Sandro 07

Mitglied

  • »Sandro 07« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Recht

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2013, 20:11

Sandro 07 stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle Abarthbesitzer und die, die es noch werden wollen;)



Ich heiße Sandro, komme aus Recht (liegt in Ostbelgien, ganz in der Nähe von Sankt-Vith)



Ich habe im Juli meinen Abarth Punto Evo EsseEsse bestellt und warte nun drauf. Von Tag zu Tag steigt meine Nervosität. Bilder stell ich sobald ich ihn abholen fahre online.



Habe auch gleich mal ein paar Fragen an euch?



-Weiß jemand ob der EsseEsse im originalen Zustand das "zischen des Turbos" macht?



-Bei einem Ansaugschlauchwechsel, wie ist es dort mit der Garantie? Bleibt erhalten der entfällt? Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?



Hoffe auf viele neue Bekanntschaften;)

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Supersport: Sabelt Lederausstattung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll Esseesse Felgen


dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. August 2013, 21:34

Hallo Sandro, willkommen im Forum :)

Da kannst dich auf was freuen!! Ich schätze mal den APE bekommt man nur mehr als Supersport oder? also grau mit den schwarzen Streifen auf der Haube...

JA, da beim Esseesse der BMC-Luftfilter verbaut ist. Da hört man das originale Pop-Off ein bisschen zischen :thumbsup:

zum Thema Garantie kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann mir nicht denken dass dadurch die Garantie entfällt, nur weil man einen anderen Ansaugschlauch verbaut.
Aber beim Esseesse ist das eh schon zeimlich gut gelöst, der saugt unterm Scheinwerfer ab, nicht wie der normale direkt vor dem Turbo, wo die Luft relativ warm ist....

Lg Dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2013, 07:43

Hallo Sandro Willkommen im Forum wünsche dir viel Spaß hier im Forum
Und viel Spaß mit dein Ape wenn ihn hast :)
Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 20. August 2013, 11:27

Hallo Sandro

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem APE und hier im Forum !!


Schönen Tag noch !!


Gruß Abarther89

Sandro 07

Mitglied

  • »Sandro 07« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Recht

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. August 2013, 19:16

Danke an euch ;) Werde ich ganz bestimmt haben bei den vielen Abarthfahrer.
Farbe ist : Grigio Campovole mit schwarzem Estetico Kit.

Mein Lieferdatum wurde auf den 3. September festgelegt. Es könnte aber auch Mitte des Monats werden.

Gruß Sandro 07

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Supersport: Sabelt Lederausstattung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll Esseesse Felgen


dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. August 2013, 22:12

wow cool :thumbsup: dann wirst es wahrscheinlich kaum noch erwarten können!!!

Wünsch dir dann viel Spaß mit deinem Gerät :D

Lg Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dave.abarth« (20. August 2013, 23:22)

Mein Auto: Grande Punto Abarth


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. August 2013, 22:24

Ciao Sandro!

Dann wünschen wir Dir eine kurzweilige Wartezeit und dann natürlich eine gute Fahrt!
Derweil kannst Du Dir ja viel Appetit holen ;)

Herzlich willkommen hier bei uns "Verrückten"...

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. August 2013, 21:55

Willkommen in der APE Gemeinde :thumbsup:

Wünsch Dir viel Spaß mit deinem Abarth :D



Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!