Autohaus Renck-Weindel KG

Marc Husar

Mitglied

  • »Marc Husar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 18. Februar 2018

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 120

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:18

Neuer Abarth in Berlin

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus, seit Ende Janaur bin ich nun stolzer Besitzer eines Fiat 595 Abarths. Ich habe meiner Frau das Familienauto (C Klasse) übergebügelt und mir den Traum vom (fast) Kinder und Ehefrauen freiem Fahrzeug erfüllt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Vielleicht mache ich in den nächsten Monaten etwas an der Höhe oder am Auspuff. Ich liebäugle mit dem Record Monza :)


Auf gute Kommunikation

Mein Abarth 595: So wilde Freude nimmt ein wildes Ende


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 430

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 2175

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:30

Hallo Marc Husar

Herzlich willkommen im Abarth Forum .
Viel Spaß mit deinem Abarth und allzeit gute fahrt.

Viele grüße aus Niederbayern

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 695 Rivale,Status Fzg Gebaut , Audi A2 1.4 TDI


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 316

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1615

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:05

Hallo, ich wünsche dir viel Spaß mit dem "kleinen" und herzlich Willkommen im Forum! :top:

Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 116

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 590

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Februar 2018, 08:39

Hallo Andreas und herzlich Willkomen!

Sehr gute Wahl einen Abarth zu nehmen.
Der eine mag die RM, der andere nicht.
Auch die Optik sagt nicht jedem zu.
Ich allerdings liebe beides!
Für mich ist es ein Genuss und Musik in meinen Ohren.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Markus

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 036

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Februar 2018, 10:17

Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches willkommen und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koco der 1.« (19. Februar 2018, 14:20)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Marc Husar

Mitglied

  • »Marc Husar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 18. Februar 2018

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 120

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Februar 2018, 11:19

Danke für die nette Begrüßung, nur heiße ich Marc und nicht Andreas

Mein Abarth 595: So wilde Freude nimmt ein wildes Ende


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 044

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 5330

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Februar 2018, 17:28

Auch von mir ein Grüezi Marc

warte mal bis die Kinder und deine Frau den Abarth oder besser gesagt die Emotionen dazu erlebt haben ;)
Ich wette die C-Klasse wird immer mehr rumstehen :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 509

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12625

---- A C
-
D C

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:07

Hallo Marc,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Eine wirklich gute Wahl.
Den "Warnhinweis" von egu#633 kann ich nur unterstreichen.
Haben deine Frau und die Kinder erst den Spaß am Abarth entdeckt, bist du ihn los. LOL
Also - uffbasse! :rotfl:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Februar 2018, 12:41

Servus Marc!

Willkommen hier im Forum!

Ja, bei den Abarths müsste eigentlich ein Warnhinweis mitgegeben werden, dass bei der Benutzung Suchtgefahr besteht. Heilung ist unerwünscht :D , Gegenmittel keine bekannt LOL

Deine Umbaumassnahmen sind sicherlich sinnvoll; schaue Dich hierzu ruhig um und grabe Dich ein wenig in das Forum ein. Wie Rennsemmel595 schon zur RM geschrieben hat, scheiden sich hier oft die Geister. Wobei es da in den meisten Fällen um die Optik geht. Andere Anbieter haben hier auch was auf Lager (z.B. G-Tech). Ebenso würde ich dir bei dem Fahrwerk gleich ein Gewindefahrwerk empfehlen. Ob KW oder Bilstein ist zunächst egal; beide sind besser als die Serienanlage. :whistling:

Aber nun gute Fahrt und immer eine Handvoll Luft um das Blech.

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 346

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22045

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 857

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:07

Willkommen bei uns im Forum ;)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS



Marc Husar

Mitglied

  • »Marc Husar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 18. Februar 2018

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 120

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Februar 2018, 09:05

Danke für die nette Begrüßung. Meine Frau ist irgendwie Abarth resistent. Sie bevorzugt Gottseidank den Mercedes und lässt somit die Finger von meinem 595. Mein Sohn (5) wiederum ist vollkommen begeistert

Mein Abarth 595: So wilde Freude nimmt ein wildes Ende


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 509

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12625

---- A C
-
D C

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:30

Hallo Marc,

dann hast du ja noch 12 Jahre Zeit bis du den Abarth teilen musst. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!