Autohaus Renck-Weindel KG

stubbi

Mitglied

  • »stubbi« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 28. Mai 2011

Wohnort: Karlsruhe

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Februar 2014, 09:50

Noch zwei aus dem Süden!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde des Abarths,
nun habe ich endlich die Zeit gefunden Euch auch unsere 2 Abarths vorzustellen.Nachdem es zuerst ein A 500C war, bekammen wir im letzten Sommer noch einen A 500 dazu.Was soll man sagen?Einfach geil, wenn wir morgens Zeitgleich in unsere Donnerbüchsen steigen und nach dem anlassen böse Blicke von unserern Nachbarn ernten(fahren halt alle was leises von der Stange) :P :P :P
Hoffe das wir es mal dieses Jahr zu einem Treffen/Stammtisch in unserer Nähe schaffen.

Gruß Sascha
»stubbi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 3.jpg

Mein Abarth 500C:


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Februar 2014, 10:14

Hallo und Willkommen
Ja so muss das sein :thumbsup: zwei Abarths!!!
Es gibt nix schöneres Morgens ich kenne das :D
Besonders mit den Nachbarn :rotfl:
Wünsch Euch viel Spass mit den zwei Donnerbüchsen!!


Gruß Hektor :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Februar 2014, 14:05

Hey welcome!!

Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Kommt doch auf ein oder zwei Schnitzel vorbei :thumbsup:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 299

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6595

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Februar 2014, 19:04

Hallo und willkommen!

Karlsruhe ist ja quasi direkt ums Eck, da sehen wir uns hoffentlich auch mal bei einem der Treffen.

Das von Starsky bereits empfohlene FR-OG-Treffen (EM/BB kamen bislang noch nicht dran, seitdem ich dort vorbeischaue) kann ich auch sehr empfehlen.
Das Essen war bislang immer lecker, die Leute sind komplett in Ordnung und die Autobahn von Euch aus gen Süden endlich fertig (und macht, nahezu unlimitiert, richtig Spaß).
Pforzheim und Stuttgart müssten sogar fast noch näher liegen, dafür ist der Asphalt-Streifen dorthin eine Qual.... aber da wird ja bereits dran gearbeitet, wird werden.

Viel Spass beim lesen und fahren,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

starsky (17.02.2014)

Abarther89

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 17. Februar 2014, 19:26

Hallo aus der schönen Pfalz

Das ist ja gar nicht soweit weg von mir , komme aus Landau !!

Vilt sieht man sich ja mal auf nem treffen ?!

Gruss Abarther89

SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Februar 2014, 19:42

Na dann herzlich willkommen bei uns!

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Februar 2014, 07:21

Servus Sascha!

Na, dann mal herzlich willkommen hier bei uns!

Ich meine, das ein Abarth schon Spaß macht, aber zwei in der Familie?! Hahaha, wie g**l ist das denn? Wirklich ein klasse Fuhrpark! Cabrio und Limousine... Sehr schön; herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt und Bild Grüße aus Oberbayern!

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


passione

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:17

Hallo Sascha,

was für ein genialer FuPa vor eurer Türe... :love:

Das Bild gefällt mir richtig gut... Sieht man ja leider viiiel zu selten, Zwei gleicher Gattung nebeneinander ;)

Zum Thema Stammtisch könntet ihr gern mal bei Gelegenheit hier reinschauen: Treffen Pforzheim

Wenn das mal auf die Beine gestellt ist ;)

Ansonsten weiterhin viiiiel Spaß mit den beiden Kleinen...

GLG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!