doc_joe

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 30. März 2018

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:48

Neuzugang aus der Schweiz (Kanton Aargau)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich möchte mich hier kurz als Neuling vorstellen. Mein Name ist Matthias, ich wohne in der Schweiz (Kanton Aargau, in der Nähe von Sins/ Bremgarten). Seit längerer Zeit bin ich Abarth-Fan und habe mir dann auch einen als Zweit- und Hobby-Auto gekauft: Baujahr 2014, 135 PS. Nachgerüstet wurden schon ein Abarth/Koni-Sportfahrwerk, 17-Zoll-Felgen von SPARCO sowie ein ESD Magneti Marelli SS500RR. Das Auto macht viel Freude, vor allem bei Passfahrten. Ich finde das Forum eine tolle Sache, habe mich vor dem Kauf des ESD rundum schlau gemacht und fand die Informationen allesamt sehr hilfreich.

Herzliche Grüsse

Matthias

Mein Abarth 500:


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich

Beiträge: 1 155

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5855

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:09

Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth. :thumbsup:

Hier bist du gut aufgehoben. :thumbup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 580

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3070

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:22

Hallo Matthias !
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum !
Schön das du hier bist mit deinem neuen Sportgerät :top:
Gruß aus Niederbayern
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:27

Herzlich Willkommen Matthias bei uns im Forum.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:58

Hallo Matthias :)

sunski

Abarth-Profi

  • »sunski« ist männlich

Beiträge: 386

Dabei seit: 25. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 2035

-
S H .
-

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:51

Hello aus Schaffhausen und viel Spass im Forum und natürlich mit der Knutschkugel.
Grüessli Martin
——————
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" /// Walter Röhrl

egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 1 576

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 8055

Danksagungen: 861

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Februar 2019, 00:29

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Matthias

das Abarth-Hobby kann süchtig machen ;)
Passfahrten mit der kleinen Rennsemmel machen wirklich grossen Spass.
Ich wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt :top:


Grüsse aus dem Westen des Kantons - Dani

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!