Augustin Group

rebel

Mitglied

  • »rebel« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 3. Juni 2015

Wohnort: Bonn

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:41

Neuer Abarth Fahrer am Rhein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin Stephan, Mitte 50 und seit gestern hab ich ihn.

595 Competizione (180PS) in Cordolo Rot. Innen schwarz mit Sabelt Leder/Alcantara und der Interscope. Ansonsten alles Serie.

Eigentlich war ich mit meinem MX5 sehr zufrieden, Senshu Sondermodell, 2Liter, 160 PS. Bis ich in einen Abarth eingestiegen bin und den Motor gestartet habe.
Nur mal eben Probefahren ;) Danach hatte ich das Gefühl mein Mazda muss von Anfang an einen Motorschaden gehabt haben.

Ich komm gerade aus der Eifel und hab so ein Dauergrinsen im Gesicht. Das erste Auto bei dem das Radio nur leise im Hintergrund läuft,
weil...ach, das wisst ihr eh alles :D

Einfach eine feine Fahrmaschine. Knappe 300km bereits gefahren, alles passt, alles sitzt, bis auf den Rückspiegel, ich glaub der muss raus 8) der ist in engen Rechtskurven einfach nur im Weg ;)

Lese hier schon ein paar Tage mit und freu mich auf bei Euch ein bißchen mitzumachen.

Viele Grüße

Stephan

Mein Abarth 595: Turismo, einfach Schwarz


DarioGT

Abarth-Fahrer

  • »DarioGT« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 8. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 670

D A H
-
O * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:56

Hallo Stephan und herzlich Willkommen. Bin fast neidisch :beifall:

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*


Lupo13

Abarth-Profi

  • »Lupo13« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 16. Dezember 2012

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Aktivitätspunkte: 2185

- L U
-
P O 1 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:57

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen ;)

Hoffe du wirst viel spass mit dem kleinen haben !

Liebe grüße und paßt auf euch 2 auf ;) haha

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen


HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:05

Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer,
Viel Spaß hier im Forum und allzeit spritziges Fahren.

L.G. aus Werne a.d. Lippe

Helle :)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2015, 06:58

Guten Morgen Namenskollege!

Herzlich willkommen hier im Forum!

So, oder ähnlich, wie von Dir beschrieben hat es nahezu bei jedem von uns hier angefangen. Ein wirklich schönes Auto hast Du Dir da herausgesucht. Gefällt mir.

Wünsche Dir viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt mit Deinem Abarth. :top:

Grüße aus dem Süden der Republik
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2015, 08:15

Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Abarth :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2015, 22:40

Auch von mir ein Willkommen :)
Wie Stefan bereits anmerkte das mit dem Grinsn ist bei wirklich jedem Abarth-Fahrer zu finden.
Viel Freude mit deiner Spaßkugel :top:

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2015, 11:53

Hallo Stephan,

sei herzlich Willkommen im Club der Abarth-Liebhaber.
Viel Spaß mit deinem super Flitzer :D !

LG
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Tommy Bergbitzer

Abarth-Fahrer

  • »Tommy Bergbitzer« ist männlich

Beiträge: 161

Dabei seit: 14. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 880

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:37

Neu hier

:beifall: Hallo ich bekomme diese Woche meinen Abarth 595 Turismo in schwarz mit Monza Pott und freue mich sehr drauf Gruß Tommy aus dem Westerwald

Mein Auto:


esso

Abarth-Fan

  • »esso« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:47

Willkommen im Forum.
Würde mir so auch gefallen.

Grüße aus Stuttgart

Mein Abarth 500: Record Monza, Schaltgetriebe, BMC Luftfilter, Schwarze Rückleuchten, G-Tech EVO 165, ATS ET21 7x17 205/40 R17



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!