Autohaus Renck-Weindel KG

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 15:53

Neuer aus dem Süden Österreichs

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein freundliches Hallo an alle gleichgesinnten :)

Bin nun seit
gut 2 Woche Besitzer eines A500. Zusätzlich zu meinem Alfa Romeo Brera
2,2. Eigentlich wollte ich den Kleinen nur Probefahren und einfach mal
ausprobieren und nach der Fahrt wollte ich eigentlich gleich gar nicht
mehr aussteigen :D so breit war da das Grinsen.

Hab nun auch schon ein Gewinde verbaut (Novitec Stradale) und nen Ragazzon und ne Kennlinienoptimierung auf 175 Pferdchens und die originalen Felgen in BBS (ähnlich) Gold .

Möchte den Kleinen wie meinen Brera nicht mehr missen :)

Zwei Bilder von meinem kleinen Schießer findet ihr in meiner Galiere :thumbsup: 8o



Lg Tommy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tommyh« (23. Februar 2015, 16:09)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 17:19

Hy aus Wien.....

Viel Spaß mit deinem Abarth!!!!!

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (23.02.2015)

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 389

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1955

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 20:10

Glückwunsch zum schicken Auto, auch deine Brera sieht klasse aus :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (23.02.2015)

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2015, 02:41

Viel spaß mit dem geschoss

=)
In doubt flat out =) Colin McRae

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (24.02.2015)

Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 519

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2655

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2015, 07:56

Na dann, gleich anmelden zum Abarth Treffen beim Damisch am letzten April Wochenende, damit wir ihn auch in natura sehen :beifall:
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (24.02.2015)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2015, 08:01

Ist natürlich schon passiert :)

Freu mich natürlich auch schon alle vom Skorpion infizierten kennenzulernen 8o

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:24

Herzlich Willkommen im Abarth-Forum. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (24.02.2015)

melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2015, 09:21

ein hallo aus tirol :)

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (27.02.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2015, 19:50

Servus Tommy!

Eine sinnvolle Ergänzung Abarth und Brera :D Weiß, wovon ich rede, da ich im Sommer auch zwischen Abarth und dem "alltäglichen" Alfa Romeo 159 tbi wechseln kann.
Wunsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und mit dem Abarth auf der Straße! :top:

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (01.03.2015)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. März 2015, 20:53

Servus und Danke... :)

Alfisti und Abarthisti passt eben perfekt zusammen :) wobei ich beide nicht im Winter fahre sind mir einfach zu schade :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!