nicht neu, aber weniger allein

Partner:
Feiertag?
  • hallo ,
    ich bin schon einige zeit im forum aktiv, heißt, ich lese eigentlich täglich die einträge. bisher fühlte ich mich noch etwas allein, weil mein abarth erst jetzt im märz kommen sollte. noch habe ich ihn nicht, aber mein händler (berlin?!) hat mir erste bilder geschickt. das ist für mich anlass, mich euch vorzustellen.
    ich komme aus hamburg, bin 47 jahre und vierfacher familienvater. mit dem abarth erfülle ich mir spaßfaktor und kehre zu der unsinnigkeit der jungen erwachsenenjahre zurück, in der ich mein einkommen komplett in die pflege einer
    1. '76er Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600
    und, nachdem ich den Motor zerlegt hatte, noch etwas mehr Kapital in einen
    2. '72er Alfa Romeo 2000 GTV Bertone
    investierte.
    unträglich ist die wartezeit, die nur mit der lektüre im forum angemessen überbrückt werden konnte.
    mein fahrzeug ist sozusagen pur - wie blaumisterloop seinen schon vorgestellt hat. mir gefällt er so. vielleicht nicht so aggressiv, dafür aber mit edlem anstrich. etwa um den 20. märz werde ich das den wagen abholen können.
    anbei die ersten fotos.
    grüße.


    :evil:

  • Hallo und herzlich willkommen,


    Der 500er in dem perlmuttweiß sieht sehr elegant aus -
    vielleicht klappts ja doch schon früher!


    Bei mir wird es jetzt ernst, der 500er ist jetzt beim Händler angekommen.


    Noch sieben Mal nicht schlafen ;), dann wird er abgeholt :love:


    Versuche die Vorfreude zu genießen.


    Grüße, Grigio

  • Herzlich willkommen!


    Du kannst Dich freuen, dass Du deinen Wagen jetzt schon bald kriegst. Ich muss ja leider noch warten. ;(

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Min moin und ein fröhliches Hallo in die Nachbarschaft...


    Schicker kleiner Flitzer, wann darfst Du ihn denn abholen?


    Vielleicht trifft man sich ja mal.


    Lieben Gruß
    Barth

    Abarth 500, Farbe Grigio Campovolo, Klimaautomatik, Automatisch
    abblendbarer Innenspiegel, Skydome, 17“ Speichendesign,
    Geteilte Rückbank, Kit ESTETICO in rot, Eibach Sportline, H&R Spurverbreiterung VA 15mm und HA 20mm

  • Willkommen.


    Schicker Wagen. Schön schlicht. Ohne Firlefanz.


    Nur noch 2 Wochen überbrücken...Das muss die Hölle sein (Ich habe 5 Tage gewartet und bin beinahe verrückt geworden).


    Gruesse aus dem Süden
    Dirk

  • Hallo, ich kann es auch nachvollziehen das die Wartezeit nie vergeht. Naja aber am Montag ist es soweit und nachher werde ich ihm schon mal einen Besuch abstatten.


    Viel Spaß hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!