jojoka

Mitglied

  • »jojoka« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 18. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 110

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 08:50

nicht ganz neu und das erste Mal dabei

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusammen,
stöbere schon eine Weile im Forum rum und habe mich nicht zu Wort gemeldet, da nicht fest stand, ob ich das was ich haben wollte überhaupt bekomme. Gestern habe ich dann die Bestätigung erhalten das mir ein TF 695 in grigio titano zugeteilt wurde.

Ich denke etwas älter zu sein als die meisten in diesem Forum, aber dafür durfte ich in meinen etwas jüngeren Jahren schon Fiat 500 D, eine TR1 Styer Puch und einiges ander fahren.

Als Abarth im Fiat 500 neuerer Baureihe wieder aufblühte, konnte ich dann doch nicht wiederstehen und musste noch einmal zuschlagen. Im Gegensatz zu früher werde ich ihn aber jetzt doch nicht mehr über die Rennpiste jagen, sondern mehr die öffentlichen Strassen unsicher machen 8).

Einige kommen ja aus dem Ruhrgebiet und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;).
Meiner wird dann der zweite Abarth in unserer Familie, da mein Sohn aus alter Nostalgie schon einen in grau ohne Aufschriften fährt. Ist wegen dem Understatement. Das wird dann bei meinem nicht mehr so leicht möglich sein. Ist ja schon etwas auffälliger :angel:.
Wie gewinnt man die 24 Stunden von LE MANS?
Nie anhalten, nie zögern, niemals blinzeln.
Ron Dennis 1995 Teamchef McLaren

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 09:42

Herzlich Wilkommen im Abarth forum!! :D
Hoffe wir können bald viele bilder von deinem neuen flitzer sehen!! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 826

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4340

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2011, 09:56

Hallo jojoka,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich gehöre auch zu der Generation die früher einen Steyr Puch 650T fuhren.
Als Erinnerung an diesen habe ich mir den A 500 zugelegt.

Viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer.

lg
Charly47

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2011, 10:47

Herzlich Willkommen hier im Forum. Fotos von deinem Wagen wären klasse, wenn Du schon so etwas "Exotisches" fährst. ;)
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


jojoka

Mitglied

  • »jojoka« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 18. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 110

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2011, 13:22

Abarth.GE

Herzlich Willkommen hier im Forum. Fotos von deinem Wagen wären klasse, wenn Du schon so etwas "Exotisches" fährst.

Hallo,

leider geht das noch nicht. Ist ja noch nicht da der Flitzer. Ich muss noch warten und leider kann mir auch keiner sagen wann er kommt. Wenn es gut geht, dann soll er noch im April kommen. Mal sehen. Die Bestellung ist ja leider alles andere als kundenfreundlich bezüglich konkreter Informationen. Immerhin ist das Geld ja schon weg :confused:
Ich denke man will sich da ein exclusives Image mit geben. 8) Nun ja, bei 99 Stück weltweit wollen wir mal etwas tolerant sein ;). Ich hoffe das es dann nach der Auslieferung auch so exclusiv bleibt. :).

Güsse jojoka
Wie gewinnt man die 24 Stunden von LE MANS?
Nie anhalten, nie zögern, niemals blinzeln.
Ron Dennis 1995 Teamchef McLaren

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jojoka« (22. April 2011, 13:25)


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 17:21

Zitat

Original von jojoka
Ich hoffe das es dann nach der Auslieferung auch so exclusiv bleibt. :).

Güsse jojoka


das wird er wohl, denn nicht jeder gibt so viel Geld dafür aus. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch, wenn er denn mal kommt...
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

bendiss

Abarth-Fahrer

  • »bendiss« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Bamberg

Aktivitätspunkte: 580

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2011, 22:15

Hallo auch von mir :)

Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder ;)

Glaube nur mal nen 695 geparkt von oben aus nem Fenster in Wien gesehen zu haben und als wir dann unten waren war er leider schon weg...

Naja, Vorfreude ist die schönste Freude!

jojoka

Mitglied

  • »jojoka« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 18. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 110

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. April 2011, 01:11

Versprochen, sobald er da ist, gibt es auch Bilder.

gruss jojoka
Wie gewinnt man die 24 Stunden von LE MANS?
Nie anhalten, nie zögern, niemals blinzeln.
Ron Dennis 1995 Teamchef McLaren

lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. April 2011, 11:31

Hallo jojoka,
herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Auto.
Ich habe auch einige Zeit überlegt ob ich nicht auch einen 695 kaufen soll. Es ist letztendlich daran gescheitert, dass ich keinen Vertrag mit der Niederlassung Essen eingehe und die somit kein Interesse hatten meinen Abarth in Zahlung zu nehmen.
Naja immerhin habe ich das passende Kennzeichen
Viele Grüße
aus Essen
Stefan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!