Augustin Group

Semihh93

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 08:02

Neubestellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,

Da ich Knie Probleme habe und nicht mehr schallten kann/darf müssen wir uns von unseren Abarth Turismo verabschieden... :(


Aber wir bleiben tzd Abarth treu und haben uns einen neuen Abarth Esseesse bestellt. Der hoffentlich bald kommt aktuelle Lieferzeit 4 Wochen laut Abarth.

Gruß Semih :)





»Semihh93« hat folgende Bilder angehängt:
  • 498F4AD6-C6B3-49FE-B6B4-21899FD4C728.jpeg
  • D637C969-B8AF-4D3F-9940-9C7CC7EBFC8C.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semihh93« (18. Dezember 2019, 08:26)


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 5345

T S
-
X C * *

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 09:54

Servus,
schön, das Du der Marke treu bleibst, dann gibts bald wieder einen roten Teufel mehr auf der Straße ;-)
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15110

Danksagungen: 1690

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 09:57

Hallo Semih

hoffe die Alternative zu einem MTA tröstet dich ein wenig über die `Schmerzen im Knie` hinweg.

Alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinem ABARTH!

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 18:29

Servus, schöne Konfiguration :top:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 18:31

Glückwunsch zum Neuerwerb,
den Turismo hast du bald vergessen :thumbup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Semihh93

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 19:03

Servus,
schön, das Du der Marke treu bleibst, dann gibts bald wieder einen roten Teufel mehr auf der Straße ;-)
Grüße
Jochen
Ja ich wollte einfach mal eine andere Farbe... und in rot schaut er schon etwas giftig aus :whistling:
Hallo Semih

hoffe die Alternative zu einem MTA tröstet dich ein wenig über die `Schmerzen im Knie` hinweg.

Alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinem ABARTH!

Grüsse - Dani
Na ich hoffe doch vielen Dank ! :)
Servus, schöne Konfiguration :top:
:thumbup: Danke schön
Glückwunsch zum Neuerwerb,
den Turismo hast du bald vergessen :thumbup:
Ja bin schon sehr gespannt und hoffe die Zeit geht schnell rum :thumbsup:

Brando08

Mitglied

  • »Brando08« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 18. Oktober 2019

Wohnort: Heilbronn

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 19:41

Ja, das rot ist schon eine tolle Farbe.
Habe mir nie vorgestellt ein rotes Auto zu fahren, aber als ich unseren in rot damals sah, war klar, der nur in rot :)
Gruß
Brando

Mein Abarth 595: Abarth 595 Abarth-Rot 145PS Schwarze Seitenblinker/Raddeckel in Rot/Spurplatten vo. 20 mm hi. 30 mm/V-Max Gewindefahrwerk/Pogea Racing Stage 1/Lederschaltsack mit roter Aufschrift/G-Tech Schaltwegverkürzung


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!