Augustin Group

camon500

Mitglied

  • »camon500« ist weiblich

Beiträge: 1

Dabei seit: 27. Februar 2014

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:56

Neues Mitglied aus dem Norden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus dem Norden,
mich hat's nun auch gestochen... eine Woche schon gehöre ich nun auch zu den Abarth Fahrern und freue mich
jedes Mal ihn fahren zu können. Es war schon immer ein Traum von mir, so einen schönen Wagen zu besitzen... aber der Preis... nun habe ich ihn gefunden Bj. 2009 und schon ein Paar Kilometer gelaufen aber daher finanziell machbar. Viel Spass auch Euch mit diesen tollen Autos :beifall:

Mein Abarth 595:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:00

Hallo camon500!

Na dann von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Wünsche Dir viel Spass mit dem Abarth und natürlich immer eine unfallfreie Fahrt damit :thumbsup:

Natürlich freuen wir uns auch darüber, ewnn Du ein paar Infos über das Auto noch herausrückst und vielleicht das ein oder andere Bild von Deinem Gefährt zeigst.

Viele Grüße aus dem Süden der Republik

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

camon500 (27.02.2014)

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:58

HI HO,
hey noch ein Kieler !! Willkommen !!

Evtl. kann man sich ja mal treffen, dann kannst Toni auch mal kennenlernen und ganzen Stammtisch.

Mfg é Ciao
Christian
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Terrorzwerg

Mitglied

  • »Terrorzwerg« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 12. Februar 2013

Wohnort: Uetersen

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:40

Willkommen und gleich anmelden für Juni treffen da fehlen noch ein paar:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500:


Jens51

Mitglied

  • »Jens51« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. Januar 2014

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:42

Hi Camon500

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Hat dich der Virus auch erfasst. Du hast recht. Einsteigen und Spaß haben.
So geht es uns auch seit August.
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg. Sind auch in der Kieler Ecke.

Schönen Gruß (und immer 'ne Hand breit Wasser unterm Kiel) ;)

Jens

Mein Abarth 595C:


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:11

Wenn sich genug anmelden zu Treffen...wirst bestimmt auf ein paar Stoßen.

Mich sieht man erst ab Juni ;)
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!