chris.sta

Mitglied

  • »chris.sta« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 13. Mai 2019

Wohnort: Starnberg

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2019, 13:38

Neuer vom Starnberger See

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,
bei uns steht die Neuanschaffung fürs zweit Auto an, die Frau wünschte sich einen 500er, ich meinte jedoch wenn dann sollte es ein Abarth sein :)
kommen aus Bayern, Starnberger See, ca 25 km südlich von München. Verheiratet 38 Jahre / 2 Kinder und n Boxer Hund :-) / erst wagen ist n SUV
dann werde ich mich hier noch durchstöbern und hätte auch gleich mal eine Frage:

EU Ausführung vs Deutsche Ausführung ?? MMhh

Mein Auto: 2018er Abarth 595C Pista


highgate

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 13. Mai 2019, 13:52

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Da wohnst du ja in einer herrlichen Gegend !

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2019, 16:24

Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 614

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13415

Danksagungen: 1513

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2019, 16:33

Grüezi und willkommen Chris

gute Ueberlegung die du anstellst - nimm deine Frau auf eine Probefahrt mit und du wirst sehen ob der Virus überspringt oder nicht ;)
Meine Frau ist hell begeistert von den Fahrleistungen ihres Abarth`s :top:


Viel Erfolg und Grüsse us dr Schwiiz - Dani

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Mai 2019, 23:15

Hallo @Chris.sta,

herzlich Willkommen bei den Abarthfans :top:

Bei euch in der Gegend fahren einige Abarths rum :D

Ein Abarth hat im Vergleich zum normalen Fiat 500 etwas mehr Sound !
Was auch bedacht werden sollte, wenn ihr euch dafür entscheiden solltet.

Und wie Dani schon geschrieben hat, einfach eine Probefahrt machen....

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


chris.sta

Mitglied

  • »chris.sta« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 13. Mai 2019

Wohnort: Starnberg

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Mai 2019, 07:22

Danke, ja ist schön, grad als gebürtiger ;-)

das mit dem Sound ist nett, aktuell hat der zweitwagen 109db/A Standgeräusch eingetragen!
Probefahrt sollte diese Woche klappen, da wir zeitlich bissi eingebunden sind...

Mein Auto: 2018er Abarth 595C Pista


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 14. Mai 2019, 07:34

Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:
Viel Spaß bei der Probefahrt. Meiner Meinung nach unterschreiben ca. 90 Prozent nach der Probefahrt den Vertrag.

Woran liegt das wohl :)

Gruß René :top:

Rommos

Abarth-Fan

  • »Rommos« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 13. April 2017

Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Aktivitätspunkte: 390

W M
-
M O 5 9 5

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Mai 2019, 10:52

Servus Chris

die einfachste Lösung, dass es ein Abarth wird und kein normaler - einfach mal einen Abarth fahren.
War bei uns auch so, es reichte bei der ersten Steigung mit dem "normalen" 500er ein stummer, gegenseitiger Blick, dann kam ein Abarth 8) :D

Gruß aus Weilheim
Roman

Mein Abarth 500C: Bilstein B14, Spurverbreiterung 10mm vorne, 15mm hinten, Schaltwegeverkürzung, etwas Sound usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!