Abarth.99

Mitglied

  • »Abarth.99« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Februar 2014

Wohnort: Karlsruhe

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2014, 23:30

Neuer Abarth in Karlsruhe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend allerseits,

Mein Name ist Daniel, noch 18 Jahre jung und seit Anfang des Jahres Besitzer eines A500 mit serienmäßigen 135 PS. Ich komme aus Karlsruhe und in 2 Tagen beginnt meine schriftliche Abitursprüfung.
Viele denken sich nun bestimmt, 18 jahre und fährt einen Abarth, was ein Unsinn, aber nun ja, der Kleine war eben im Familienbesitz und meine Mutter wollte sich dann doch nicht ganz von ihm trennen, und so kam das eine zum anderen und ich nahm das großzügige Geschenk unsagbar dankend an. Davor drehte ich meine Runden im 500 1.3 Diesel :thumbup: .
Serienmäßig wird mein Flitzer auch bleiben, und mich werdet ihr zumeist auf der rechten Spur finden können. Zum einen ist das der Probezeit zu verdanken, zum anderen aber auch der Einstellung, dass Sicherheit eben nur durch Übung entsteht, und diese hatte ich noch nicht genug. Was soll's ? Ich bin (relativ :D ) sparsam unterwegs und sehe dabei doch wirklich unglaublich schick aus.
So ein Abarth auf dem Schulhof ist halt eben doch ein unbeschreiblich schönes Gefühl. 8o


Nun, eigentlich sollte ich gerade Mathe lernen, daher verabschiede ich mich auch schon wieder. In diesem Sinne,
Liebe Grüsse aus Karlsruhe,

Daniel 8)




Flause

Abarth-Fahrer

Beiträge: 148

Dabei seit: 31. Januar 2014

Wohnort: Plettenberg

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2014, 07:20

Sehr gesunde Einstellung. Ist auch schön, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte. So bewege ich meine Fahrzeuge selbst nach knapp 30 Jahren auf der Straße.
Viel Freude mit Deinem Abarth!
Besten Gruß aus dem Sauerland
Flause

Mein Auto: Abarth 500 Custom, G-Tech EVO 180+ (G-Tech LLK EVO-R, G-Tech GT 278-S 90), G-Tech 70mm-Kat, G-Tech Bremsscheiben Typ SS, G-Tech Fahrwerksfedern/v+h je 2x15mm-Distanzscheiben


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2014, 09:43

Hey Welcome :thumbsup:

schau doch mal bei Gelegenheit am 1.Samstag im Monat vorbei!
Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Gruß Starsky

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Ronny

Abarth-Fan

  • »Ronny« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 21. Februar 2014

Wohnort: fast bei Wien

Aktivitätspunkte: 335

B L
-
R O N N Y

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2014, 12:33

Hallo

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Abarth und auch hier im Forum :top:

lg

Ronny

Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2014, 21:17

Hallo und Willkommen!

Erstmal viel Erfolg bei deiner Abiprüfung, ggf. kann auch etwas Glück bestimmt nicht schaden.
Wenn du danach dann wieder den Kopf frei hast, auch viel Spass unterwegs mit deinem A500.

Ihm machen deine 18 Jahre bestimmt nix aus, von daher würde ich mir einen weiteren Kopf darum machen.
Erfahrungen sammelt jeder täglich neue, wäre ja sonst auch irgendwie langweilig...

Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Abarth.99

Mitglied

  • »Abarth.99« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Februar 2014

Wohnort: Karlsruhe

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. März 2014, 21:33

Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße !

Dieses Allmonatliche Treffen hört sich ja schonmal super an, da werde ich bestimmt Zeit dafür finden.

Wie gesagt, meine Zeit ist zur Zeit mehr als knapp, von daher einen schönen Abend euch und LG aus KA.

Akrapo

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 14. März 2014, 06:04

Herzlich willkommen, und vorerst gutes Gelingen bei deinen bevorstehenden Klausuren wünsche ich. :top:

Dann kann sich intensiver um den Abarth gekümmert werden. Denn auch die brauchen viel Liebe und Zuneigung, und sollten nicht vernachlässigt werden :thumbsup:

PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. März 2014, 09:24

Hi Herzlichen hier im forum wünsche dir viel spass hier im forum u d viel spass mit dein abarth ;)
Viel Glück für deine Prüfungen
Gruss Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. März 2014, 15:56

Servus Daniel!

Auch wenn die Konzentration wegen dem Abarth ein wenig vernachlässigt wird, wünsche ich Dir für's Abi viel Glück und Erfolg!

Willkommen hier im Forum; viel Spaß hier mit uns!

Gute Fahrt auch mit dem Abarth. Ob auf der linken oder rechten Autobahn Spur ist eigentlich egal, oder? :D So richtig viel Freude macht so ein A500 eh nur auf verwinkelten Strasse... Was auch immer: gute Fahrt!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!