Windschott500

MY595

Mitglied

  • »MY595« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. September 2019

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 09:34

Neuer Abarth Arrabbiata - Hallo zusammen aus S

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-Freunde,

endlich ist es soweit!

Ich genieße herrliche Emotionen, verursacht durch meinen neues Hochleistungsspielzeug Abarth Arrabbiata (595C Competizione)
und bin reichlich infiziert.

Zu mir: Thorsten
38 Jahre mit zusätzlichen 10 Jahren Erfahrung (OK, - es sind jetzt 48 Jahre)
Vertriebstrainer, Sportler, Hobbyfotograf, Camper und Biker

Mein Abarth 595C und ich kommen aus dem Raum Nürtingen, nahe Stuttgart

- mal bin ich auf 2 Rädern und mal auf 4 Rädern unterwegs
- mal zügig und mal entspannt
- und manchmal schlafe ich sogar in meinem Auto (natürlich nicht im 595C)
- mal bin ich auf dem Asphalt oder Schotter
- mal auf dem Wasser und
- und bald vlt. noch in der Luft unterwegs

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit hier im Forum und wünsche allen eine angenehme erfolgreiche und vor allem Abarth(-ig) bewegende Woche.

Viele Grüße
Mein gesundheitlicher Status
Asphalt-Infektion Abarth Arrabbiata ;)

Mein Abarth 595C: 595C competizione - grigio campovolo - estetico rot - rote gurte - beats - xenon - licht-/regensensor


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 950

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4985

T S
-
X C * *

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 09:49

Hallo Thorsten,
schön, das Du zu uns gestossen bist. Ich denke, der Abarth passt ganz gut zu Dir und Spaß hast Du

ja offensichtlich eh schon. Auf alle Fälle immer gute und knitterfreie Fahrt.
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MY595 (17.10.2019)

CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2170

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 10:26

Servus von Kirchheim nach Nürtingen!

Dann bin ich ja mal auf Bilder und mehr Daten deines Hochleistungs-Spielzeuges gespannt. Deine Vita liest sich sehr interessant :top:

Vertriebstrainer - kann ich zwar nicht mit dienen, arbeite aber in einer ähnlichen Position, die du trainierst
Sportler - mein innerer Schweinehund ist oftmals stärker als ich, aber ich bemühe mich regelmäßig in´s Fitness zu gehen (was ich auch schaffe). Mit regelmäßig joggen habe ich so meine Probleme
Hobbyfotograf - ist auch das Hobby meines Sohnes, allerdings ausschließlich auf das Automobil an sich bezogen. Er ist auch bei den letzten Abarth-Ausfahrten am Stilfser Joch und in Österreich dabei gewesen und hat dort fotografiert. Das Thema lässt bei mir selbst leider immer mehr nach, weil oftmals das Handy schon ausreicht.
Camper - kannst mich mit jagen
Biker - Mopped nein, MTB ja, aber leider viel, viel zu wenig im Vergleich zu den Vorjahren

Ich fahre meinen Kleinen im Winter i.d.R. nicht, da es ein reines Wochenend-Auto ist. Aber, bei schönem Wetter darf er auch im Winter raus (dauerhaft angemeldet). Man fährt sich bestimmt mal über´n Weg :top:

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MY595 (17.10.2019)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 614

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13415

Danksagungen: 1513

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:49

Grüezi und willkommenn bei den Abarthisti Thorsten

Gratulation zum deinem Compe - alles richtig gemacht :top:
ABARTH = Emotionen, Leidenschaft und ein Dauergrinsen :)


Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt.


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MY595 (17.10.2019)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 805

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4100

Danksagungen: 217

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 16:25

Willkommen hier :top:

Da hat der Herr Hobbyfotograf
doch glatt sein Foto vergessen LOL

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 16:50

Willkommen bei den Abarthisti, hmm...Camper und im Auto schlafen....du wirst wohl ein Reisemobil besitzen :whistling: viele denken beim Campen immer gleich an Zelten...ich habe schon seit 1996 Reisemobile, immer Ducato, immer Dethleffs, immer Zufrieden :top:
Gruß Ralf

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MY595 (17.10.2019)

MY595

Mitglied

  • »MY595« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. September 2019

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 21:52

Stimmt ein Ducato Hymer in grigio campovolo ...

Danke dafür
Mein gesundheitlicher Status
Asphalt-Infektion Abarth Arrabbiata ;)

Mein Abarth 595C: 595C competizione - grigio campovolo - estetico rot - rote gurte - beats - xenon - licht-/regensensor


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 8640

* *
-

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Oktober 2019, 06:40

Grüße aus dem Landkreis Göppingen. :anhimmel:
race. don't play.

Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MY595 (18.10.2019)

MY595

Mitglied

  • »MY595« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. September 2019

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Oktober 2019, 08:29

Willkommen hier :top:

Da hat der Herr Hobbyfotograf
doch glatt sein Foto vergessen LOL
kommt Wetter kommt Foto :top:
Mein gesundheitlicher Status
Asphalt-Infektion Abarth Arrabbiata ;)

Mein Abarth 595C: 595C competizione - grigio campovolo - estetico rot - rote gurte - beats - xenon - licht-/regensensor


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 354

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1795

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Oktober 2019, 16:33

SO ist´s recht mit dem Foto - besser spät als nie!

Herzlich willkommen hier im Forum, Thorsten!
Ich wünsche dir eine allzeit gute Fahrt mit den richtigen Geräuschen um dich drumherum ;)
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!