich wilkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche dees Gebrauchten.....
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 23. November 2012, 17:07

Wieder eine Neuansteckung mit dem Abarthigen Fieber! :beifall: LOL
Willkommen in unserer feinen Runde, hoffe du findest etwas passendes und schaust damit mal am Stammtisch vorbei. :thumbsup:
Allzeit Gute Fahrt!

lg aus Wien
Copykill2012

m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 20:27

Hallo und Willkommen...

Du kannst auch ohne Abarth unseren Wiener Stammtisch besuchen.
Vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere Gelegenheit für Dich :D

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

barsandro

Abarth-Fan

Beiträge: 57

Dabei seit: 17. September 2012

Aktivitätspunkte: 340

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2012, 23:59

hi schau dir meinem an :top: :top: :top:

carlo65

Abarth-Fahrer

  • »carlo65« ist männlich

Beiträge: 167

Dabei seit: 27. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2012, 14:08

...willkommen im Forum und "good luck" für den Kauf! Citroen geht gar nicht...

Gruss Carlo 65

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Roter Abarth 500, 5 Loch-Felgen schwarz gepulvert mit Nexen Winterreifen, 5 Loch-Felgen grau gepulvert mit Pirelli Zero Sommerreifen, Bilstein B14 Fahrwerk, G-Tech Klappenauspuff, Recaro Sportster CS Sportsitze mit OMP Konsolen, Goodrige Stahlflex, 213 PS und 380 NM Drehmoment, GT1446 Lader, 200 Zeller, Grosse Bremsanlage G-Tech/Brembo, Rückbank ausgebaut, Carbon Dachantenne, Carbon Aussenspiegel, schwarze Blinker, dunkles Rücklicht, weisse Tagfahrlicht-Birnen, Schaltwegeverkürzung...

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. November 2012, 16:30

Moin Moin Carlo65
was soll das heißen : Citroën geht gar nicht !!! Meiner rollt und rollt !!!
Bis dann ..... :D
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!