Ice22

Mitglied

Beiträge: 13

Dabei seit: 30. November 2013

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. November 2013, 15:57

Neues Mitglied aus der Pfalz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute,

lese schon länger mit und habe mich nun spontan entschieden, in die Diskussionen einzusteigen. :beifall:


Bin männlich,21,Student und fahre nun seit knapp anderthalb Jahren meinen weißten ( Perlmut) 500er Abarth mit 135 PS. Rote Sitze/Außenspiegel.


Ich komme aus der schönen Stadt Frankenthal (Pfalz) nahe der Weinstraße bzw. in de Nähe von Ludwigshafen/Mannheim


Bin sehr zufrieden mit dem Auto und habe auch schon einen Blick auf die G-tech Angebote geworfen - ich bin gespannt was die Zukunft bringt.


Liebe Grüße

Mein Abarth 500:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2013, 20:37

Willkommen bei uns und viel Spaß hier :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 2. Dezember 2013, 14:01

Sehr gut, endlich mal wieder jemand aus der Pfalz .

Ein herzliches Willkommen .

Vilt. Seht man sich ja mal auf nem treffen , nächstes jahr werden wir wieder eine Pfalzrundfahrt machen , dann fahrst mit .


Gruss Tobi

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Dezember 2013, 17:28

Hallo!
die Pfälzer Abarthfahrer(innen) sind wie Kurschatten, sie sind zwar da aber keiner sieht sie... :D

Schön, das noch jemand in´s Forum gefunden hat...

Mein Abarth 595: Competizione


Lupo13

Abarth-Profi

  • »Lupo13« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 16. Dezember 2012

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Aktivitätspunkte: 2185

- L U
-
P O 1 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Dezember 2013, 20:33

na das ist ja schön wieder eine aus der Pfalz ich selber wohne in Ludwigshafen Friesenheim.
falls ihr euch alle mal treffen wollt aus Umgebung,kommt bei mir im Geschäft vorbei direkt beim Klinikum Ludwigshafen Pizzeria da Antonio schönen Abend euch Jungs

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen


Ice22

Mitglied

Beiträge: 13

Dabei seit: 30. November 2013

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Dezember 2013, 17:53

Danke für die netten Begrüßungen ! Ich hoffe doch,dass man sich mal über den Weg fährt.

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Dezember 2013, 21:46

Servus Ice22!

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!

Perlmutt gefällt mir auf dem A500 sehr gut... Wünsch Dir allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:05

Herzlich willkommen.
Gruss aus Mannhein

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!