Augustin Group

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. März 2012, 18:20

Aber jetzt...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!










nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. März 2012, 18:24

Wooow 8o
Gefällt mir echt Gut!!!!! :top:
Aufjedenfall der Rote Strich auf der Motorhaube und den Roten Öhrchen!!! :P So hab ich noch keinen A500 gesehen! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. März 2012, 18:33

Danke, danke! :)

*stolzbin*

Und das passierte übrigens mit den Folienresten:
»Isa« hat folgende Bilder angehängt:
  • Schlüssel.JPG
  • Schlüssel_back.JPG

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. März 2012, 18:38

Ungewöhnlich aber sehr individuell und schön! :)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. März 2012, 18:39

Ist das so eine Art blaue Carbonfolie!?
Macht echt was her!!! :thumbup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. März 2012, 18:48

@ ASeppi: Dankeschön! ;)

@nardoo: gut erkannt :thumbsup: blaue carbonfolie!

Er ist im unteren Teil mit Steinschlagschutzfolie überzogen worden und im oberen Teil mit dieser blauen Carbonfolie. Und die Scheiben sind auch verdunkelt worden (also ab der B-Säule natürlich nur)

Spiegel und Streifen ist eine "normale" rote Folie

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. März 2012, 18:56

Also die Steinschlagschutzfolie hät ich in Tausend Jahren nicht erkannt! :)
Klar auf einem Foto ist das auch schwerer. Aber sieht man die wenn man Live neben dem Auto steht??

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

28

Montag, 19. März 2012, 09:48

Also wenn man es weiß, dann schon, weil es sind jetzt noch winzige Lufteinschlüsse, die sich aber dann dank der Sonne und Wärme noch glattziehen bzw. "ausbrennen" sollen.

Wenn man es nicht weiß, dann glaube ich nicht dass es jemandem auffallen würde.

Uns war einfach wichtig, dass wir keine Steinschläge haben und so ein "Verhüterli" aus Leder oder was auch immer, kam für uns eigentlich nicht in Frage weil es uns einfach nicht gefällt und erstrecht nur die Motorhaube und nicht die komplette Front geschützt ist.

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

29

Montag, 19. März 2012, 13:41

Ihr habt auf Interscope wegen der Sabelts verzichtet, nehme ich an?

Wie ist denn das normale Soundsystem und der Komfort der Sabelts?


Danke,

Seppi :)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

30

Montag, 19. März 2012, 14:46

Ja, leider mussten wir darauf verzichten, aber um ehrlich zu sein baue ich lieber ein Soundsystem im Nachhinein ein als Sitze.

Wir mussten in unserem Fiat 500 TwinAir damals auch verzichten, weil wir uns für rotes Leder entschieden haben und das hat sich auch nicht kombinieren lassen.

Grundsätzlich finde ich die vorhandene Anlage aber nicht schlecht. Normal hald! Wuzzwuzz machts hald nicht so sehr, aber wer braucht das bei der RM schon?!

Sabelt Leder/Alcantara:

Die Sitze sind auf jeden fall nix für fülligere Menschen. Also es fühlt sich an, als wären sie uns auf den Hintern gegossen. Also doch recht körpernahe und auch für große Menschen eher ungeeignet, da sie gegenüber den "normalen" sitzen etwas höher sind.

Schade finde ich, dass die Seitenteile der Sitze aus Stoff sind und nicht aus Leder, andererseits wäre Leder vielleicht eh nicht so praktisch, weil das eher brüchig bzw. rissig wird als Stoff.

Anstonsten schaun sie einfach geil aus und mein Rücken hat sich auch schon fast daran gewöhnt ;)

Das Wort "Komfort" passt auf jedenfall nicht so richtig, finde ich...


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

31

Montag, 19. März 2012, 15:37

Danke für deine Antwort ;)

Muss dann wohl mal ausgiebig probehören und entscheiden :P

Hab zum Abarth-kauf ja noch 5 Monate.

