Windschott500

proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:16

Noch einer aus der Schweiz!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Bin schon länger hier in diesem geilen Forum angemeldet und möchte mich nun mal vorstellen. Ich heisse Patrick und komme aus dem schönen Volketswil ZH. Werde Morgen 37 Jahre alt und habe mir endlich meinen Traum einen Abarth zu fahren erfüllt.

Mein Kleiner:

Jahrgang 09
Perlmuttweiss
H&R Federn
Novitec ESD
Skydome
Zusätzlich getönte Scheiben
Lederausstattung in Rot
Optimierung Steuergerät (Mezzo SS-Kit)

Liebe Grüsse

Patrick
»proevo2000« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2502.jpg
  • IMG_2472.jpg
  • IMG_2479.jpg
  • IMG_2490.jpg
  • IMG_2460.jpg

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


WaMe1

Abarth-Fahrer

  • »WaMe1« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 8. Dezember 2010

Wohnort: nähe Zürich

Aktivitätspunkte: 880

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:48

Grüezi Patrick

Ganz herzlich willkommen.

... wau, sieht super aus Deine "Rennkugel". Die dunklen Rückleuchten, aber auch der Auspuff passen perfekt zu Deinem weissen Abarth.

Gleichzeitig alles Gute zum Geburi (Geburtstag)

Abarthwalti auch aus der Schweiz

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:46

Herzlich Willkommen !

Schöne Fotos und tolles Auto. Die Rückleuchten und die Hinterseite der Rückbank schauen toll aus !

LG, Daniel :)
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:50

Hey Ho

Netter flitzer!

Kannste was zum Novitec Esd sagen?
Fauchend oder Bassig? Viel Lauter als Serie?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ding Dong« (31. Juli 2011, 20:56)


HAMSTER

Mitglied

Beiträge: 20

Dabei seit: 2. August 2011

Wohnort: Zürich - Schweiz

Aktivitätspunkte: 100

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 15:59

Ciao Patrick!

Cool, werde nächstens die Augen offen halten! Ich wohne auch in Volketswil! Vieleicht sind wir uns schonmal auf der strasse begegnet? Schwarzer GP mit Silbernen versetzten Viperstripes, Dayline und LED Rücklichter? :)

Gruess und viel spass mit deinem GPA500!

rmagic

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 2. August 2011, 20:28

Cooler Abarth edel und dezent !
Ich hoffe du kommst auch mal am Freitag abend (wenn es endlich wieder mal schönes Wetter gibt)
an unser Volkiland Parkplatz Treffen ?

Wenn es wieder einmal so weit ist ? Ich weiss es auch noch nicht aber sicher bald wieder....

Den Thread habe ich bereits schon mal gemacht unter SuFu ( Suchfunktion eingeben )
Treffen jn der Schweiz neuer ort

Gruss
rmagic0

proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2011, 19:54

Hallo Zusammen

Danke für eure Kommentare, hat mich sehr gefreut.

@Ding Dong
Der ESD tönt eher etwas dumpfer, bassig.

@HAMSTER
Ja, wäre cool wen wir uns mal in Volki begegnen würden. Leider habe ich dein Flitzer noch nicht gesehen, denke kommt aber noch ;)

@rmagic
Walti (WaMe1) hat mich schon mal informiert das vor kurzer Zeit ein Treffen beim Volkiland war, hatte aber leider keine Zeit. Werde mich hier aber informieren, wenn das nächste Treffen ist und probiere auch zu kommen :)

Viele Grüsse

Patrick

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 3. August 2011, 21:22

Hey Ho
also nix für mich! schade!
...aber die optik ist recht nett...verdammt !

mfg

proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:18

*UPDATE*

- 3M DI-NOC CA-421 Carbon Folie an den Säulen, im Innenraum und an der Lippe der Frontschürze 8)

- LED-Scheinwerfer in schwarz

- BMC Luftfilter

- Roter Skorpion auf der Kühlerhaube

LG Patrick
»proevo2000« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0058.jpg
  • IMG_0044.jpg
  • IMG_0043.jpg
  • IMG_0077.jpg
  • IMG_0073.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »proevo2000« (30. Oktober 2011, 13:39)

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:43

Das mit der Carbon-Folie sieht sehr cool aus :top:
Gibt es die auch in grau statt in schwarz?
Wie ist der Preis und gab es Probleme bei der Verarbeitung (das mit den Ausschnitten und Rundungen an der Mittelkonsole stell ich mir nicht einfach vor...)?
Danke & Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)



defg1

Abarth-Profi

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:07

cooles ding ;) willkommen im team :)

das mit der folie würd mich auch interessieren vorallem wie du das bei den seitenstreben der fenster gemacht hast. ist ja nicht so einfach die ohne beschädigung abzubekommen was man hier so liest X(
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Mein Abarth 500C:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:02

Sehr schön! Bin zwar nicht der Freund von Nachrüstscheinwerfern und Rückleuchten, aber es passt doch irgendwie. Bis auf die hellen Tagfahrleuchten.

