Parakalo

Mitglied

Beiträge: 16

Dabei seit: 25. Januar 2014

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 21:41

Neuer 595er Competizione im Münchner Umland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen!
Möchte mich, bzw. meine Knutschkugel auch mal kurz hier vorstellen.
Ich bin Patrick, 24 Jahre alt und studiere Physiotherapie im... ääh, ich glaube 5. Semester;)

So, und viel wichtiger - der Abarth 595 Competizione.
Durfte ihn vor 3 Tagen endlich abholen. Seit dem würde ich am liebsten im Auto schlafen...

- Abarth 595 Competizione MTA in Grigio Record
- Gelbe Bremsbacken
- Sabelts in braunem Wildleder
- 4 x 15mm Spurverbreiterung
- Ein bisschen von Koshi's Carbon im innenraum, Türgriffe kommen noch (hoffentlich)
- Carsign Aluminium brushed

Im Sommer schau ich vielleicht mal bei Pogea Racing vorbei. Im Moment reicht mir die Leistung aber noch dicke...



Schöne Grüße aus Starnberg!



Mein Abarth 595:


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2014, 21:48

Servus,

schönes Wägelchen hast du dir da ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch.

Schau doch mal am Münchner Stammtisch vorbei. Jeden dritten Freitag im Monat...

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

vwbekloppt

Abarth-Fahrer

  • »vwbekloppt« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 25. Dezember 2013

Wohnort: Eitorf

Aktivitätspunkte: 790

S U
-
R M

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2014, 21:55

Hallo und herzlich willkommen, ich liebe das braune wildleder

Mein Abarth 500: Abarth 500 , kit 595 160ps, Koni FSD,


Ronny

Abarth-Fan

  • »Ronny« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 21. Februar 2014

Wohnort: fast bei Wien

Aktivitätspunkte: 335

B L
-
R O N N Y

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. März 2014, 22:07

Hallo Patrick
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Abarth und auch hier im forum :top:
lg
Ronny

Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne


Parakalo

Mitglied

Beiträge: 16

Dabei seit: 25. Januar 2014

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. März 2014, 22:11

Servus,

schönes Wägelchen hast du dir da ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch.

Schau doch mal am Münchner Stammtisch vorbei. Jeden dritten Freitag im Monat...

Grüße, Michi


Das mit dem Stammtisch steht schon im Kalender - werde mal vorbeischauen!


Auch dem Rest ein herzliches Dankeschön;)

Mein Abarth 595:


honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich

Beiträge: 391

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1990

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. März 2014, 22:31

Herzlich Willkommen!!
Wirklich schönes Auto.
Würd mich freuen, wenn Du zum Stammtisch kommen würdest.

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. März 2014, 11:56

Servius Patrick!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsch' Dir hier viel Spaß und vergnügliche Stunden.
Den Stammtisch in München kann ich Dir nur empfehlen. Erstens, weil man sich da mal über'n Weg läuft j d zweitens, weil das Auto gucken auch viel Spaß macht.

So oder so gut Fahrt mit Deinem schönen Abarth!

Vier Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Parakalo

Mitglied

Beiträge: 16

Dabei seit: 25. Januar 2014

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. März 2014, 11:40

Vielen Dank!
Werd sicher demnächst mal vorbeischauen beim Münchner Stammtisch...

Mein Abarth 595:


Akrapo

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 14. März 2014, 06:10

Herzlich willkommen Patrick, sehr schicker 500er!

Hast du die Spurverbreiterung eintragen lassen, in Kombination mit den Felgen ?!

Viel Spaß im Forum

Parakalo

Mitglied

Beiträge: 16

Dabei seit: 25. Januar 2014

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. März 2014, 20:20

Herzlich willkommen Patrick, sehr schicker 500er!

Hast du die Spurverbreiterung eintragen lassen, in Kombination mit den Felgen ?!

Viel Spaß im Forum


Dankeschön;)

Ja, ist so eingetragen. Hat aber etwas länger gedauert weil die Zulassung dafür abgelaufen war... So oder so ähnlich. Auf jeden Fall steht es so drin, bzw. ist eingetragen.

Mein Abarth 595:



Akrapo

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 16. März 2014, 18:27

Alles klar, ist ja auch egal WIE die Rennleitung es eingetragen hat. Jedenfalls gut, dass es eingetragen ist. :whistling:

Dann gute Fahrt und ich hoffe du stößt im Forum auf hilfreiche Beiträge! :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!