Was war denn euer Hauptgrund für die Sabelts bzw. die Ausstattung die ihr gewählt habt?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 20. März 2012, 12:06

Wenn du mal in der nähe sein solltest, bist natürlich herzlich eingeladen zum probehören! ;-)

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. März 2012, 12:25

Sorry, bin dir ja noch eine Antwort schuldig...



Also warum genau diese Ausstattungsgegenstände:

- Aluschaltknauf: weil Marc ihn unbedingt wollte, wenn ich ehrlich bin, gefällt er mir nicht so sehr...

- Skydome: (schon im Twinair genossen) ist einfach sehr Angenehm im Herbst und im Frühjahr, wenn noch nicht warm genug für Klima ist aber auch nicht mehr so kalt und außerdem gefällt uns die optik davon also diese nach obenhin "verlängerte Windschutzscheibe"

- Klimaautomatik: einfach komfortabler

- Sabelts: sportliche Optik und wir hatten im Twinair damals rotes Leder und ja, es war wunderschön, aber sehr unpraktisch und normale schwarze Ledersitze sind irgendwie langweilig...

- RM: musst du hören um zu verstehen...

- Esseesse: dazu muss ich glaub ich auch nix sagen... alleine die Felgen... *sabba*

- Bianco Iridato: hatten wir ebenfalls am twinair und is einfach eine hammer Farbe und uns gefällt eigentlich keine besser

- Xenon: damit waren wir im Twinair einfach sehr zufrieden und haben es deswegen wieder genommen



...also ich glaub das war dann eh alles... ;)

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. März 2012, 18:34

Hey Isa, danke für deine Antworten.

Die Monza habe ich schon probegehört, sehr geil :party:

Den Alu-Schaltknauf finde ich persönlich jetzt nicht so toll, es gibt aber einen mit Carbon zum nachrüsten der gefällt mir ganz gut und ist auch haltbarer.
-> http://www.abarth-forum.de/wcf/images/ph…50-895d6075.jpg

Klimaautomatik ist auf meiner Liste eh schon vermerkt.
Das esseesse Packet finde ich im Bezug auf die kurzen Öltausch-Intervalle schon etwas kostspielig, bin aber auch noch keinen mit Kit gefahren kann also
keinen Vergleich zur Serienleistung ziehen. Xenon ist ja eh schon Standard hätte ich aber sonst in jedem Fall bestellt.
Beim Skydome müsste ich auch einfach mal testen wir mir das gefällt, benutze aber an für sich ein Schiebedach recht gerne :)
Ja und bei den Sabeltsitzen stört mich das mit dem Interscope-System schon, ansonsten kann man sie ja nachträglich bestellen.

LG

Seppi

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. März 2012, 13:14

alles blau/rot/weiß...

und die Firma muss natürlich auch drauf...
»Isa« hat folgende Bilder angehängt:
  • Nails.JPG
  • Foto 1.JPG

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 603

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18625

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 28. März 2012, 13:26

...wunderschönes Auto ! Glückwunsch!!! ...bist du irgendwie/wo bayerischen Ursprunges... so wegen weiß-blau ;)
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Isa (28.03.2012)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. März 2012, 13:34

Klasse Bilder!!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Isa (28.03.2012)

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. März 2012, 15:18

@ tunwirs

eigentlich nicht, aber ich war schon ein paar mal in München (Supercross i.d. Olympiahalle schaun wir dort immer an) und muss sagen, das wäre durchaus eine Stadt in der ich leben könnte. Gefällt mir dort...

Aber blau ist eigentlich meine Lieblingsfarbe und die Kombi blau/rot/weiß gefällt mir einfach. Vorallem weil die Struktur sich von einander abhebt, also dieses glänzen des Lacks von der Carbon-Folie.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. März 2012, 00:30

Jetzt möchten wir aber schon mal ein Bild vom Auto samt stolzer Besitzerin sehen! ;)

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. März 2012, 16:45

Du wisrt staunen. :D Sie steht diesem feschen Gefährt um nix nach!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!