Autohaus Renck-Weindel KG
  • »Abarthig 595 C« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 28. Oktober 2016

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 140

B O
-
D C 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2016, 15:00

Neues Mitglied aus dem Ruhrpott

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen...mein Name ist Ellen. Ich wohne in Bochum und ...
nun ist es passiert....ein kleines Auto sollte es werden...ein Fiat 500 C Lounge...
dann stand aber "ER" daneben...ein 595 C ...und ich konnte nicht widerstehen :thumbsup: ...nach einer Probefahrt war die Sache besiegelt...
Es ist (nach vielen Debatten mit meinem Mann - er wollte unbedingt einen Competizione) ein 595 C Tourismo in Record Grau, MTA geworden...leider muss ich noch ein wenig warten...Auslieferung ist erst im Januar!
Ein Bild habe ich natürlich noch nicht, aber in der Galerie steht er neben der Legende...so soll er aussehen.

In freudiger Erwartung
Gruss Ellen

Mein Abarth 595C: 595 C Turismo, Record Grau, MTA, Koni, 7"Navi, Soundsystem, Distanzscheiben VA 20 mm, HA 30 mm, Magneti Marelli Track Day


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (09.11.2016)

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 757

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3990

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2016, 15:46

Hallo Ellen,
willkommen im Forum und eine stressfreie Zeit bis zur Auslieferung.
LG Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 565

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 7825

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2016, 15:57

Willkommen auch hier,
viel Spaß bei der Vorfreude:-)
Gruß
Marco Martini


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Edit:
Signatur auf Wunsch des Foren-Betreibers geändert.
Ich bin nicht bereit dafür zu bezahlen dass ihr mich
besser erreichen könnt.
Kontaktiert mich per PN oder meldet euch einfach
bei mir in der Firma.

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sabelt Sitze und vieles mehr...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 517

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12665

---- A C
-
D C

Danksagungen: 717

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2016, 16:32

Hallo Ellen,

herzlichen Glückwunsch zum Abarth und herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn du/ihr Interesse hast/habt Gleichgesinnte zu treffen, kann ich dir/euch den Abarth-Stammtisch Ruhrgebiet wärmstens empfehlen.
Wir treffen uns einmal im Monat in Hagen (nur 40 km weg von Bochum).
Das nächste Treffen ist am 26.11..
Und, bevor du fragst - man darf auch ohne Abarth vorbei kommen. LOL
Hier der Link zum Treffen.
Wir würden uns freuen.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 036

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2016, 17:20

Hallo Ellen mit Mann,

herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:
wie Tom schon geschrieben hat, ihr seid auch ohne Abarth herzlich willkommen zum Abarth Stammtisch Hagen.

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 178

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 900

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2016, 17:55

Herzlich willkommen!!!

Dann gutes durchhalten und viel Spaß beim stöbern :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 346

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22045

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 857

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2016, 19:21

Hallo Ellen,

willkommen bei den Abarth Fans :D

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 824

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4215

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. November 2016, 21:20

Hallo Ellen,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Wir sind auch in Hagen - und auch ohne Abarth :-(
Der 26. wir schon schön werden - Weihnachtsfeier!

Warum ist Deine Entscheidung auf den Tourismo gefallen?
Welche weitere Ausstattung hast Du gewählt?
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


HelleF

Mitglied

  • »HelleF« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. November 2016, 22:02

Hallo Ellen,

herzlich willkommen hier im Forum
und ein wenig Geduld beim warten.

Bis dahin

L.G aus Werne a.d. Lippe

Helle

  • »Abarthig 595 C« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 28. Oktober 2016

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 140

B O
-
D C 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2016, 22:14

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Zum Stammtisch versuchen wir morgens kurz zu erscheinen, an dem Tag haben wir nur leider schon einen Termin, den wir nicht absagen können :S
Wir wollen doch eure kleinen Giftzwerge sehen, wo wir doch noch sooooo lange auf unseren warten müssen.

