oldtaliener.at

Abarth-Fan

  • »oldtaliener.at« ist männlich

Beiträge: 41

Dabei seit: 11. Juni 2008

Wohnort: Graz-Umgebung

Aktivitätspunkte: 265

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:16

Oldtaliener.at stellen sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So nun stell ich mich auch mal vor! ;-)
Ich bin da Tom, bin 23 und kommer aus der schönen Steiermark! Außerdem bin ich der Admin von oldtaliener.at (ehemals www.abarth.at)

Wir sind so ein kleine nicht offizieller Club und haben uns auf ältere italienische Autos spezialisiert! Z.B. Ritmo 105 TC, Ritmo 125 TC Abarth, Ritmo 130 TC, Abarth, Fiat 131 Abarth, Fiat 850,...

Zu meinem Fuhrpark zählt zur Zeit ein Cinquecento Sporting im Abarth Look und ein Punto GT!
Mein Bruder bekommt morgen seinen GPA, bin schon gespannt darauf! ;-)

Fotos habe ich im Foto Thread schon ein paar hochgeladen!

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 644

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 10035

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 12:35

Hallo oldtaliener.at,

willkommen on Board! :)

Du kannst auch gerne einen Link in der Link-Datenbank bei uns posten.
...wäre auch schön, wenn Du einen Link zu uns aufnimmst! ;)

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!