Neueinsteiger im Landkeis Altötting

Partner:
Feiertag?
  • Hallo dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen,
    Wie mein Nick schon zeigt bin ich der Jan und komme aus dem Landkreis Altötting/Obb
    Wir haben uns vor einer Woche für den kleinen 500C mit etwas G-Tech Spielerei entschieden und es war glaube ich die richtige Entscheidung :thumbup:
    Nach der ersten Woche im unvernünftigen Fahrzeug kann ich nur sagen ich würde es wieder tun 8) :D
    Das grinsen steht uns immer noch im Gesicht und ich denke es wird auch noch bleiben :thumbsup:


    Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs oder auf irgendwelchen Veranstaltungen ;)


    Wünsche allen eine Schrottfreie und sichere Fahrt mit viel Spaß ind en kleinen Rennsemmeln :beifall:

    Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter
  • Servus Jan


    Wir sagen einmal "Hallo" und "Herzlich willkommen!" hier im Forum, wo man schnell auf Gleichgesinnte stößt.


    Herzlichen Glückwunsch vorallem zu Eurem Neuerwerb, dem A500C. Nun, sagen müssen wir ja nichts mehr was hinsichtlich Fahrspaß usw. angeht, denn das habt Ihr ja schon selbst herausgefunden. Und so unvernünftig ist ein Abarth doch gar nicht. :D
    Schon klar, wie Du es gemeint hast, keine Angst. Und das Grinsen wrd nicht mehr so schnell weggehen, glaube uns.


    Sicher trifft man sich unterwegs einmal.


    Thema Veranstaltungen... Tja, da gäbe es auch schon nächste Woche eine hier in München von uns. Dies am Freitag, den 05.12.2014. Schau' Dich da einmal hier im Forum dazu um.


    Würden uns freuen, wenn Du dabei wärst! :top:


    Viele Grüße
    Abarth Club Bavaria


    Homepage / Facebook / YouTube

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Auch von mir ein herzliches Grüss Gott!
    und bitte, bitte ein paar schöne Bilder (wegen der doch eher seltenen Farbe...) :top: 8)
    Danke & Ciao
    Ralfisti

    Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • danke für die netten willkommen grüße ;)


    Ich/wir werden versuchen uns am 5.12. beim stammi in münchen sehen zu lassen, ist aber doch etwas schlecht und unsicher an einem freitag :S
    aber wenn es der dienstplan es her gibt starten wir den versuch, aber wenn denke ich nicht das wir es bis 18.30 schaffen in münchen zu sein.



    und bilder müssen erst noch gemacht werden von unserm schnuckelchen(wie meine frau sagt :rotwerd: ) aber die kommen noch, wenn der wagen mal wieder zum stehen kommt die ersten 1000km in 1,5wochen sind schon auf der uhr :whistling:

    Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!