M.Kopecky

Mitglied

  • »M.Kopecky« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. September 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2008, 15:12

Neue Mitglieder Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle Abarth- Forum User,

wir (bzw. Ich) möchten uns Kurz vorstellen. Wir sind hier in Berlin (Tempelhof) ein großes Autohaus. In diesem bekommt der Kunde nicht nur 1 oder 2 Marken präsentiert. Nein ganze 10 Automarken sind hier bei Kroymans Berlin in einem Autohaus vertreten. Seit Mitte Mai sind wir hier am Standort auch Abarth Händler und können bisher auf eine Reihe von zufriedenen Abarthkunden zurückblicken. Ich als Exklusiv- Verkäufer Abarth, bin mit dem Start hier bei uns am Standort sehr zufrieden. Natürlich ist noch viel zu tun, aber die Arbeit mit dem Abarthkunden macht besonders mir sehr viel Spaß. Mittlerweile kann ich behaupten schon einen Kleine Abarthkundschaft aufgebaut zu haben. Wir haben Fahrzeuge nach München, Nürnberg, Dresden und Halle/ Saale verkauft.

Wir haben uns mit Absicht erst zu diesem Jetzigen Zeitpunkt entschlossen, uns hier im Forum anzumelden. Ich wollte erst Erfahrung mit der Marke sammeln und nicht mit einen, so genannten, Halbwissen hier aufschlagen. Ich bin gern bereit hier im Forum Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Natürlich könnt Ihr auch Fahrzeuge bei mir erwerben.

So nun verbleibe ich mit „Forza Abarth“ und hoffe das ich nicht zu viel Kommerz hier hereingebracht habe!

Mit freundlichen Grüßen
Mario Kopecky
NW -Verkauf Abarth, Fiat, Lancia-

Kroymans Autohaus Berlin GmbH
Oberlandstr. 36- 41
12099 Berlin
Telefon: +49 (0)30 788008- 88
Telefax: +49 (0)30 788008- 8088
Funk: +49 (0)171 3795289
E-Mail: m.kopecky@kroymans-berlin.de

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 15:15

Willkommen!!!!!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


M.Kopecky

Mitglied

  • »M.Kopecky« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. September 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2008, 15:25

Danke für die Begrüßung!
Mario Kopecky
NW -Verkauf Abarth, Fiat, Lancia-

Kroymans Autohaus Berlin GmbH
Oberlandstr. 36- 41
12099 Berlin
Telefon: +49 (0)30 788008- 88
Telefax: +49 (0)30 788008- 8088
Funk: +49 (0)171 3795289
E-Mail: m.kopecky@kroymans-berlin.de

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2008, 15:59

Ich denke hier braucht es viele offizielle Antworten die aus einer professionellen Quelle kommen!!!!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. September 2008, 18:16

hallo, auch von mir ein herzlich willkommen!

ja also, darfst gerne mit deinem fachwissen teil haben, kommst gerade wie gerufen :D schau doch mal unter "20 ps mehr" da sind technische fragen offen. unter anderem der unterschied im aufbau zwischen diversen leistungsvarianten der 1,4l turbos.... vielleicht kannst du uns helfen?

gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!