brücki

Mitglied

  • »brücki« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 22. August 2011

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. August 2011, 14:22

Neukauf Abarth 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bin neu hier und für einen Neuen gehört es sich, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Marcus und wohne im schönen Westerwald. Bin 42 Jahre alt und spiele intensiv mit dem Gedanken, mir einen Abarth 500 als Neuwagen zu kaufen. Könnt Ihr mir bitte mal ein Gefühl dafür geben, mit welchen Prozenten ich beim Abarth-Händler beim Neuwagenkauf rechnen kann? Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße

Marcus

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2011, 14:27

Hallo Marcus und herzlich willkommen !


Hier mal schnell etwas über die Suchfunktion gefunden :

Preisnachlass beim Kauf?

Bitte bestehende Threads weiter führen ;)

Thema verschoben


LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 968

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5170

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2011, 14:28

Ich denk mal, das Du mit ca. 6% rechnen kannst.
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!