Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 2. September 2016

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2016, 02:50

Neuer Abarthisti aus Regensburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Zusammen :)

Bin der Felix aus Regensburg 20 Jahre jung und hab mir Vorgestern spontan einen Abarth 595 Custom im Abarth Rot mit weißen Applicationen im austausch für einen Lancia Delta HF Turbo(ABO831) im Austausch gegönnt.
Ich hatte die Wahl zwischen Weiß und Rot, aber ich fand das Rot für einen Italiener vorallem dem 595 extrem gut steht

Werde öfters in München zu sehen sein da ich dort arbeite.
Zum Thema Abarth hab ich eines zum Sagen: Bester Auspuffsound ab Werk:)))))) Kein Nicht-Sportwagen kommt an diesen Klang ran (kleiner Sound-fetisch)
Trotzdem gedenke ich die Auspuffanlage um zu bauen. Da ich von meinem Sommerauto einfach einen gewissen Soundpegel gewohnt bin ;)
Der Abarth ist für mich ein ästhetisch schönes und praktisches Winter- und Alltagsauto. Ich hab ihn beim vorbeifahren gesehen und mir sofort gedacht das dieses Auto perfekt für einen Individualisten wie mich was ist, man sieht ihn nicht oft einen extrem sportlichen Charakter und ein Top Handling.


Ich verzichte mal auf Bilder da er (noch) komplett Serie ist.

Falls Fragen zum Sommerauto kommen. Es ist ein Nissan 350z (VQ35DE) TimeAttack Umbau mit Straßenzulassung und somit eigentlich von der Funktionalität recht sinnlos außer das er laut ist (138db) und mega viel Spaß macht :)))) Aber auch den kleinen Abarth hab ich schon in mein Herz geschlossen <3

Falls ihr Fragen habt schreibt einfach :)
Euer Felix

Mein Abarth 595:


Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 378

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1915

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2016, 07:17

Servus Felix,

Herzlich willkommen im Abarth Forum. Hört sich gut an dein Fuhrpark. Ich komme aus Abensberg und bin hin und wieder in Regensburg. Vielleicht sieht man sich in Regensburg oder bei einen Abarth Stammtisch in München . :)
Viel spass mit deinem Abarth

Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4020

T S
-
X C * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2016, 08:27

Hallo Felix,
willkommen in unserem Kreise. Viel Vergnügen im Forum und vor allem beim Fahren... ;-)
Gruß
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 2. September 2016

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2016, 10:46

Vielen Dank man wird sich sicherlich mal begegnen Regensburg ist ja Fast ein Dorf ;)

Mein Abarth 595:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 401

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12055

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 563

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2016, 08:53

Servus Felix!

Willkommen hier im Forum! Schön zu lesen, dass bei Euch in der Ecke "Regensburg/Passau" auch immer mehr Abarth auf die Straße kommen. Du wirst sehen, dass es einen irre Spaß macht mit der kleinen "Rennsau".
Bin gespannt, was Du Dir für einen Auspuff gönnen wirst. Die Serienanlage beim Custom/595 (oder turismo) ist wirklich in Ordnung, aber wenn man hier anderes gewohnt ist, möchte man da schnell Abhilfe schaffen - kenne ich.

Neben den (von Wolfgang schon vorgeschlagenen) regelmäßig stattfindenden Stammtischen bzw. Clubtreffen in München des Abarth Club Bavaria kann ich Dir auch die Treffen des Abarth Stammtisch Linz in Österreich empfehlen. Überall sehr nette Leute. Nebenbei kann man auch einen Haufen Tipps und Anregungen für seinen Abarth mitnehmen. :D

Also... Allzeit gute Fahrt mit dem Abarth und Grüße nach Regensburg!

Aus dem schönen Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 762

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3850

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2016, 10:45

Hallo Felix,

herzlich willkommen im Forum,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen und Allzeit gute Fahrt.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 001

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. September 2016, 16:04

Hallo Felix,

herzlich willkommen.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. September 2016, 03:05

Hallo Felix und Glückwunsch zum Abarth . Komme auch aus Regensburg also nähe , wenn du mal einen geilen Auspuff hören willst sag bescheid dann treffen wir uns mal hab den Bombardone drunter :D ! Lg David

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!