@Speedbär
Mir gefiel einiges an der Ausstattung des Competizione nicht (z,B, Carbon, Auspuffanlage u.ä.) was man leider nicht ändern konnte.
Die Ausstattung meines Turismo: MTA, großes Navi, Soundsystem, Konis vorne und natürlich rote Bremssättel :-)

Gruss Ellen

Mein Abarth 595C: 595 C Turismo, Record Grau, MTA, Koni, 7"Navi, Soundsystem, Distanzscheiben VA 20 mm, HA 30 mm, Magneti Marelli Track Day



Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 824

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4215

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. November 2016, 22:42

Sehr gute Wahl... sehr bedacht!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 058

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5445

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. November 2016, 21:21

Grüße dich Ellen,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans :top:

Und wieder ist eine Frau mehr hier im Forum :thumbsup:

Ihr werdet begeistert sein, wenn ihr nach Hagen fahrt.
Sollte die Zeit auch kurz sein, wie du schreibst, egal, es lohnt sich :thumbsup:

Vorallem seht ihr sehr viele Abarths auf einmal :anhimmel:

Auch wenn der Januar noch in weiter Ferne liegt, wünsche ich euch eine gute Zeit!

LG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


turismo_phil

Abarth-Fahrer

  • »turismo_phil« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 122

Dabei seit: 21. Dezember 2015

Wohnort: Hilden

Aktivitätspunkte: 635

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. November 2016, 23:33

Hallo Ellen,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung.
Ein tolles Auto hab Ihr Euch bestellt.

Bei uns fing es auch mit einem Besuch beim Freundlichen an, dort schlichen wir auch um einen 500C mit 69PS - nettes Auto, aber da fehlte etwas emotionales...
Es wurde ein Turismo A595C - der passte schon viel besser.

Vorsicht - Forum, Abarth Treffs und Stammtische wecken das Interesse nach mehr - geiler geht immer...
Lasst euch trotzdem sehen! :)

Bei uns wurde recht schnell der Serienauspuff gegen eine RecordMonza getauscht.
Es gibt noch weitere Objekte der Begierde z.B.:
Spurverbreiterungen wären chic
und ein hoppelfreies Fahrwerk hätte auch Charme...

Cheers Phil

Mein Abarth 595C: Turismo mit Record Monza


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. November 2016, 11:58

Servus Ellen!

Auch aus dem Süden der Republik ein herzliches Willkommen hier im Forum. Die Wartezeit wird bis Januar schnell vergehen, die Freude dafür umso größer!
Fahrt mal zu dem Treffen, redet mit den Leuten. Die Nebenwirkungen hat Phil ja schon beschrieben... :D

Liebe Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

15

Samstag, 12. November 2016, 16:37

Mabuhay

:D Ein nettes Mabuhay Ellen
Gruß nach Bochum von der andern Rheinseite. Glückwunsch zur Sünde,den wir alle meiden den Beichtstuhl...
Viel Spaß bei der Truppe Rhein-Ruhr....und allzeit Bon Route

Gruß vom Team San Miguel,

Hedi & Uwe :top:

  • »Abarthig 595 C« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 28. Oktober 2016

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 140

B O
-
D C 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Januar 2017, 15:04

Er ist daaaaaaaaa :D
Gestern war es soweit......wir durften den "kleinen Grauen" in Dortmund abholen. Der Wettergott hat mitgespielt....Straße trocken und 2 Grad plus. Er hat nämlich noch keine Winterschüchen.
Mal 2 Fotos auf die Schnelle.....die Sonne scheint.....muss jetzt leider Abarth fahren.

Gruß Ellen
»Abarthig 595 C« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2017-01-25 14.46.36.jpg
  • 2017-01-25 14.47.32.jpg

Mein Abarth 595C: 595 C Turismo, Record Grau, MTA, Koni, 7"Navi, Soundsystem, Distanzscheiben VA 20 mm, HA 30 mm, Magneti Marelli Track Day


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (25.01.2017)

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 263

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Januar 2017, 16:39

Tolle Farbe :thumbsup: viel Spaß damit...
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 270

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1355

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Januar 2017, 17:46

Hallo Ellen
Wir wünschen Dir viel Spaß, eine super Farbe und uns ging es fast genauso.
Alle anderen Autos bleiben stehen und ich fahre nur noch mit dem 595 Cabrio.
Ist wie eine Sucht.
Gruß
Thomas und Moni
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 036

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:53

Herzlichen Glückwunsch Ellen,

Record Grau ist meine Farbe :thumbup: sieht toll aus.
viel Spaß mit Eurer Rennsemmel.

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 517

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12665

---- A C
-
D C

Danksagungen: 717

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:06

Hallo Ellen,

wirklich schön. :beifall:
Und, schon Muskelkater im Gesicht vom breiten Dauergrinsen? LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!