Windschott500

BonnyM

Mitglied

  • »BonnyM« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 31. März 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 09:47

Schöne Grüße aus Aachen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen!

Bin zwar schon seit ich mich in den Abarth 500 verliebt eine Weile hier im Forum am rumgeistern aber wollte erst Hallo sagen wenn mein kleines Schätzchen vor der Tür steht :love:
Und Gestern war es dann soweit und ich konnte endlich meinen Abarth 500 Esseesse in Düren beim Autohaus Conen abholen. Vielen Dank nochmal an Dennis(dwooning)! :)

Zu mir: Mein Name ist Markus, bin 29 jahre jung und wohne wie die Überschrift es warscheinlich vermuten lässt in Aachen. Arbeiten tu ich derzeit als Elektrotechniker bei der Firma Hegenscheidt in Erkelenz und wollte unbedingt was kleines schnelles für den Arbeitsweg über die schönen Landstraßen ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach, bin für alle Fragen offen :)

Hier noch ein kleines Bild was ich gestern Nachmittag vor der haustür gemacht habe bevor es wieder auf Achse ging ;)


abarthmike

Abarth-Fahrer

  • »abarthmike« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 6. September 2008

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 525

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 10:59

Hi,....

herzlichen Glückwunsch zum Flitzer! Wir haben unseren auch aus DÜren vom D Wooning. Mit Ihm sind wir auch sehr zufrieden, mit der Werkstatt....
Könnt man sich ja mal kurzschließen und über den kleinen Barth Fachsimpeln oder mal zusammen zum Nürburgring fahren...
MFG Mike 01733486092
p.s würde auch gerne mal den Unterschied zu unserem Normalen und zum Esseesse erleben...
Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 11:20

Willkommen im Forum und sehr schick der kleine. Mag ihn in understatement weiß am liebsten :)

BTW.. Am Sonntag den 19.04.2008 wird sich in Düren zum Waschen / Fahren / Grillen Getroffen. Würde mich freuen Euch dort zu sehen. Dich auch Abarthmike^^
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 09:01

Hi :D

Schönes Auto! :)

Willkommen im Forum und viel Spaß!
lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Mein Abarth 695:


RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2009, 09:18

RE: Schöne Grüße aus Aachen

Auch eine schöne Farbkombi!

Willkommen im Forum, man liest sich :D

Gruß aus Hamburg

Ralf
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

Bere

Abarth-Fahrer

  • »Bere« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 830

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2009, 14:25

Da können wir ja bald nen Abarth Club Aachen aufmachen :D

Hoffe wir treffen uns mal.

Aus welcher gegend bist du denn?


Gruß Gilbert
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. April 2009, 18:10

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Da haste dir aber echt nen schicken wagen ausgesucht!

Ja wann startet das "Projekt" Abarth club Aachen :rotfl:

BonnyM

Mitglied

  • »BonnyM« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 31. März 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. April 2009, 20:04

Hmm Abarth Club Aachen...garnicht mal so schlechte Idee ;)

Wohnen tu in der Habsburgerallee also nähe Hangeweiher

Aber man könnte sich ja echt mal in Aachen irgendwo treffen und nen bisschen zusammen quatschen und rumcruisen. Hab zwar grad nen bisschen viel um die Ohren aber da lässt sich bestimmt mal was einplanen.

Gruß Markus

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!