Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:47

Neuer User aus und neuer Abarth im Pott ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich die letzten Tage schon fleißig mitgelesen habe, dachte ich es ist Zeit dich mal vorzustellen.

Ich bin der Phil, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr.
Bis vor kurzem fuhr ich einen Punto 176 an dem ich fleißig rumschraubte.
Da ich seit dem Wintersemester 2010 Sales Engineering and Product Management an der Ruhr Uni Bochum studiere war ich auf der Suche nach einem "Alltagsfahrzeug" welches nicht ganz so tief seien sollte.
Da ich damals auf der Motorshow vom GPA quasi vom Skorpion gebissen worden bin erging es mir dieses jahr in Essen wieder genauso.
Gestern erfüllte ich mir dann meinen Wunsch vom Abarth :-)
Es ist ein Abarth Grande Punto Supersport, darf ihn am Freitag abholen, hoffe nur, dass bis dahin die Winterreifen da sind weil ich sonst noch nicht fahren darf.
Werde meinen kleinen dann auch hier im Forum vorstellen sobald er da ist.

Mfg

Phil
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:45

Hallo Phil,

einen schönen Gruß aus Gelsenkirchen. Du studierst auch in Bochum, dann pass mit den Parkplätzen auf. Es knallt und scheppert teilweise ganz gut auf den Parkplätzen, vor allen vor dem ID-Gebäude und der Straße von I nach N.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:31

Hey Phil!

Glückunsch zum Grande Punto Abarth Supersport!

Das ist ja echt lustig das du den Supersport gekauft hast! Ich hab meinen auch aus Essen da ich ja auch aus Essen komme :-)

Hast ihn denk ich mal für nen guten Kurs bekommen, immerhin steht der arme ja schon 1 1/4 Jahr da im Showroom!

Jetzt hat unser Händler 2 Leute mitm Supersport die gerademal erst 20 Jahre alt sind :-)


Vielleicht sieht man sich ja mal!

Bis dahin

greetz

Niklas
Einmal Abarth immer Abarth!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSportler« (4. Januar 2011, 17:32)


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Januar 2011, 20:20

Wieder jemand der vom Skorpion gebissen worden ist; viel Spass damit, den wirst du auf alle Fälle haben!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


dave

Abarth-Fahrer

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 143

Dabei seit: 17. Oktober 2009

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 830

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Januar 2011, 23:48

Hallo Phil,

super, noch jemanden im Pott. Villt sieht man sich jetzt endlich mal. So viele kommen hier aus der gegend aber man sieht sich nie :-D komme aus Herne und hab meinen GPAbarth auch in Essen gekauft. Ich glaub den verkäufer hatten wir alle(M.Nöhrn, schwer in Ordnung) Würd cool sein wenn man sich treffen tut.

Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Schwarzen Skorpion ;-)

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!