Neuer Abarthisti aus Regensburg

Partner:
Feiertag?
  • Servus Zusammen :)


    Bin der Felix aus Regensburg 20 Jahre jung und hab mir Vorgestern spontan einen Abarth 595 Custom im Abarth Rot mit weißen Applicationen im austausch für einen Lancia Delta HF Turbo(ABO831) im Austausch gegönnt.
    Ich hatte die Wahl zwischen Weiß und Rot, aber ich fand das Rot für einen Italiener vorallem dem 595 extrem gut steht


    Werde öfters in München zu sehen sein da ich dort arbeite.
    Zum Thema Abarth hab ich eines zum Sagen: Bester Auspuffsound ab Werk:)))))) Kein Nicht-Sportwagen kommt an diesen Klang ran (kleiner Sound-fetisch)
    Trotzdem gedenke ich die Auspuffanlage um zu bauen. Da ich von meinem Sommerauto einfach einen gewissen Soundpegel gewohnt bin ;)
    Der Abarth ist für mich ein ästhetisch schönes und praktisches Winter- und Alltagsauto. Ich hab ihn beim vorbeifahren gesehen und mir sofort gedacht das dieses Auto perfekt für einen Individualisten wie mich was ist, man sieht ihn nicht oft einen extrem sportlichen Charakter und ein Top Handling.



    Ich verzichte mal auf Bilder da er (noch) komplett Serie ist.


    Falls Fragen zum Sommerauto kommen. Es ist ein Nissan 350z (VQ35DE) TimeAttack Umbau mit Straßenzulassung und somit eigentlich von der Funktionalität recht sinnlos außer das er laut ist (138db) und mega viel Spaß macht :)))) Aber auch den kleinen Abarth hab ich schon in mein Herz geschlossen <3


    Falls ihr Fragen habt schreibt einfach :)
    Euer Felix

  • Servus Felix,


    Herzlich willkommen im Abarth Forum. Hört sich gut an dein Fuhrpark. Ich komme aus Abensberg und bin hin und wieder in Regensburg. Vielleicht sieht man sich in Regensburg oder bei einen Abarth Stammtisch in München . :)
    Viel spass mit deinem Abarth


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

    Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • Hallo Felix,
    willkommen in unserem Kreise. Viel Vergnügen im Forum und vor allem beim Fahren... ;-)
    Gruß
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Servus Felix!


    Willkommen hier im Forum! Schön zu lesen, dass bei Euch in der Ecke "Regensburg/Passau" auch immer mehr Abarth auf die Straße kommen. Du wirst sehen, dass es einen irre Spaß macht mit der kleinen "Rennsau".
    Bin gespannt, was Du Dir für einen Auspuff gönnen wirst. Die Serienanlage beim Custom/595 (oder turismo) ist wirklich in Ordnung, aber wenn man hier anderes gewohnt ist, möchte man da schnell Abhilfe schaffen - kenne ich.


    Neben den (von Wolfgang schon vorgeschlagenen) regelmäßig stattfindenden Stammtischen bzw. Clubtreffen in München des Abarth Club Bavaria kann ich Dir auch die Treffen des Abarth Stammtisch Linz in Österreich empfehlen. Überall sehr nette Leute. Nebenbei kann man auch einen Haufen Tipps und Anregungen für seinen Abarth mitnehmen. :D


    Also... Allzeit gute Fahrt mit dem Abarth und Grüße nach Regensburg!


    Aus dem schönen Oberbayern
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Hallo Felix,


    herzlich willkommen im Forum,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen und Allzeit gute Fahrt.


    Gruß René :top:

  • Hallo Felix,


    herzlich willkommen.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo Felix und Glückwunsch zum Abarth . Komme auch aus Regensburg also nähe , wenn du mal einen geilen Auspuff hören willst sag bescheid dann treffen wir uns mal hab den Bombardone drunter :D ! Lg David

    Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!