Baumi

Mitglied

  • »Baumi« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 9. Februar 2014

Wohnort: Zeilern

Aktivitätspunkte: 100

- E D
-
* * * *

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:09

Schöne Grüße aus dem LK Erding

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-Freunde,

ich bin Baumi 24 Jahre alt, bin KFZ-ler aus dem LK Erding und seit kurzen haben meine Frau und ich uns einen Abarth 500 gegönnt.
Endlich wieder Sound!!!!!!!! ;)
Davor hatten wir nen Audi Diesel, da war nix mit Sound.
Klein aber Ohho!!! Ich freue mich jedesmal auf´s neue wieder in meine Rennsemmel einzusteigen und mit ihr zu fahren.

Ich hoffe hier noch mehr so Autoverrrückte zu finden wie ich einer bin. :thumbsup:

Freu mich schon an den Stammtischtreffen in München teilzunehmen!!!!

Liebe Grüße

Baumi

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse Monza


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:06

Servus Baumi!

Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, einem Abarth 500 ein Zuhause zu geben! Mit dem Fahrzeug machst Du/Ihr nix falsch ^^ Hinsichtlich Fahrspaß, Sozialverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und Sound schon gleich gar nicht...

Nachdem Du Anschluss zu Autoverrückten suchst, kann ich Dich beruhigen. Hier im Forum findest Du genügend Verrückte... Natürlich nur im positiven Sinne. Also: herzlich willkommen hier bei uns!

Den Stammtisch in München kann ich Dir nur an's Herz legen. Ist ja nicht so weit von Euch... Am 21.2.2014 wäre es wieder soweit. Weitere Infos findest Du hier im Forum; aber den Beitrag wirst Du sicher schon gefunden haben.

Stell mal ein paar Bilder von Deinem Abarth rein; die werden gerne angesehen.

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 679

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3470

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:34

Hallöle

see you am Stammtisch in Muenchen
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


oberstkling

Abarth-Schrauber

  • »oberstkling« ist männlich

Beiträge: 235

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: Bad Feilnbach

Aktivitätspunkte: 1210

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Februar 2014, 07:59

Servus!
Freitag Stammtisch?
A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

Baumi

Mitglied

  • »Baumi« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 9. Februar 2014

Wohnort: Zeilern

Aktivitätspunkte: 100

- E D
-
* * * *

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Februar 2014, 19:48

Hi Hi danke

Ja mal schauen . Wie es mir rausgeht .

Aber ich denke schon, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse Monza


SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Februar 2014, 19:52

Na dann mal ein herzliches willkommen :D

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Februar 2014, 19:57

Nur zur Sicherheit: der Stammtisch ist am 21.02. (dritter Freitag) und nicht am 14.02.

Nicht dass ihr zu zweit Stammtisch macht... ;-)
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. Februar 2014, 20:01

Genau! Wäre ja schad' drum. :S Dann bis um 21.2.!

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Baumi

Mitglied

  • »Baumi« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 9. Februar 2014

Wohnort: Zeilern

Aktivitätspunkte: 100

- E D
-
* * * *

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Februar 2014, 20:18

Ja ok dann halt ne woche später. :)

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse Monza


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!