OT2000

Mitglied

  • »OT2000« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. November 2012

Wohnort: Alpenrod

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 21:04

Schöne Grüße aus dem Westerwald

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Fans,

habe mich angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, bin 48 Jahre alt und seit meiner Jugend Abarth Fan. Nachdem Fiat die Marke Abarth wieder zum Leben erweckt hat, ist meine Begeisterung für Abarth wieder aufgeflammt nachdem ich nicht mehr mit einem Neustart gerechnet habe. Nach Fiat 127,Ritmo, Tipo 1.9 TD;Punto JTD, und Punto 1.2 8v fahre ich z.Zt. einen BMW E46 316i Touring. Habe in rd. 20 Jahren insges. rd. 350.000 km auf Fiat PKW zurückgelegt. Der aktuelle Km Stand des BMW beträgt rd.108.000 Km. (in rd.7 1/2 Jahren).

Gruß und allen einen schönen Abend.

OT 2000
Mein Traumauto:

Abarth Punto 1.8 sedici valvole Turbo i.e. integrale Competitione Cambiocorsa stradale Gran Tourismo omologato :thumbsup:

Rennschnecke

Abarth-Fahrer

Beiträge: 161

Dabei seit: 28. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 840

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:50

Schöne Grüße auch aus dem Westerwald. :thumbsup:



Gruß

Stefan
Der Unterschied zwischen dem Traum und das Ziel ist die Tat.

OT2000

Mitglied

  • »OT2000« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. November 2012

Wohnort: Alpenrod

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:39

Schöne Grüße auch aus dem Westerwald. :thumbsup:



Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

schönen Gruß zurück.

Hallo Abarth Fahrer und Fans,

zu meinem letzten Beitrag in dem ich mich Euch kurz vorgestellt habe, möchte ich noch etwas hinzufügen bzw.ergänzen.
Bin kein Kfz Insider und habe auch keine technische sondern eine kaufmänische Ausbildung durchlaufen. Seit den 1990 er Jahren (nach wenig positiven Werkstatterfahrungen) habe ich begonnen mich mit der Technik der von mir gefahrenen PKW zu beschäftigen. Da ich mich sehr für den Abarth Punto (Evo) interessiere, lese ich seit längerem in diesem Forum mit, und habe mich nun auch angemeldet um mehr über das Auto und dessen Technik zu erfahren. Mein Bruder,ebenfalls großer Abarth Fan, ist seit letztem Jahr stolzer und zufriedener APE Besitzer. Werde sicher die eine oder andere Frage zum Abarth Punto haben. Vielen Dank schon mal vorab an alle.

Schönen Abend und stets sichere Fahrt wünscht OT2000
Mein Traumauto:

Abarth Punto 1.8 sedici valvole Turbo i.e. integrale Competitione Cambiocorsa stradale Gran Tourismo omologato :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!