Windschott500

Bertzel

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 3. Mai 2021

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2021, 21:41

Noch ein neuer aus Schleswig-Holstein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin, ich wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Bertram, 34 Jahre aus Martensrade bei Kiel.
Ich habe mir kürzlich einen Abarth 595C Pista Jahreswagen gegönnt.

Was man so liest, sind hier ja gar nicht wenige aus Schleswig-Holstein unterwegs?! Vllt. trifft man sich ja mal in Padborg?!
Das kleine Ding macht wirklich riesigen Spaß.

Einzig die Sitzhöhe macht mir noch zu schaffen. Mit Helm passe ich nicht ins Auto. Habe aber für die originalen "nicht Sabelt" Sitze nur die Möglichkeit bei LB-Fertigungsservice gefunden und dort mal eben 600km hin zu fahren wäre mir noch ein bisschen doll...
Suche also aktuell nach Alternativen, evtl. mit anderen Sitzen oder so.

Gruß
Bertram

Mein Auto:


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 951

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15215

Danksagungen: 1710

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2021, 06:37

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Bertram

Gratulation zu deinem Pista 8)
Die 600 Kilometer sollten eigentlich kein Hinderungsgrund sein. Die Sitzschienen, bzw. die niedrige Sitzhöhe, sind sehr zu empfehlen-
Dies wurde hier im Forum schon mehrfach bestätigt.


Allzeit viel Spass und gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

tompeter

Abarth-Profi

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 580

Dabei seit: 14. Dezember 2019

Aktivitätspunkte: 2965

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2021, 07:12

Ein herzliches Moin und Welcome ebenfalls aus der Nähe von Kiel.

Für manche Dinge muss man mit dem Abarth halt bereit sein einen Angfahrtsweg in Kauf zu nehmen...

Wenn du schon offensichtlich regelmäßig nach Padborg auf die Rennstrecke fährst(?), dann sollten auch die 600km für eine anständige Sitzposition drin sein ;) .


Ja, ein paar Holsteiner sind ebenfalls infiziert. Und du treibst die Inzidenzwerte ja mit nach oben :))

Gruß
Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 663

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 3390

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2021, 07:49

Ja moin aus Kiel und willkommen im Forum und viel Spaß mit der Keksdose :thumbsup:

Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


Dieter.B

Mitglied

  • »Dieter.B« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. März 2021

Wohnort: Elmshorn

Aktivitätspunkte: 125

P I
-
K D

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juni 2021, 18:08

Willkommen aus S-H ;)

Mein Abarth 595: 595 ,EZ 2018, 145PS , Leder, AHK, Record Monza, Popoheizung,


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 5345

T S
-
X C * *

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juni 2021, 09:39

Hallo Bertram,
willkommen in unserem Kreis!
VG
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Niki

Abarth-Schrauber

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 249

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 1290

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juni 2021, 14:03

Hallo Bertram,

Ein Pista ist immer gut!!! :thumbsup:

Viel Spaß mit der rennsemmel…

Grüße aus Niedersachsen

Niki 8)

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!