Francis

Mitglied

  • »Francis« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 31. Juli 2014

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 55

B O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 20:43

Neuer Abarth 595 in Bochum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-Fans !!

Nun haben wir den kleinen 595 schon fast eine Woche und ich habe mich immer noch nicht hier im Forum vorgestellt...
Eigentlich sollte es ein "normaler" 500 für meine Frau werden, aber nach einer Probefahrt war klar, dass die 69PS einfach zu wenig sind. Also haben wir direkt einen gebrauchten Abarth EsseEsse probegefahren und waren sofort total begeistert. In Dortmund stand dann dort beim Händler dieser wunderschöne, brandneue, rote Abarth 595 competizione mit MTA und die Entscheidung stand recht schnell fest: der muss es sein!
Und nun gehört er uns und wir bereuen es keine Sekunde :thumbsup: . Das Auto macht einfach nur Spaß 8o .
Vorher haben wir natürlich ausgiebig in diesem tollen Forum gelesen und viele nützliche Infos gesammelt. Allen einen herzlichen Dank für die hilfreichen Diskussionen :top:
Nun werden wir ein bisschen Bochum und Umgebung unsicher machen ;) und treffen vielleicht mal einen anderen Abarth...würde uns freuen!


Grüße aus Bochum!


Francis
»Francis« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2004.jpg
  • IMG_2005.jpg
  • IMG_2006.jpg
  • IMG_2007.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Francis« (10. August 2014, 20:55)

Mein Abarth 595: Competizione Serie 3 mit TFT (finde ich echt genial !) , MTA, Sabelt Alcantara, Cordolo rot


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 10. August 2014, 21:01

Gruß aus Wattenscheid

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2014, 22:03

Hallo,

und herzlich willkommen im club der Abarth Fahrer und Fahrerinnen...
Schickes Auto, viel Spaß damit

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2014, 11:43

Willkommen und Gruß aus Essen :thumbsup:
Gute Entscheidung :D

LG
Andi

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


_raphael_

Abarth-Fan

Beiträge: 54

Dabei seit: 8. April 2014

Aktivitätspunkte: 285

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2014, 20:40

Tolles Auto, ist das eine neue Rot von 2014 ?

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Stoff Sabelt, Record Monza, Borbet RS Bronze Matt


AndreasS

Abarth-Fahrer

  • »AndreasS« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 17. Oktober 2010

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. August 2014, 21:23

superschöne Farbe ;-) steht dem 595er echt gut ;-)
habt ihr noch kleinere Umbauten vor?

Mein Auto: Abarth 595 Competizione


HeizZza

Abarth-Profi

Beiträge: 443

Dabei seit: 16. September 2012

Aktivitätspunkte: 2305

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. August 2014, 21:27

Herzlich Willkommen aus Grumme, wo kommta her?

Gruß David

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. August 2014, 22:15

Servus Francis!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Musst Dich nicht rechtfertigen, dass Du Dich erst jetzt vor stellst. Kann hier jeder gut nachvollziehen, dass Du seit Übernahme des Abarth nur noch untwegs bist ND keine Zeit mehr hast, vor'm PC zu hocken. ^^ Zumal es sich ja um einen sehr schönen Abarth in einem edlen perlglanzrot handelt. Gefällt mir gut; kenne diese eigentlich nur aus dem Katalog und habe sie noch nicht in "live" an einem Abarth gesehen. Nur bei Alfa Romeo...

Weiterhin gute Fahrt mit dem Abarth.

Vier Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. August 2014, 08:58

Rot steht dem 500er einfach gut :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. August 2014, 08:52

Willkommen bei uns im Forum. Sehr schickes Auto hast du da... :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS



Francis

Mitglied

  • »Francis« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 31. Juli 2014

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 55

B O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. August 2014, 12:05

Vielen Dank

für die netten Kommentare... :)

Es ist das neue 2014 Cordolo rot (Perlmuttlackierung). Hat meiner Frau sofort gefallen...bei mir hat es etwas gedauert ;) aber jetzt finde ich es auch genial. Besonders, wenn die Sonne drauf scheint...


Wir waren jetzt einige Tage in Berlin und sind natürlich mit dem Abart gefahren. Ist schon sehr erstaunlich, was der Wagen auf die Straße bringt.


@David: Hallo und Gruß nach Grumme...wir wohnen in Linden/Weitmar...


Gruß
Francis

Mein Abarth 595: Competizione Serie 3 mit TFT (finde ich echt genial !) , MTA, Sabelt Alcantara, Cordolo rot


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. August 2014, 16:42

Diese Farbkombi wäre auch was für mich :love:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


HeizZza

Abarth-Profi

Beiträge: 443

Dabei seit: 16. September 2012

Aktivitätspunkte: 2305

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. August 2014, 21:46

Ja klasse, evtl. sieht man sich ja mal ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off


Francis

Mitglied

  • »Francis« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 31. Juli 2014

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 55

B O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. November 2014, 15:17

OZ 17" Winterräder

Hallo zusammen,

hier mal kurz ein Bild meiner neuen 17" OZ Winterräder (Alleggerita HLT 4F in Titanium Teich) mit Bridgestone Blizzak...

Gruß
Francis
»Francis« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2078.jpg

Mein Abarth 595: Competizione Serie 3 mit TFT (finde ich echt genial !) , MTA, Sabelt Alcantara, Cordolo rot


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. November 2014, 15:24

Glückwunsch, sehr schickes Teil :thumbup:

Der Verkäufer müsste dann Herr Iannace gewesen sein :thumbsup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Francis

Mitglied

  • »Francis« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 31. Juli 2014

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 55

B O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. November 2014, 15:31

Korrekt ... vom Wagen ... aber nicht die Winterräder ;-)

Mein Abarth 595: Competizione Serie 3 mit TFT (finde ich echt genial !) , MTA, Sabelt Alcantara, Cordolo rot


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 11. November 2014, 16:22

Falls dir auch das geblinke beim sportlichen anbremsen auf Kurven auf den Sender geht sag bescheid, ich hab alles um das abzuschalten.
Hast es ja nicht weit aus Bochum ;)
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Francis

Mitglied

  • »Francis« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 31. Juli 2014

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 55

B O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. November 2014, 14:23

Danke für das Angebot :thumbup: Ist mir aber bisher noch nie passiert mit den Warnblinkern :) Vielleicht bin ich einfach noch zu zaghaft...

Sitzheizung finde ich ja echt klasse! Gib es die auch für die Sabelt Sitze ? :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione Serie 3 mit TFT (finde ich echt genial !) , MTA, Sabelt Alcantara, Cordolo rot


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. November 2014, 14:56

Danke für das Angebot :thumbup: Ist mir aber bisher noch nie passiert mit den Warnblinkern :) Vielleicht bin ich einfach noch zu zaghaft...

Kein Thema, wenn dann meld dich einfach :thumbup:

Zitat

Sitzheizung finde ich ja echt klasse! Gib es die auch für die Sabelt Sitze ? :thumbsup:

Die ist wirklich klasse und fackelt einem fast die Hose weg auf der höchsten Stufe :thumbsup:
Ob die auch bei den Sabelt nachgerüstet werden kann weiß ich leider nicht, musste den Herrn Iannace mal fragen ;)
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. November 2014, 18:09

Hi Francis,

schönen Gruß an deine Frau, mit der Farbe hatte sie recht :love: .Hätte mir auch sehr gut gefallen.
Mir gefallen die OZ Felgen :thumbsup: sehr gut. Ich wüde diese im Sommer fahren und die anderen im Winter.

LG von A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!