Autohaus Renck-Weindel KG

dino74

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 4. April 2015

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2015, 13:34

Neuer aus Budapest

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarthisti!
Ich heisse Thomas, bin 41 und komme aus Budapest. Bin in München und bei der Tegernsee aufgewachsen, arbeite aber seit 10 Jahren in Budapest. Meine Hobbys sind Autos und Motorräder. Früher hatte ich Delta Integrale Evo, Mini JCW, jetzt fahre als Zweitgwagen ein 500 Abarth was nach einem Unfall eben zerlegt ist. Ich bin am überlegen, dass ich für den Ring aufbaue mit Sitze, Käfig und so, aber auf jeden Fall Zeit für Tuning :D Ausserdem fahre ich noch 2 Ducati.
Bin gerne euer Vorschläge offen ;)
Ciao
»dino74« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Mein Abarth 500:


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2015, 14:46

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Achje ... Was denn hier passiert mit dem schönen 500er ?

Gruß Flo

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2015, 14:47

Servus Thomas!

Na, dann einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Für Tipps zum (Neu-)Aufbau Deines A500 kann ich an der Stelle nix beitragen. Mir blutet hier nur das Herz beim Anblick dieses Bildes. :S Was ist passiert?

Viele Grüße aus Deiner alten Heimat und frohe Ostern!
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Dado4710

Mitglied

  • »Dado4710« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 19. Juli 2014

Wohnort: Rorschach

Aktivitätspunkte: 180

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2015, 19:42

Ach du scheisse. Ich hoffe den Insassen ist nicht passiert. Um den kleinen Ferrari tuts mir leid.
A man’s got to do what a man’s got to do

Mein Abarth 500: nicht mehr ganz Original


dino74

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 4. April 2015

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2015, 20:04

Alle beide heil ausgestiegen. War mein Kumpel von Deutschland nach Ungarn unterwegs und bei Melk wollte ein Rumäner der wahrscheinlich eingeschlafen ist ein LKW überholen und hat ausgeschert, war a er mein Auto daneben. Mein Freund hat den lenker nach links, dann nach rechts und kippte alleine um

Mein Abarth 500:


dino74

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 4. April 2015

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2015, 20:10

Ist aber kein Tributo, hab schin so gekauft. Angeblich sollte 160ps sein aber nur ein 4rohr auspuff dran.

Mein Abarth 500:


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. April 2015, 21:20

Mal kurz drüber gebügelt und der steht wieder! Mehr als ein Tracktool wirds aber nicht ;)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dino74 (05.04.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. April 2015, 19:34

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!