Noch ein neuer Hamburger

Partner:
Feiertag?
  • Moin aus Hamburg!


    Ich hab nun den Kleinen seit September und bin sehr zufrieden.
    Ich habe ihn mit allem incl. Standheizung außer Xenon, Navi und selbstabblendenden Rückspiegel. HAMMER der Lütte. Mich juckt es schon im heftigst nach 160PS. Na Ja mal sehen.....


    Leider schon wieder schmutzig auf dem Bildchen.

    Dateien

    • IMG_7283.jpg

      (75,55 kB, 404 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    A500 Schwarz mit ohne Aufkleber

  • Ich hab schon mal was über Weihnachten gebastelt. Hier ein Bildchen vom Schlüsselcover beledert von mir :

    Dateien

    • IMG_7638.jpg

      (39,49 kB, 396 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    A500 Schwarz mit ohne Aufkleber

  • Ach Ja ! Die traumhaft schönen Felgen hat mir mein Hamburger Lieblingsverkäufer auch noch als Winterreifensatz verkauft und die Seitenblinker sind mittlerweile schwarze geworden ( Is´ne Macke von mir, hatten alle meine Auto´s ).

    A500 Schwarz mit ohne Aufkleber

    Einmal editiert, zuletzt von Niko ()

  • Herzlich willkommen und frohe weihnachten nachträglich :D


    Sieht klasse aus der kleine in schwarz, und was ich extrem cool finde is ja wohl dein schlüsselcover :D


    Geile Idee!! ;)



    Viel Spaß hier im Forum!!!


    LG!

  • Vielen Dank !
    Der Lütte heißt:


    Nur fängt sein Lüfter an zu Quietschen (Zwitschern).
    Muß ich wohl mal zu meinem Lieblingshändler.

    Dateien

    • IMG_7849.jpg

      (36,58 kB, 372 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    A500 Schwarz mit ohne Aufkleber

  • schwarz?


    gefällt mir sehr gut. dezent und doch agressiv.


    ----


    was mich aber am meisten interessiert ist die standheizung:


    kannst du mir ein paar details liefern?
    was für eine standheizung?



      welche marke?
      luft- oder auch wasserheizung?
      steuerung per funk?
      wo ist sie im auto eingebaut? foto?


    bitte um antwort.
    vielen dank im voraus.


    lg


    gc

  • Erstmal ein hallo nach Hamburg. Kannst Du noch Bilder mit den schwarzen Seitenblinkern machen? Ich überlege mir auch welche zu kaufen, habe aber noch keinen gefunden, der welche an einem Schwarzen hat um zu sehen wie es aussieht.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Servus nach Hamburg.


    Schick dein Kleiner. Schlüsselcover sieht auch gut aus.


    Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich einen von euch Hamburgern auf der Straße erwische,
    am 30. komm ich auch für ein paar Tage hoch. :D

  • Moin !


    Ein Foto der schwarzen Seitenblinker stelle ich dann später mal rein (muß ich noch machen).
    Zur Standheizung : Die ist von Webasto, eine Wasserheizung mit Motorvorwärmung, mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr. Thermo Top C mit 5,2 kW. Die hat mein hamburger Händler gleich für 1,8t EU eingebaut. Den Einbauort kenne ich noch nicht, muß ich bei besserem Wetter mal suchen.


    Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    A500 Schwarz mit ohne Aufkleber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!