Neuer aus Düsseldorf

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    ich bin der Stevie aus Düsseldorf und wollte mich kurz Vorstellen.
    Bin Jahrgang 1965 und Italien Fan.
    So wurde es an der Zeit anstatt Motorrad zu fahren einen Abarth anzuschaffen.
    Es wurde ein gebrauchter 595 C in schwarz mit Estetico rot abgesetzt von 12-2015 mit 7500 km gelaufen .
    Und was soll ich sagen macht echt Spaß.
    Noch Serie aber nach vielem lesen in Eurem Forum soll er etwas mehr Pep von G Tech bekommen .
    Über Tips und Infos freue ich mich natürlich.
    Bei Hobbys sind Biken Natur und jetzt Abarth fahren (früher Motorrad fahren Gelände überweigend aber man wird älter :whistling:
    Schön bei Euch zu sein
    Gruß Stevie

  • Hallo Stevie,


    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 595er.
    Eine gute Wahl. :thumbsup:
    Tipps und Infos wirst du hier reichlich bekommen.
    Ich kann dir aber auch die Teilnahme an Treffen/Stammtischen sehr empfehlen.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Herzlich Willkommen :beifall:


    Bei G-TECH bist Du an der richtigen Adresse :top:


    Wenn Du einmal mit der Verschönerung angefangen hast, kannst Du nicht mehr aufhören ;)

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Hallo Stevie,
    gut, das Du hier bist. Das ist die richtige Adresse!
    Überzeug' Dich selbst.
    Gruß
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Stevie,


    ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans hier.


    Gerade habe ich meinen neuen Auspuff von G-Tech drunter und was soll ich sagen, vorher mit lächeln gefahren, und jetzt mit breiten grinsen.....


    Je nachdem was du vor hast, dass grinsen ist garantiert :top:


    Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!


    Mfg,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo Stevie,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup: . Wie meine Vorredner schon sagten, hier bist Du gut aufgehoben.
    G-Tech kann ich nur empfehlen. :thumbup:


    Gruß René :top:

  • Danke für das herzliche Willkommen,
    muss mich mal orientieren welcher Stammtisch in der Nähe von Düsseldorf ist.
    Düsseldorf hat selber keinen noch nicht ;)
    A595 welchen G Tech Auspuff hast Du denn drunter ?
    Spiele mit dem Gedanken Evo 200 Kit und dem GT 550 ST 90 Auspuff
    ist das Sinnvoll oder gibt es eine bessere Empfehlung
    habe den Turismo mit den 160 PS aus Baujahr 12-2015
    Rennstrecke kommt für mich nicht so in Frage, vielleicht mal 1-2 Runden Nürburgring aus Jux aber sonst nicht mehr.
    Fahre gerne Landstraße mit Vorliebe kleine Italienische und auch mal gerne Autobahn links :D
    Ampelstart gegen dicke Hubraumriesen finde ich seit letzter Woche auch lustig
    ist wie in alten Zeiten mit Motorrad David gegen Goliath :party:
    Gruß Stevie

  • Grüße dich Steveee,


    ich habe die G-TECH Auspuffanlage GT278-S, 2x Endrohre 90mm in Edelstahl . Ich persönlich finde die Auspuffanlage gut!
    Aber ich muss gestehen, dass ich vorher keinen Vergleich gemacht habe, im Bezug auf Hörprobe.
    Daher denke ich mal, dass andere genauer sagen können, wieder der eine oder andere Sound ist.


    Thema Stammtisch, am 14.05.2017 findet ein Cars and Coffee in Bergheim statt. Beginn ist 11.00 Uhr. Schaue mal unter Treffen nach, wegen der Adresse, beziehungsweise eintragen, falls Interesse besteht. Ich kann es dir sehr empfehlen :thumbsup:
    Da sind letztes Mal sogar über 20 Abarth's gewesen.


    VG,Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Ich fahre seit 2 Jahren den GT550 und möchte die Auspuffanlage nicht mehr missen :thumbsup:


    Die Klappenauspuffanlage ist einfach Genial :anhimmel:

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Danke für die Infos
    A595 hört sich gut an werde mir den Termin mal merken und schauen das ich da kann.
    brera939 Danke für die Info mit der 550 wie genau funktioniert das mit der Klappe denn ist mechanisch vom Fahrer zu öffnen ? oder geht die bei bestimmten Drehzahlen von alleine auf ?
    Bringt die Anlage auch was an Leistung ?
    Werde Sie mir mal anhören wenn ich wegen den Felgen mal rein schaue
    Gruß Stevie

  • Offiziell geht die bei ca 4500 U/min auf.. Inoffiziell ist das was anderes. Ich will sie auch nicht mehr missen. Leistung bringen, naja, die Abarth streuen sowieso gut und eine gute Software ist noch besser.


    Gesendet von meinem SM-G870F mit Tapatalk

    Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Danke für Deine Info Mein 900er
    Mensch das geht ja hier flott mit den Infos gefällt mir gut bei euch
    DANKE :beifall:

  • Übrigens, ich habe keinen Klappenauspuff.

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hallo Stevie,


    Auch von mir als quasi Nachbar (komme aus Korschenbroich, Kreis Neuss) ein herzliches Willkommen. Bin selber erst seit ca. einem halben Jahr hier vertreten, weil ich mir im Oktober 2016 einen Competizione bestellt hatte. Habe an meinem Abarth noch nicht viel verändert. Gestern kamen die neuen Sommerfelgen drauf und er wurde dezent tiefer gelegt. An einem anderen Endschalldämpfer hätte ich evtl. auch noch Spaß. Vielleicht fahre ich zum Probehören mal zum nächstan "Cars and Coffee"-Treffen am 14.05.


    MfG


    Dirk

    Mein Auto: Abarth 595 EsseEsse, Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS
  • Gute Idee,
    werde auch mal hin wenns klappt mit dem Job
    Gruß Stevie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!