Autohaus Renck-Weindel KG

Luigi+

Mitglied

  • »Luigi+« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 27. September 2016

Wohnort: Landkreis SHG

Aktivitätspunkte: 140

S H G
-
K 9 1 1

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2016, 13:44

Noch ein Neuer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

  • Hallo zusammen,
    bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Landkreis SHG, nicht mehr berufstätig, (deshalb viel Zeit mit dem 595 an Treffen, Stammtischen im Umkreis von 100 Km und Touren teilzunehmen). Der "Kleine" wird in dieser Woche gebaut und ist wohl Mitte Oktober in der heimatlichen Garage. Habe nach den schlechten Erfahrungen mit einem Alfa Romeo 1750 GTV Anfang der 1970er (rostete schneller als er fuhr und er war verdammt schnell) nie wieder einen Italiener gefahren. Bin gespannt, ob sich an der Qualität etwas zum Positiven geändert hat. Warum einen ABARTH? Nun, Mini Cooper S hatten wir schon, seitdem betrete ich nie wieder eine BMW Werkstatt! Golf GTI und R sind zu groß und Polo WRC wird nicht mehr gebaut. Außerdem hat mir der Fiat Händler einen guten Preis für meinen "Alten" gemacht. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Bei einem ABARTH Treffen bin ich gern bereit mehr über mich zu erzählen.

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, weiß, Xenon, Scheibenantenne, Sperre, Performance Paket, 7" Navi, und noch einige Zutaten. Demnächst andere Sitzkonsole von LB Fertigungstechnik, dann sitze ich nicht mehr wie ein Affe auf dem Schleifstein!


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 235

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16600

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1251

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2016, 13:50

...na dann.... sofort für den 29.Oktober Abarth Day Scorpionship..... anmelden ! :thumbup: Ich starte auch in der Klasse Ü60 :top:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luigi+ (29.09.2016)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2016, 14:51

Hallo Luigi+,

herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung einen Abarth zu kaufen :top:
und willkommen hier im Forum.

Nicht mehr berufstätig. :anhimmel:
Du Glückspils.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luigi+ (29.09.2016)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 966

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4895

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2016, 17:08

Hallo Luigi+,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Nicht mehr Arbeiten :?: Was ist das......Neid.... ;(
Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luigi+ (29.09.2016)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. September 2016, 17:48

Servus Luigi+!

Willkommen hier im Forum... Auch wenn noch eine Zeit hin, so wünsche ich Dir bzw Euch schon jetzt viel Spaß und gute Fahrt mit dem Abarth.
Auch wenn Du von Dir hier nicht mehr so viel schreiben magst, kannst ja bei Gelegenheit ein bisserl mehr von dem Abarth erzählen, der bald in der Garage steht.

Treffen usw kann ich nur empfehlen :top: Man fährt immer mit ein paar Ideen zum Auto nach Hause :D

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luigi+ (29.09.2016)

Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Donnerstag, 29. September 2016, 21:40

Be welcome

:D Ein herzliche Willkommen im Bunde der Süchtigen .
Man ist nie zu alt für Veränderungen.. Also viel Spaß mit deinem neuen. :D
Oh man schon in Rente , ;( ;( ist beneidenswert Träume täglich davon das es schon soweit ist. . 8o
Also bis zu nächsten Trefffen....oder ähnliches ....

Gruß aus Pütt :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luigi+ (30.09.2016)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. September 2016, 18:55

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!