MK111

Mitglied

  • »MK111« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 17. November 2010

Wohnort: Österreich Tirol

Aktivitätspunkte: 45

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. März 2019, 16:39

Roter Competizione aus Tirol

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Mein Name ist Manuel und komme aus dem schönen Tirol.

Hier ist mein 2ter Abarth den ich gerne Vorstellen möchte. :thumbup:

Es ist ein roter 595C Competizione mit Vollausstattung ausser der Sperre 8)

Der Einsatzzweck dieses Flitzers sind meistens die Passstraßen Timmelsjoch Jaufenpass Ofenpass und Stilfserjoch 8o

Ich liebe es mit dem kleinen roten die kurven zu fressen und so manch große Autos zu ärgern und ins staunen zu bringen.

Anbei noch ein paar Bilder vom Flitzer
»MK111« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
Wer später Bremst ist länger Schnell !!

Mein Abarth 595C: Abarth 595c Competizione mit 1x alles ausser Sperre


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 622

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13455

Danksagungen: 1530

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. März 2019, 16:58

Grüezi und willkommen Manuel

Der Einsatzzweck spricht Bände und ist genau das richtige Revier :top:
Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. März 2019, 20:03

Hallo Manuel.

Deine Streckenauswahl passt perfekt zu einem Abarth :top: ich selbst bin auch sehr oft auf den verschiedenen Passstrassen unterwegs.


Viel Spass und vielleicht kreuzt man sich irgendwo Mal.

Gruss Marco

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. März 2019, 10:33

Hallo Manuel,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu diesem wunderschönen Competizione.
Wirklich tolle Fotos. :top:
Viel Spaß mit der roten Knallbüchse.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Rommos

Abarth-Fan

  • »Rommos« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 13. April 2017

Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Aktivitätspunkte: 390

W M
-
M O 5 9 5

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. März 2019, 10:42

Servus Manuel

Gratulation zum Compe - als "Wiederholungstäter" in Sachen Abarth bist ja schon vertraut mit dem Spaßgerät :top:

Viel Freude auf den Pässen, rauf wie runter

Gruß aus Oberbayern
Roman

Mein Abarth 500C: Bilstein B14, Spurverbreiterung 10mm vorne, 15mm hinten, Schaltwegeverkürzung, etwas Sound usw.


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 957

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 5020

T S
-
X C * *

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2019, 11:57

Hallo Manuel,
willkommen in unserem Kreise. Viel Spaß und gute Fahrt!
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


NO-500

Mitglied

  • »NO-500« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 5. März 2013

Aktivitätspunkte: 130

* *
-
R I 6 9 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. März 2019, 12:29

Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl!
Ich kenn die Gegend gut durch diverse Motorradurlaube dort.
Würde ich dort leben, hätte ich bei deinem Compe zu deinem aufgeführten Einsatzzweck auf jegliche Sonderausstattung verzichtet- nur eben NICHT auf die Sperre!! :S
Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!

Mein Abarth 695: 695C Rivale, Mahagoni, Bi-Xenon, Beats, Spurverbreiterung v. u. h. Mazza Stage 2


MK111

Mitglied

  • »MK111« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 17. November 2010

Wohnort: Österreich Tirol

Aktivitätspunkte: 45

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. März 2019, 13:49

Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl!
Ich kenn die Gegend gut durch diverse Motorradurlaube dort.
Würde ich dort leben, hätte ich bei deinem Compe zu deinem aufgeführten Einsatzzweck auf jegliche Sonderausstattung verzichtet- nur eben NICHT auf die Sperre!! :S
Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!

Hi NO-500

Danke aber die paar Sachen an Ausstattung machen ja nix aus. und die Sperre braucht man eigentlich bei den Passstraßen nicht Umbedingt wenn man weiss wie man die Kurven Anfährt. :thumbup:

Und wenn die Sperre dabei wäre würde meine Beifahrerin noch mehr Schreien bzw ;( :rotfl:

Daher passt das ganz gut.

Eventuell kommt heuer noch eine Leistungsspritze auf 22o oder 240 PS rein :top:
Wer später Bremst ist länger Schnell !!

Mein Abarth 595C: Abarth 595c Competizione mit 1x alles ausser Sperre


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2170

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. März 2019, 16:08

Sehr geiles Auto in sehr genialer Wohngegend. Ich habe mir, bevor ich den Abarth hatte, schon das Curves Magazin gekauft und will davon dieses Jahr mal einen Teil davon abfahren. Ein Kollege von mir hat seiner Frau letztes Jahr einen Mini Cooper S gekauft, das könnte eine ziemlich interessante gemeinsame Ausfahrt werden :D

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


MK111

Mitglied

  • »MK111« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 17. November 2010

Wohnort: Österreich Tirol

Aktivitätspunkte: 45

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. März 2019, 18:30

Sehr geiles Auto in sehr genialer Wohngegend. Ich habe mir, bevor ich den Abarth hatte, schon das Curves Magazin gekauft und will davon dieses Jahr mal einen Teil davon abfahren. Ein Kollege von mir hat seiner Frau letztes Jahr einen Mini Cooper S gekauft, das könnte eine ziemlich interessante gemeinsame Ausfahrt werden :D



Danke. Jaq das Auto macht echt laune in den Bergen. sag doch einfach Bescheid ich bin hier immer Anzutrefen. würde mich freuen wenn ein paar Abarthisti zusammen fahren.

Möchte eventuell eh ein Treffen organisieren mit einer kleinen Ausfahrt über das Timmelsjoch :top:
Wer später Bremst ist länger Schnell !!

Mein Abarth 595C: Abarth 595c Competizione mit 1x alles ausser Sperre



Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 816

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4155

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. März 2019, 18:37

Von mir auch ein Willkommen und danke für die tollen Fotos :top:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 622

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13455

Danksagungen: 1530

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. März 2019, 07:24

@MK111 / CO 595

ich kann euch dieses Thema hier ans Herz legen -Ausfahrt in die Berge

und ja, Timo und ich haben die diesjährige 5. ABARTH 595 - 695 Tour bereits geplant. Wir werden 10 Tage, in fünf Ländern, unterwegs sein :pfeifen:
In Kürze mehr zu diesem Thema :)


Grüsse - Dani

Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 422

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2255

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. März 2019, 20:52

Sehr schöne Farbkombination!

Viel Spass!

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


MK111

Mitglied

  • »MK111« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 17. November 2010

Wohnort: Österreich Tirol

Aktivitätspunkte: 45

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. April 2019, 13:08

Sehr geiles Auto in sehr genialer Wohngegend. Ich habe mir, bevor ich den Abarth hatte, schon das Curves Magazin gekauft und will davon dieses Jahr mal einen Teil davon abfahren. Ein Kollege von mir hat seiner Frau letztes Jahr einen Mini Cooper S gekauft, das könnte eine ziemlich interessante gemeinsame Ausfahrt werden :D



Danke. Ja das Auto macht echt laune in den Bergen. sag doch einfach Bescheid ich bin hier immer Anzutrefen. würde mich freuen wenn ein paar Abarthisti zusammen fahren.

Möchte eventuell eh ein Treffen organisieren mit einer kleinen Ausfahrt über das Timmelsjoch :top:
Wer später Bremst ist länger Schnell !!

Mein Abarth 595C: Abarth 595c Competizione mit 1x alles ausser Sperre


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!