Augustin Group

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:43

Niederösterreich ist um einen Skorpion reicher (bald)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

seit dem 21.12.2011 sind wir, Isabella und Marc aus Strasshof an der Nordbahn, auf einem hellgelben Zettel im A4 Format stolze Käufer eines Abarth 500.
Er ist unsere Antwort auf 10 Monate 85PS Fiat 500 twinair. War ja recht süß, aber jetzt fängt das Leben so richtig an.

Er hat alles was wir möchten... :love:

- ESSEESSE Kit Koni (titan)
- Record Monza
- Bianco Iridato
- Klimaautomatik
- Bi-Xenon
- Sabelt (Leder/Alcantara)
- Skydome
- ...

Bin schon gespannt wie lange wir warten müssen... :confused:

Und falls jemand einen Hinweis für uns hat, wo wir in Wien und Umgebung jemanden Finden der Steinschlagfolien klebt, dann her damit!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mrpichler (18.03.2012)

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 00:52

Servus Isabella und Marc,

Eure Antwort auf den Twin- Air ist schon mal gar nicht schlecht! 8)
Alles andere ist Feinabstimmung! ;)

Ich hab im AH- Schönbr... -7 Wochen gewartet.
Mit Folierungen hab ich leider keine Erfahrungen... :(

Hoffe, daß wir uns mal am wiener Stammtisch treffen!

LG,

Herb

defg1

Abarth-Profi

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 09:09

RE: Niederösterreich ist um einen Skorpion reicher (bald)

hi und willkommen in der Runde :D Für die Folie, kann ich Euch nur den Gradinger in Brunn am Gebirge ans Herz legen. Super Arbeit und guter Preis!
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Mein Abarth 500C:


Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2012, 11:52

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich müsst ihr nicht zu lange auf euren A500 warten. ;)
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2012, 12:08

Hy

mein Vater wohnt auch in Strasshof vielleich sieht man sich mal.
viel spaß damit.

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2012, 20:09

Hallo,

wir haben ihn auch im AH-Schönbrunn bestellt mal sehen wielang es dauert!!??! :ungeduldig:
Der wiener Stammtisch ist der regelmäßig oder nur ab und zu???

@ Domuno
Hallo,
schreib halt wenn du einmal in Strasshof bist dann können wir uns ja treffen du fährst sowieso bei uns vorbei!!!

@defg1
Hallo,

Vielen Dank für den Tipp!!

MfG
Isa und Marc


Edit by Abarth.GE: Dreifachpost zusammengefügt. Bitte den Ändern-Button benutzen.

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Januar 2012, 22:00

Zitat

Original von Isa
Der wiener Stammtisch ist der regelmäßig oder nur ab und zu???


Ciao, ihr 2! Willkommen in unserer WU-Runde (Wien & Umgebung)! :love:

Unser Stammtisch findet regelmäßig unregelmäßig statt :D.
D.h. immer, wenn einer von uns meint nun wär's wieder einmal Zeit,
lässt er uns das wissen. Und dann kommen doch jedesmal mindestens eine Handvoll Autos mit Besatzung zusammen. Wir haben ein "Lieblingslokal" bei Tulln,
das leider grad Wintersperre hat. Aber viele Abarths sind ja auch grad eingemottet.
Meiner nicht... ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2012, 08:54

Nur noch einmal schlafen...

...dann können wir unseren A500 von Schönbrunn holen...

Bin schon ganz nervös! :wacko:

Wie wohl die erste Ausfahrt wird?! Hoffentlich scheint morgen die Sonne... 8)

Und dann ab nach Hause damit und huschhusch in die Garage und alles gaaaaanz genau anschaun und über beide Ohren grinsen. :D :D

Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. März 2012, 19:38

ui morgen könnts schneien hab ich gehört ^^

aber das wetter morgen is schei.. egal, viel spass mit eurem baby ;)
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Qlimax86

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 7. März 2012, 19:48

Hab euch übersehen auch von mir ein HHHHHAAAAALLLLLLOOOOOO aus Wien!


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. März 2012, 21:38

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Knutschkugel!! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2012, 12:43

Wir sind zwischen den Schneeflocken gefahren...

...und haben unser Baby (mit Sommerreifen drauf) inkl. Holzkiste und originaler Auspuffanlage heil nach Hause in seine neue Garage gebracht... :thumbsup: (Kiste und Anlage selbstverständlich nicht im A500 sondern im Firmenauto!)

Tja, dass gerade heute so ein sch*** Wetter sein muss war ja klar... :thumbdown:

Meine Hoffnung liegt darin, dass am We die Sonne scheint... 8)

Aaaaaaaber dann..... dann gehts erst richtig los. :D :D :D



Jetzt müssen wir mal die Aufkleber entfernen, welche vom Autohaus netterweise angebracht wurden, obwohl wir eigentlich darum gebeten haben, das nicht zu tun...

Kofferraumwanne rein, alles genau unter die Lupe nehmen, USB Stick mit Liedern bestücken. Ach was sind wir glücklich!!! Und dieser Geruch... :)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. März 2012, 18:09

Willkommen an Bord und viel Spaß mit der neuen Taschenrakete!!

So wie Du ihn konfiguriert hast, kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Auch wenn ich die Optik der RM noch immer nicht so recht ab kann, so ist deren Sound doch einfach ein Ohrenschmaus :sabber:

Have fuuuuunn!! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Isa (10.03.2012)

christoph79

Mitglied

  • »christoph79« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 15. August 2011

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. März 2012, 18:39

Hallo aus NÖ!!!! :thumbsup:

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. März 2012, 19:56

600km in zwei Tagen...

:D :D :D

Wir liiiieben ihn... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Und als ob er andere Abarths magisch anziehen würde: am Freitag beim Kreisverkehr Süßenbrunn ein schwarzer A500, ein A500C in Wolkersdorf, einer im 22.Bez.,...

Macht echt spaß und er geht wie sau! Er schießt!!! Der Auspuff is zwar optisch nicht so ganz unser style aber dafür akustisch.

Und wie auf das Auto reagiert wird... einfach ein Traum.

Am Freitag Abend hat uns ein altes Ehepaar zu unserem Zwerg beglückwünscht weil "der is aber lieb und so bullig, is das ein echter Abarth wie früher oder is der nur so umgebaut?" :rotfl:

Irgend so ein junger Typ, hat einfach nur aus seinem Citroen Picasso gegrinst und sich gefreut. Viele schauen fragend hinterher, manche lächeln.

Ein Audi TT hat schon erkennen müssen, dass er keine Chance hat, ein (naja, ich nenns mal typischer BMW Fahrer)Mann im BMW: "Wieviel PS hat denn der??"

Zwei Mädls haben den Marc (ich stand fast daneben) voll angegrinst und gehupt, als wir auf jemanden gewartet haben. :huh:



Tja, das waren so unsere esrten Erlebnisse. Ach ja, und vom hinteren Abarth-Logo löst sich die schwarze Frabe ab, also müss ma das wohl reklamieren...



Unser Baby ist endlich zu Hause! :thumbsup:

Isa & Marc

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. März 2012, 21:43

So muss das sein!!!! :thumbsup:
Noch Viel Spass euch! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 11. März 2012, 09:16

Hallo Ihr Beiden,

Gratuliere zum Barth- habt viel Spass damit! 8)

LG,

Herb

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 11. März 2012, 10:22

Fotos kommen nächstes We, weil dann is er auch schon foliert... Jetzt ist er noch nackig!

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. März 2012, 11:40

Gerne :) Wir sind gespannt!!

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. März 2012, 07:37

Wir auch! ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!