Aber was ich lustig finde, du machst die Navihalterung auch auf die Lackierten Flächen vom A-Brett.
Beste Position in dem Auto!

proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Oktober 2011, 09:07

Hallo Zusammen

Danke für eure Antworten, freut mich.

@Ralfisti
Ja, die Folie gibt es in 5 verschiedenen Farben (siehe Bild unten)
Die Folie ist genial, bei Rundungen einfach erwärmen und dementsprechend
ziehen und anpassen, eigentlich kinderleicht.
Der Preis liegt so zw. Euro 25-35.- (z.b 50x122 für Euro 32.90 )bei Ebay.

@defg1
Gemäss Hersteller ist mit Erwärmung der Folie ein rückstandloses entfernen möglich.
Bei grösseren Flächen wie z.B das Dach oder Kühlerhaube brauchts ein Haftvermittler,
da denke ich mir auch, wird dann schwieriger mit entfernen.

@ThirdFace
Über schwarze Tagfahrleuchten habe ich auch schon nachgedacht, aber bis jetzt nix gefunden :(
Bei der Handyhalterung habe ich ein Plätzchen gesucht und gesucht, aber nirgends fand ichs gut.
"Das gute liegt so nah" nahm dann die lackierte Fläche, wirklich eine ideale Position.

LG Patrick
»proevo2000« hat folgendes Bild angehängt:
  • $(KGrHqUOKoYE4uJCwqmkBOQ-HPUeLQ~~0_35.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »proevo2000« (31. Oktober 2011, 14:57)

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. November 2011, 22:38

Glaubst Du, dass man mit der Folie auch stark gewölbte Teile - wie z.B. das Aussenspiegelgehäusse - folieren könnte?
Oder ist das zu stark gewölbt und man bräuchte evtl. eine noch dünnere Folie?
Das würde nämlich zum grigio record saugut passen...
Danke & Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. November 2011, 09:20

Hallo Ralfisti

Aus meiner Erfahrung und gemäss dem Video müsste dies gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=4_J17e9QNhc

Grüsse

Patrick

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


eisenwalter

Mitglied

  • »eisenwalter« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 24. September 2011

Wohnort: Oberfranken

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. November 2011, 17:08

Hallo Patrick,

hast eine PN von mir ;).
Abarth 500 C * EZ 02/2012 * EsseEsse Kit Koni * Record Monza * Distanzen 20/30 * TomTom Navi * Sitzheizung 5stufig * Leder rot * Bianco Gara * Mittelkonsole weiss * Kit Estetico Rosso * Getönte Scheiben hinten * HIFI Interscope * Klimaautomatik * abbl. Innenspiegel * Windschott * WR auf orig. 17" Abarth weiss * Abarth Fussmatten

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:14

Carbon Zeichen

Ciao


Falls du interesse hättest an einem 500 schriftzug in Carbon auf dem Armaturenbrett melde dich bei mir , würde zu deinem Abarth passen da du viel mit Carbon gemacht hast siehe Foto
»Rizzo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0382.jpg

proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:10

Wiedermal ein paar kleine Sachen gändert... :)

...und endlich die Esseesse Felgen in weiss
»proevo2000« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3457.JPG
  • IMG_3452.JPG
  • IMG_3453.JPG
  • IMG_3447.JPG

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


proevo2000

Abarth-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 166

Dabei seit: 18. November 2010

Wohnort: Oberwangen TG

Aktivitätspunkte: 990

-
-
T G . * * * * *
-

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:28

...und noch mehr..



LG

Patrick
»proevo2000« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3449.JPG
  • IMG_3464.JPG

Mein Abarth 500: Abarth 595 Turismo Jg.2016 (165PS)


toro

Abarth-Profi

  • »toro« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Hamburg & Kiel

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:48

Das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite sieht ja mal extrem gut aus! So sollte das Serie sein! :top: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boxter (29.07.2013)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!