Autohaus Renck-Weindel KG

Sorbe

Abarth-Fan

  • »Sorbe« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 18. August 2012

Wohnort: 09599, Freiberg

Aktivitätspunkte: 385

F G
-
B 6 8 1 3

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 23:32

Sächsischer Neuling ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

bin zwar schon paar tage hier angemeldet aber dann bin ich zufällig hier drauf gegangen =) ich besitze/ fahre schon seit ich 12 war Fiat mein aller erster war ein Fiat Panda 1000 Fire als Feldauto den ich leider in en Sumpfgebiet geparkt hatte und die Polizei das fahrzeug beschlagnahmt hat xD, desweiteren hatte ich dann von meinen Verstorbenen opa mit 14 Jahren einen Grünen Fiat Punto 55s geerbt den ich bis 17 jahre hatte wurde immer von einen Kumpel rumgefahren >.< dann ist uns ein Van in die seite reingefahren und war wirtschaftlicher Totalschaden =( naja ich wollte Fiat immer weiter fahren deswegen bin ich mal mit meiner Mutter in ein Fiat Autohaus gegangen und dort hatte ich erfahren das es einen Fiat Punto GT gibt wovon ich damals eben nichts Wusste ;) und dann hab ich eben bei mobile oder autoscout geschaut und Habe mir den Schwarz Roten GT gekauft der bei einigen bekannt ist er hatte nicht nur die 133 Ps sondern gleich mal 200+ und er ging wie hölle Bilder Folgen noch =) da ich immer zu sehr hilfsbereit bin hatte ich den einen Kumpel ausgeliehen der in de berufsschule fahren wollte er ist angekommen aber leider nur im Krankenwagen zurück =( dann hatte ich mir einen GT aus Hannover mit Italienischen Papieren geholt aber den dann mit der zeit verkauft weil zuviel umgebaut war und der tüv alles original haben wollte... und jetzt habe ich zwei GT´s einen Coupe 16v Turbo nachträglich von Abarth gemacht und einen Grande Punto Abarth mit den ich leider einen Motorschaden durch sone S... Tuningbox habe -.- Zwei Kolben und 8 Ventile Kaputt... Jetzt kann ich erstmal mein Traum meine Gt´s aufzubauen vergessen da mir der GPA viel wichtiger ist da mehr Komfort =)

Ich Komme aus Freiberg/ Sachs bei Freiberg...

Mein Abarth Grande Punto:


595_Competizione

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 23. August 2012, 00:04

Herzlich willkommen hier. Wenn mir eine kleine Anmerkung erlaubt sei, eine kleine Bitte: Könntest Du in Zukunft die Regeln der deutschen Rechtschreibung zumindest im Ansatz beachten, insbesondere was Interpunktion anbetrifft, weil jene bei Dir faktisch nicht vorhanden ist, was das Lesen und Verstehen Deines ansonsten durchaus gelungen verfassten Textes erheblich erleichtern würde. ;)

Im Übrigen könnte das Setzen des einen oder anderen Absatzes den Lesefluss recht positiv beeinflussen. ;)

Danke schön.

P.S: Ich hasse selbsternannte Rechtschreibpolizisten! :pfeifen:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!