Augustin Group

OcchiX

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 3. September 2015

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2019, 10:39

Nun habe ich auch einen :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
nach über 3 Jahren wo ich mir Abarth's in den Autobörsen anschaue, mir unzählige Videos angeschaut habe und nun endlich genug angespart hatte und auch ein gutes Angebot gefunden hatte...

...ja, da habe ich endlich zugegriffen und ich kann euch sagen...das ist GEIL.

Erstmal kurz zu mir. Bin 35 Jahre alt und aus Lahnstein (Nähe Koblenz). Habe 2 Kinder und eine Frau die erst überzeugt werden wollte :-D
Angemeldet bin ich hier im Forum schon seit 2015, aber habe meist nur gelesen.

Der Abarth ist ein Serie 4 595 Pista in Podio Blau mit gelben Spiegelkappen, gelbe Lippe vorne und hinten und gelbe Bremssättel.

Habe ihn gestern Nachmittag abgeholt und trotz schlechtem Wetter eine geniale Heimfahrt über die Autobahn gehabt.

Naja, erstmal genug der Worte...
Wünsche euch einen schönen Samstag Vormittag.

Ciao
OcchiX

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Auto:


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 312

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1570

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2019, 11:00

Moin und herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Rennsemmel.
Einmal vom Abarth Fieber erfasst , lässt es keinen mehr los.
Viel Spass noch und grGrü aus Köln
Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 552

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 2930

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2019, 11:04

Ja dann mal herzlich willkommen bei den Abarthisti !
Find ich extrem Cool, wenn man so tapfer gespart hat um sich seinen "Traum" zu erfüllen.
Mit dem ganzen "Familienunternehmen" auf den Schultern nicht ganz einfach :)
Und wenn die Heimfahrt schon so ein positiven Eindruck gemacht hat, hast du alles richtig gemacht :top:
Die besten Grüße aus Niederbayern
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 143

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5795

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 429

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2019, 11:14

Hallo OcchiX,
glückwunsch zum Pista :beifall: Podio Blau ist eine schöne Farbe :thumbsup:
ich wünsche dir allzeit gute Fahrt :thumbup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


AbarthMader

Abarth-Fahrer

  • »AbarthMader« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 162

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 825

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2019, 11:35

Hallo, gute Wahl :D und auch am Rhein :top: Glückwunsch zum Abarth :beifall:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 149

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 765

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2019, 11:53

jahrelang warten das kenn ich auch ....ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem Abarth und immer eine gute Fahrt
und Deine Frau wird noch auf Knien vor Dir rutschen, um einmal übern Hof fahren zu dürfen. Meinen Mann warne ich auch immer davor 8) :rotfl: :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pezi« (12. Januar 2019, 13:15)

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 7625

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Januar 2019, 14:18

Grüezi und willkommen auch von mir OcchiX

Respekt und Gratulation - wer spart heut noch auf seinen Traum - einfach toll deine Einstellung dazu!!
Die Familie wird sich früher oder später sicher auch noch am Abarth erfreuen :top:

Allzeit viel Spass und gute Fahrt!
Grüsse us dr Schwiiz - Dani

nerobarca

Abarth-Fahrer

  • »nerobarca« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 108

Dabei seit: 13. Februar 2018

Wohnort: Waldsolms

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Januar 2019, 15:12

Glückwunsch zum Neuerwerb von weiter oben an der Lahn. Zur Farbe..? Naja, ist doch klar 8)
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Dis iratis natus. (Seneca)

Mein Abarth 595C: Serie 4 Competizione MTA in Podioblau, Xenon, braune Sportsitze, schwarzes Verdeck, Beats, G-TECH Evo 200 & LLK Evo 225


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 537

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 2725

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Januar 2019, 15:22

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, Bilstein B14, uvm..


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 183

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 935

* *
-
* *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Januar 2019, 23:49

Hallo OcchiX,
ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Pista und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
viele Grüsse aus der Eifel (nähe Mayen)
Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket



josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 832

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4385

T S
-
X C * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:53

Hallo,
willkommen in unserem Kreise. Dir (und Deiner Frau?) ;-) viel Spaß mit dem Fahrzeug. Immer gute Fahrt!
Gruß
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler lackiert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + Schaltwegverk., ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, ..weiteres folgt.. ;-)


OcchiX

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 3. September 2015

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Januar 2019, 08:18

Moin moin,
und vielen Dank für den wirklich sehr netten Empfang hier von mir mit meinem neuen Autochen :-)

@Pezi: da ich ein lieber und guter Mann bin, durfte meine Frau den auch schon einmal um den Block fahren und Parken. :-)

@nerobarca: wo genau denn weiter oben an der Lahn?

Freue mich viele interessante Themen mit euch zu teilen und zu bequatschen.
Ciao
OcchiX

Mein Auto:


nerobarca

Abarth-Fahrer

  • »nerobarca« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 108

Dabei seit: 13. Februar 2018

Wohnort: Waldsolms

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. Januar 2019, 09:13

@nerobarca: wo genau denn weiter oben an der Lahn?
Bis nach Wetzlar und dann scharf rechts durchs 7-Mühlental nach Waldsolms :)
Dis iratis natus. (Seneca)

Mein Abarth 595C: Serie 4 Competizione MTA in Podioblau, Xenon, braune Sportsitze, schwarzes Verdeck, Beats, G-TECH Evo 200 & LLK Evo 225


mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 487

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2455

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. Januar 2019, 12:14

Herzlich willkommen hier unter den Verrückten. Ich wäre auch noch weiter oben an der Lahn zu finden, sehr viel weiter. :)

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


OcchiX

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 3. September 2015

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. Januar 2019, 17:57

Okay @nerobarca,
ist ja doch noch ein Stück weiter oben als ich jetzt gedacht hatte.

Mein Auto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!